Beiträge von Exit Bag

    Hat auch bestimmt nix mit dem Down der Hauptseite vor ein paar Tagen zu tun. Alter, was für ein netter, junger Mann.


    Ehm.. Testforum > Meckerthread > ...


    'EYH! Ich muss dich mal was fragen..' - ich dachte, sie möchte vllt. meine Handynummer haben oder gefickt werden und musterte sie; war okay - '.. ihr wart doch die mit dem Gras, oder?'


    -.-

    Zitat

    Original von Distrox
    Europa war immer christlich und nun soll es zerstört werden..


    :D


    Dann bete mal 3 'Odin Unser', du Intelligenzbolzen.


    OT: Der Gedankengang ist sicher richtig; würde es jedoch eher begrüßen, wenn in einem vereinheitlichten Religions-/Ethik-Unterricht einfach ausreichend über alle in Deutschland relevanten Religionen aufgeklärt wird.


    Cool story, bro..

    Kennt wer? Ist so 'ne Rap-Kombo aus Toulouse, bestehend aus Al'Tarba, Rahma Le Singe, Herken, Staff L'Instable und Sad Vicious. Machen mächtig Abriss und so.. sei euch allen ans Herz gelegt!


    [YOUTUBE]cfnZah1S91c[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]pNIWBLEX9s4[/YOUTUBE]


    Und selbstverständlich..


    [YOUTUBE]Ug0R2ZuKtXE[/YOUTUBE]

    Basketball habe ich keine Ahnung und theoretisch sind weniger Wetten natürlich immer ganz gut. Aber die Konstellation da oben wirkt auf mich sehr sicher.


    Florenz ist durch das Fehlen von Montolivo, Cerci und Jovetic extrem geschwächt. Außerdem spielt man als 17ter auswärts gegen den heimstarken 1ten.


    Bayern zuhause gegen Augsburg sollte auch ein klares Ding sein, wenn Bayern noch Meister werden will; zumal Spieler wie Robben, Gomez und Schweinsteiger gestern gar nicht oder nur kurz eingesetzt wurden und das Außenbahnproblem über Alaba langsam aufgehoben sein sollte.


    Für Barca gilt auch Bringpflicht. Zwar fehlen da Villa und evtl. Pique, sollte allerdings gegen den 18ten der Liga auch nicht das Problem sein. Die letzten Jahre hat man da auch nur 1 Mal (2007) verloren - da war man auf Platz 1 und den spielentscheidenden Treffer schoss ein gewisser Diego Milito.


    ManU zuhause gegen QPR - die reißen, wenn überhaupt, auch nur zuhause was. Da reicht ein Blick auf die Tabellenplätze und der Druck auf ManU, City im Nacken zu haben.


    Und Gladbach ist zuhause 'ne Macht, wobei man das gegen Hertha momentan nicht mal sein muss, zumal bei denen Ronny, Lustenberger, Maik Franz und vor allem Kapitän Mijatovic fehlen.