Beiträge von jizzy0

    man warum so viel beteiligung?! dann sach ich einfach ma n paar takte dazu...
    also sehe dimy schon vorne vieo technisch für die erste runde definitiv ok reim und raptechnisch biste egotrip schon überlegen (ich verstehe kaum was er da sagt im video^^)
    also denke schon das die runde an dimy geht
    peace 'n' greetz :smoke:

    schwere entscheidung kubus video leicht besser, textlich beide solide wobei kelo evtl leicht vorne ist vom rapmäßugem her wie gesagt schwere entscheidung muss die jury halt entscheiden

    jaja klar is deine sache was du machst kannst n shout abllern lassen ne hook von nem anderen oder n feat also is ganz dir überlassen genauso wie mit dem beat kann freebeat sein oder exclusiv is ganz egal
      Fame is Fame Supporter natürlich spielt das ne rolle also say on oder lass es sein


    ------------------------



    so meine freunde wir sind komplett 20 leute sind wir jetzt und ab jetz geht nix mehr außer es springt noch einer ab also alles neue wird im ersten post geschrieben wenn was neues kommt werdet ihr auch über pm in kenntniss gesetzt

    find ich auch :D
    ok leutz es ist jetzt noch ein platz frei wer noch bock hat sagt bescheid
    dann nochma an die leutz die dabei sind:
    wegen den tracks einfach adden und schicken dann könnt ihr noch wenn ihr wollt ne myspace oder sonstige adresse mit schicken 439-545-456

    ok migra is dabei genauso wie ExPliziert und bei Fame is Fame Supporter würde mich mal interessieren wer du bist^^ tracks auf ap schön und gut nur wer genau bist du denn jez?


    E: Paaranoid is auch dabei

    ok F-STYLEZ is gesetzt RTC haben wir leider ausortiert sorry und der letzte da hat den sinn der letzten sätze nich verstanden also in dem sinne laber mich nich zu
    und ja einsendeschluss is der 31.01.
    wir setzten das limit auf 20 leute also es könnten noch welche dazu

    yoyoyo
    da der andere thread ja so zugemüllt wurde und so und wir uns jez n neues konzept ausgedacht haben zumindest ansatzweise (details folgen noch) mach ich ma n neuen thread auf
    alsoooo wegen dem cover werden wir uns morgen besprechen und unsere ideen ma zusammen schmeißen was uns so in den sinn kommt also wir sind ich und baba ahmet der den ersten thread geöffnet hat wenn ihr ne gute idee habt dann immer her damit also release datum haben wir jetzt einfach mal in den februar gesetzt genau noch nicht aber februar schonmal könnte auch anfang märz werden auf jeden fall ist der einsendeschluss der 31.01.2011
    wegen der promo muss jeder mithelfen und überall ma so sagen ja da kommt voll das coole tape raus und so und kp einfach ma jeder muss n bisschen welle machen das das auch ordentlich geloadet wird dann für die promo nach dem tape sollte jeder der dabei is auch noch seine myspace adresse oder seinen youtube channel dazu schreiben damit man diejenigen dann auch ma später noch finden kann falls man sie gut findet und so blah blah ihr wisst was ich meine
    zu den tracks ochma also wir wollen kein kollabo machen falls das nicht allen bewusst is sondern ein newcomer tape wo jeder ma seine skills unter beweis stellen kann also nur fertig abgemischte tracks schicken wenn ihr nicht abmische könnt keine angst wir sind auch keine pros darin dann müsstet ihr euch jemanden nettes suchen der das vlt dann für euch übernimmt
    wir haben schonmal so durchgesiebt wer denn so in frage kommt also einige meinten ja wenn nur so sicke leute babei sind machen sie nix deswegen haben wir mal so durchgesibt und durchgehört und haben dann die unten stehenden zusammen gekriegt also wenn ihr noch bock habt und vlt noch coole leute kennt die auch lust hätten was zu ballern gerne mit hörprobe hier im thread melden dann wird wieder durchgesiebt



    hier nochma alles im überblick:


    Einsendeschluss: 31.01.2011
    Releasedatum: Februar - März
    Dabei sind:
    -Bizzar
    -Ariouzo
    -57voice
    -cr0c
    -spittah
    -Kurdischelady
    -Daver
    -Big Salva
    -Sila
    -F-STYLEZ
    -jizzy0
    -Baba Ahmet
    -MiGra
    -///ExPliziet\\\
    -Paaranoid
    -Geedy aka.Mr Love :D
    -Viper
    -Fame is Fame und Hightime Clikk
    -Axmuzik


    für die die nich zählen können es sind 19/20


    tracks hier hin schicken 439-545-456 adden und gut is


    wer rechtschreibfehler grammatik fehler oder sonstige fehler findet darf sie gerne behalten und bei e-bay zum verkauf anbieten...


    so ich denke das wars dann erstma hoffe ihr seid dabei und ballert was cooles
    und sorry nochma wegen der ersten schlechten orga wenn ihr fragen oder noch anregungen habt oder einfach was dazu sagen wollt tut das
    aber auf das gespamme hier hab ich kein bock also wenn ihr was kicken wollt sagt das oder haltet einfach den mund


    akey dann sag ich ma hautha weg meldet euch und gut
    peace

    ich dachte immer es wäre rappers.in:D:D
    aber techno in hätte auch was :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    allein das du den mut hast sowas hier hoch zu laden geb ich dir ne 10 :kaputt:
    scheiße man wenn du i-wann ma im club gespielst wirst dann bepiss ich mich vor lachen :kaputt: :kaputt: :kaputt:

    sowas sinnloses
    wenn er den beat verkauft hat is das doch sein ding und du brauchst dich nich beschweren wenn er den verkauft
    wenn er ne demo reinstellt und sagt ab 100 votes gibts die full oder er wird vorher verkauft dann is das so und du brauchst hier keinen thread auf machen wo du dich darüber beschwerst
    und für ne vote sperre wäre ich auch damit sowas nich nochma pasieren kann... jedenfalls nich von dir