Beiträge von Exit Bag

    Die wollen ein Sketchbook durch die Republik schicken. Habe den anderen Thread zum Thema jedoch übersehen und angemerkt, dass ich im Fall einer Teilnahme nicht sonderlich begeistert davon wäre, den Schriftzug 'Rappers.in' malen zu müssen..

    Zitat

    Original von lowcut
    nur weil polizisten christlich sind ist das nichts religiöses. die waren polizisten, die haben auf verbrecher geschossen, meinst du ein polizist kann sagen "ey ich bin christ, ich schiess nicht auf moslems" ? haha


    lowdit: hab die quelle nicht geprüft übrigens.


    Dann solltest du hinsichtlich der Motivation hinter muslimischen Anschlägen vllt. auch ein bisschen differenzieren. Ist ja nicht so, dass man das WTC ausschließlich als ziviles Ziel begreifen kann, welches nur ins Fadenkreuz geraten ist, weil sich ein paar radikale Muslime unschlüssig waren, an welcher Häuserwand sie Allah am besten High Five geben können.

    Zitat

    Original von Marco Thies
    eine frechheit dass die allgemeinen menschenrechte nur wegen so ein paar vollidioten die ihre aggressivität nicht im griff haben gebrochen werden sollen.


    und wieso höre ich eigentlich nie auch nur ansatzweise was positives von muslimen? ich will ja nicht frech werden oder andere religionen in den dreck ziehen....aber immer höre ich nur von denen was...sei es dass frauen gesteinigt werden weil sie mal mit einem mann vögeln den sie lieben anstatt mit ihrem zwangsverheirateten ''mann'', ständige bombenanschläge und tötungsdilikte weil es ja der prophet so will, und und....einfach nur ständig. peinlich


    [YOUTUBE]KbBrY-odI_Q[/YOUTUBE]


    Und was war eigentlich mit diesem Anders Behring Breivik? Und mit dem Anschlag auf den Sikh-Tempel in Wisconsin? Was ging in Nigeria, wo lokal einflussreiche Muslime auf einmal von christlichen Polizisten erschossen wurden? (Quelle: http://www.aljazeera.com/news/…02/20102102505798741.html)

    Zitat

    Original von Schnabeling
    Sollte ich zum Beispiel der Glaubensbruderschaft des unsichtbaren rosa Ponys angehören und jemand mich während meines rituellen Zimtsternbackens belächeln, könnte ich mich dadurch ja auch unfassbar provoziert fühlen und denjenigen erstmal der aus meiner Sicht gerechten Strafe zuführen, indem ich seine Frau und seine Kinder vor seinen Augen vergewaltige und anschließend dafür sorge, dass er halsabwärts motorisch gelähmt ist. Dann wird schnell ein "don't provoke invisble pink pony riders" Schild gebastelt und demnächst werde ich gefälligst nicht mehr beim Zimtstern backen provoziert.


    Woher weißt du von unserem Orden, alter? Bist du auch Mitglied? 8o

    Caligula - letztes Album heißt 'Divine Madness'; übertrieben dope..
    Droogz Brigade - aus Frankreich; deren 2008er EP hört auf den Namen 'Dissection'
    Dopestyle 1231 - kommt aus der Kutmasta Kurt-Ecke..
    Street Platoon - sind dann später mit Psycho Realm zu Sick Symphonies fusioniert..
    Hell Razah - muss man nichts zu sagen!

    Zitat

    Original von DeeLah
    ey imme rdenk ich mir "so gehse mal auf rappers.in, n bischen im forum cruisen"...dann guck iahc auch nur die startseite an und lass es sein...


    Beiträge: 4.264




    Und danach gehst du dann immer den Takt jagen, oder? :D

    Zitat

    Original von Benger
    werden die Posts wieder zurückgesetzt (Für die ganzen 2011 und 12er hrhr ein supergau :D ) ?


    R.I.P. Memento :D


    Benger: Dann können wir den Contest ja hier anleiern. Mehr Publicity. Mehr Internet-Fame für deine Ninja-Katze!

    'Sind wir schon da?' - 'Nein!' - 'Sind wir schon da?' - 'Nein!' - 'Sind wir schon da?' - 'Nein!' - 'Sind wir schon da?' - 'Nein!' - 'Sind wir schon da?'