Beiträge von Plasdick

    Zitat

    Original von Concepter
    jeder findet plasti dope... wo kann man sachen von dem laden??




    ich dachte hier ......also zumindest wollte slade meine runde gegen ihn hier hochladen ....

    boah ganz ehrlich ....ich hasse diese icqs und msx und die ganze scheiße einfach nur weil .....ich nich weiß was ich mit den leuten labern soll ;)


    aber ich lad mir dat nochma runter dann add ich dich und dann isses einfacher hast ja recht :)

    ich bin ernsthaft plasti frag mich irgendwas was nur plasti wissen kann ....aber ganz ehrlich das was ich in letzter zeit verbufft habe könnte dazu führen das ich einige sachen vergessen habe .....




    man wie soll ich das beweisen ?


    sagt mir wie und ich machs

    Rheiner das ding ist das mein passwort nich mehr funktioniert auf der rba seite
    letztes jahr hat mich wieder das fieber gepackt zu battlen aber ich hab dann nach nem neuen passwort gefragt hab gewartet und gewartet und dann war fieber wieder weg und habs gelassen deswegen ...mir gehts nich um punkte oder ums gewinnen ....ich will einfach nur jemanden punchen egal ob ich gewinne oder nich ...is wie beim boxen .....mir is egal wie groß oder breit jemand is ....oder ob der mich misshandelt und auseinander kloppt auf die übelst weise ....solange ich ihm einen punch gegeben hab der ein bischen gestochen hat bin ich zufrieden ...also lets go

    ....Da der andere thread geschlossen wurde hier nochmal so wie in den Regeln




    Ich Plasti, weiß nich wieviel Punkte ich habe deswegen will ich ein offlinebattle und deswegen habe ich auch training ausgewählt.....


    ...auf jedenfall will ich ein battle! Es wäre sehr schön wenn mein gegner anfängt .....wenn nich, auch egal......meine E-Mail Adresse lautet : [email protected]


    wenn jemand interesse hat soll er mir schreiben


    meine hobbies sind Yes Törtchens essen, in puff gehen und kein hoch bekommen weil die Nutten mich alle an meine Mutter errinern, Handygames zocken, Lady Gaga Bierdeckel sammeln, Katzenstreu beige anmalen und das dann meinen Kumpels als Zitronenkrümeltee serviern


    ich komm aus Berlin bin 27 Jahre alt (äusserlich)


    habe Frau und Kind


    jawoll jetzt dissed mich ....sind doch genug vorlagen dabei oder ?