Zitat
Original von NateH8red
GrlOfXberg, bist du selbst transsexuell oder woher rührt dein Eifer, gegen diese Ungerechtigkeit?
Ich werde auch als Unbetroffener rasend bei einigen Themen, wie z.B. Schwulenhass...aber bei dir vermute ich doch einen Hintergrund. Welchen auch immer. Würd mich interessieren...
Monika im Fakeaccount.
Just sayin'...
Haha.
Ne, aber mal im Detlef, die ganze Sache ist sowas von überflüssig. Hier wird rumgeheult, dass Transexuelle verhätschelt werden, dies das.
Dieses "gezielte gegen eine Person" ist auch hinfällig. Bevor den Link jemand in einem YouTube Kommentar gepostet hat, war mir diese ganze Geschichte eigentlich scheiß egal. Ob sie nun wahr ist, oder nicht, war mir auch egal. Für mich war es halt ein typischer Orsons-Track. Wenn auch poppig. Und das wegen sowas Anzeige erstattet wird, mehr als überflüssig.
Gegen diese ganzen Azzlacks erstattet ja auch keiner Anzeige, obwohl sie unsere Mütter ficken, unseren Bruder töten, meiner Schwester Aids verticken und sich vor'm Puff ala Schwesta Ewa einen von der Palme wedeln.
1. Machen sich die Kläger mit dieser Aktion nur unbeliebt
2. Schränkt das nicht die künstlerische Freiheit sowie
3. Die freie Meinungsäußerung ein?
Ich mein, das Lied ist keine Hassparole. Nirgends wird was gegen Transsexuelle gesagt.
Es werden lediglich Klischees aufgegriffen und stilisiert auf einen realen Fall übertragen. Nicht mehr und nicht weniger.