Beiträge von Berry Black

    Deine Zeilen sind
    voll lang und so
    Das reimt bestimmt
    und flowt gut
    du bist blöd idiot
    nicht so wirklich dope
    wen disst du
    eigentlich, t-rar?
    oder grammatik
    ich weiß es nicht
    du bestimmt auch nicht.


    Nur die guten sterben jung, ich schreib aus meinem Grab;
    Du aus deinem Büro, denk mal drüber nach.
    Und was sechs Frauenleichen, ich hab Sex - mit Frauenleichen,
    Ja ich weiß, der Reim war nicht gut, aber besser als Bäume,
    Bäume sind böse, manchmal bewerf ich Kinder mit Dachziegeln,
    Wiesen wo Lachs wächst, nennt man Lachswiesen,
    Fick Dich, ich bin besser als du, komm doch mal in mein Ghetto,
    Hier sind alle voll breit, stark und tragen Tattoos,
    8 Tage die Woche McFit Alter, Tony pumpt das Eisen,
    Trotzdem kann er nichts bei Frauen reißen,
    Weil der Typ ist schwul, voll nicht Hetero, damit wären wir wieder bei dir,
    Scheiße, die Zeile war viel zu lang, was is da passiert
    Yo

    Ja, wir ficken seine Mama, gute Idee, so machen wir's
    Anschließend verpass ich dir'n Einlauf mit Flaschenbier
    Yeah, ich bin ja so fresh wie frisch geputzt und poliert
    Du bist scheiße weil du bist Hurensohn und so

    Zitat

    Original von schittito


    das war nicht ernst gemeint, dachte das fällt auf bei der lächerlichkeit.



    Es gibt Leute - sie nennen sich selbst Azzlacks - bei denen ist das normal, was du als Lächerlichkeit definierst.


    Kann ich nur so unterstreichen.

    Einfach andere Musik hören, dich davon beeinflussen lassen;
    Passagen, die du magst, versuchen, nachzubauen, um andere Strukturen kennen zu lernen.
    Andere Beats/Songs als Referenzen nehmen, usw...
    Je nachdem, worauf du Lust hast.


    Bei mir ist es so, dass ich seit Ewigkeiten Tua und Maeckes beispielsweise auf übertriebene Art feier, und mich die beiden was Beats anbelangt massig beeinflussen, sei es Elektro/Dubstep/Trap oder irgendwas anderes.
    Oft bin ich geflasht von irgendwas und baue dann einen Beat, der dem, von dem ich geflasht bin, sehr ähnlich ist. Auf die Dauer entwickelst du so aber auch ein Gespür für verschiedene Beatstrukturen.


    Was aber auch wichtig ist: Deine eigene Note mit einbringen. Es nützt halt nichts, Beats einfach nachzubauen. Mach das, was sich in deinen Augen gut anhört, egal, ob es jemand anderes feiert oder nicht. Das Wichtigste ist, dass DU Spaß daran hast, und DU das machst, worauf DU am meisten Lust hast.
    Producing ist ebenso ein Kreativitätsding wie jede andere Kunstform auch. Es gibt kein Schema F. Das, was in deinen Augen als richtig erscheint, ist richtig.
    Künstlerische Freiheit eben.


    //E: Tippfehler ist ein Hurensohn.

    Sollte das ein Rapsong sein, oder wolltest du ein Gedicht auf dem Beat vortragen?
    Zumal der Beat nicht schön ist, aber das ist Geschmackssache.
    Wenn du ernsthaft rappen willst, musst du noch sehr sehr stark an Allem arbeiten.
    Hab das Lied jetzt nur einmal gehört, das Wort "Fotzen" passt sowas von überhaupt nicht rein.
    Das dazu,
    ansonsten lies dir hier auf der Seite mal ein paar Tutorials, vllt auch das Rap 1x1 durch, sodass du das leichter in den Begriff bekommst.
    Und such dir einen anderen Künstlernamen, der jetzige klingt so nach 0815-Ghetto-Rapper. Und zu solchen Texten/Songs wie dem hier passt er überhaupt nicht.
    Das Gesamtbild sollte auch passen meiner Meinung nach; wenn du das anders siehst, okay. :)