sehr fett!!
Beiträge von Public Voices
-
-
für 250 wirste sie nicht los, hatte das selbe problem:P...guck mal bei amazon was ne gebrauchte xbox wert ist und die einzelnen spiele;)
-
obtimus prime ist natürlich besonders kreativ
-
und jaaaa
-
ein logo von " tMi "...wäre sehr cool
gruß -
Geot hat also n besseren video und djin macht gang-bang knick-knack
-
Du bist aber auch ein wenig homosexuell oder?
-
DERBEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! RR VON DJIN OBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ihr kriegt alle morgen eure tags...bin gerade von de3r arbeit gekommen;)
-
deine name ist so lang :pat:
morgen kommt der rest
-
ich mach dir morgen noch eins...ist schon spät und ich voll!
-------------------------------------------------------------------------
-
bockt nicht so...aber hast es ja für nichts bekomm:P
-
-
bist du fertig???
meine tags sind aus freier hand und nicht irgendwelche buchstaben in nem programm! -
-
dann mach und zeig mir deine tags
-
1000 BB's
-
dann benenn es auch nicht so
-
Zitat
Original von Crusoe
Ich zitiere mich selbst, weil ich das Edit grad aufgrund der letzten Posts nachträglich eingefügt hab und damit dann von meiner Seite aus alles zu den Hinrunden gesagt ist.
Nochmal dickes WORD!!!
und nochmal
Creepa&AzudemR=Witzfiguren -
Zitat
Original von Crusoe
Also, ich find, das sind beides nette Typen und mag auch beide. Aber Djin hat GeOT eine Menge Charisma, Eigenständigkeit und Style voraus, ganz ehrlich. GeOTs Video ist auch nicht mehr als gut gemachter Durchschnitt ohne Idee dahinter, gilt auch für die Runde. Durchweg gut, wirklich gut, aber eben nix, was mich interessiert oder irgendwie heraussticht. Genau das hat Djin GeOT voraus und genau deshalb sollte er hier vorne liegen, wenn ihr mich fragt. Ist jetzt Kritik auf hohem Niveau und so, aber darum, wer hier irgendwie der bessere Rapper ist, geht's gar nicht, das wird hier nicht entschieden. Das Gesamtprodukt ist bei Djin stimmiger und aufgrund des Mutes zur Eigenständigkeit, vielleicht sogar Eigenartigkeit umso höher zu bewerten. Meine 2 Cents, so.Dickes WORD!!!
Creepa & AzudemR=Witzfiguren