Beiträge von MrMiller

    Ja vielleicht bezeichnet Dima Frank ja als Frau und sagt ihr sie macht es gut.
    Dima könnte ja auch gemeint haben Frank sei Bi, da kein einziges mal von Schwulen die Rede ist.


    Du bist übrigens gerade Schwulenfeindlicher als Dima, du findest es direkt negativ obwohl es für viele Frauen und Schwule nicht negativ ist.


    aaaah ok, wenn es garnicht als Front gemeint war können wir das bei der Berechnung der Punchlinedichte vernachlässigen ;)


    Aber mal im ernst, davon das sich Dima und seine Fans dumm stellen werden die Aussagen nicht weniger Homophob und Franks Konter nicht weniger gerechtfertigt. Außederm stellt sich Frank nicht einfach hin und sagt "du bist voll homophob yo", sondern flechtet es in sein Gesamtkonzept ein mit dem er das Bild eines frustrierten, verzweifelten Relikts einer anderen Ära Zeichnet.
    Darin liegt für mich auch Franks textliche Überlegenheit; Er reiht nicht irgendwelche "Punchlines" aneinander wie Dima sondern baut eine Argumentation auf, die sich durch die ganze Runde zieht und für mich in "...da steht man am Ende halt alleine da" gipfelt. DAS ist ein guter Text.

    erklär mir bitte, wie dieses Video, ohne den Kontext der vorherigen Videos, erklärt, wie Jenemy Jagd auf wacke Rapper macht.
    Ich sehe hier zwei Männer, die Gras finden und dann rauchen. Jenemy kommt nur kurz am Anfang vor.


    stimmt, alleine sagt dieses Video überhaupt nix aus. Gerade das ist ja das geile daran, Jenemys Videomensch bricht mit der Erwartungshaltung, dass ein Video zu einer VBT Runde in sich geschlossen sein muss. Wenn dir das nicht gefällt ist das ja vollkommen ok, aber prinzipiell ist es doch schon möglich mehrere Videos, die im Abstand von 2-3 Wochen erscheinen in einen Kontext zueinander zu setzten.

    Manche leute hier haben ja schon gepeilt, dass jenemy in seiner videostory jagd auf standartisierte vbt rapper macht aber reden dann von mangelndem gegnerbezug und dass es seinen text nicht unterstützt. Und währenddessen battlet er gegen presto und acou, macht also ebenfalls jagd auf standartisierte vbt rapper. Wie kann ein video das bitteschön besser untermalen?

    Ich frag einfach mal in die Runde: Geht hier noch was? wenn ich das richtig sehe haben bisher 3 Leute eingereicht. ich hab eigentlich echt Bock auf das Turnier, wär schade, wenn das jetzt schon in der zweiten Runde im nichts versickert.

    Middle Mike vs. Metallbank


    Middle Mike: Du gehst auf jedenfall gut ab, style und flow top. textlich nicht sonderlich kreativ.
    Metallbank: Stellenweise sogar stärker gerappt, aber dann auch wieder mit kleinen unsicherheiten. kommt für ich insgesamt nicht an die hr dran. textlich aber besser, hast dir halt was einfallen lasse. allerdings ist mir das nicht stark genug pointiert.


    ist ein unentschieden für ich.


    Enem vs MC Fresh Cheese


    Mc Fresh Cheese: Also erstmal ist die hook nicht witzig sondern einfach nur schmerzhaft. So, abgesehen davon find ichs nicht schlecht, du bist tatsächlich zu gut für die train^^ was reime und texte angeht sind aber ein paar echte fredschammoente dabei, die für die train so symptoatisch sind. Z.B. Perverse/per verse, völlig hingezweckt, sowas sagt doch keiner ^^


    Enem: Einstieg kommt direkt sehr fett. Gut durch geflowt, auch schöne variationen. text lame, aber passt.


    punkt an Enem

    HammerProductions vs Orat


    Hr1: Flow ist ziemlich unroutuniert. die shuffles am anfang sind etwas in die hose gegangen textlich naja... die schlachthof line hab ich nicht verstanden, der rest puncht nicht wirklich und ist auch zielich standart. deine stimme ist ganz cool.


    Hr2: Geiler stimmeinsatz, die betonungen kommen sehr fett. Flow ist etwas langweilig aber passt. Text geht mir gut sein, die bar mizwa line hab ich gefeiert.


    geht für ich recht deutlich an Orat

    Krass, was für vollpfosten hier im forum rumhängen^^ erst heulen alle rum, dass das vbt eh kacke wird und wenn dann die vermutung aufkommt, es könnten ja dope leute mitmachen, werden die solange angepöbelt, bis sie keinen bock mehr haben. Den ihr habt lieber recht als ein gutes vbt.
    Freut euch doch einfach über ne unterhaltsame quali und dass der wunderschöne preis vielleicht an jemanden geht, der es verdient hat... und props für "blingblingpolizei" :D

    Zitat

    Original von Corby


    Am Besten hörst du auf dich überhaupt auszudrücken. Ist eh alles Schwachsinn. Wenn du jemanden anpissen willst, dann denjenigen der ein Hakenkreuz an Wände malt, und nicht irgendwelche Forenuser denen es am Arsch vorbei geht.


    Die mit den leuten, die die hakenkreuze malen lege ich mich bei jeder gelegenheit an. Ich weiss auch nicht, warum du jetzt versuchst eine front zwischen uns beiden zu erschaffen, wo einer den anderen angreifen will, ich hab dir doch nix getan. Wenn du meinen ersten post liest, dann siehst du, dass ich es akzeptieren kann, wenn dir sowas am arsch vorbei geht, ist zwar schade, aber ok. Was hier passiert ist jedoch, dass sich ein paar leute über das hakenkreuz echauffieren, was durchaus gerechtfertigt ist, und sich darufhin über sie lustig gemacht wird. Ich weiss jetzt nicht ob du daran beteiligt warst, daher will ich dich auch garnicht anpissen.
    Also nochmal: ignoriert das hakenkreuz von mir aus, aber wenn jemand es nicht ignorieren kann, dann putzt ihn nicht runter, denn schlimmstenfalls (nicht auf jeden fall) verleidet ihr ihm so den wiederstand gegen rechtes gedankengut und dass nützt wiederum den nazis.

    Zitat

    Original von Leninade
    Die Diskussion hier ist wirklich hochgradig behindert. Das Hakenkreuz ist genau für eine Sekunde am Rande des Videos zu sehen und es wird sich erdreistet den Teilnehmern eine bewusste Unterstützung einer menschenverachtenden Ideologie vorzuwerfen, allein dieser Vorwurf sprengt den Rahmen in dem ein halbwegs vernünftiger Diskurs stattfinden kann, also bitte verschone uns mit deinem nervigen Gelaber.


    Okay, ich sage unbewusst und du verstehst bewusst... keine ahnung wie ich darauf reagieren soll... noch dazu hab ich ct garnichts vorgeworfen, sondern so witzbolden wie diesem chillian. Drücke ich mich so undeutlich aus?

    Zitat

    Original von PeasOut


    Also weil jetzt die User ein Hakenkreuzgraffiti im Video als nicht unbedingt verferwlich ansehen rücken wir Deutschland in ein falsches licht? Du ibist ja witzig.


    Nein, sondern weil sie personen, die es verwerflich finden, in den dreck ziehen. Ich fand es beim ersten sehen auch nicht so dramatisch schlimm, aber die art und weise wie die diskussion hier geführt wird finde ich sehr fragwürdig.

    Alter bist du doof? Seid ihr alle doof? Ist es jetzt uncool geworden sich vehement gegen rechtsradikalismus einzusetzen? Mag ja sein, das es nur zufall war, nichts desto trotz war es ein FEHLER und fehler darf man kritisieren, worauf hin sich der verursacher entschuldigen sollte.


    Ich will niemandem in diesem forum vorwerfen rechts zu sein und ich erwarte nicht, dass jeder einzelne gegen sowas vorgeht, aber wenn es jemand tut, solltet ihr ihm dabei kein bein stellen, das rückt euch, rappers.in, die runde von ct und deutschland insgesamt in ein falsches licht.
    Wer den kampf gegen rechts als lächerlich darstellt unterstützt (unbewusst) den faschismus.