Beiträge von Berry Black

    Mach es doch einfach so, wie es sich für dich selbst am besten anhört.
    Probier beide Varianten aus, schau, wie es läuft, fertig.
    Niedrige Latenzen vom Keyboard sind dabei aber sehr wichtig, sonst kannst du auf die Tasten hauen wie verrückt, rhytmisch wird's dadurch nicht.
    Ist so bei mir - ich muss immer auf Generic Low Latency Driver stellen, wenn ich nicht mit Mischpult und somit über die (nicht-onboard) Soundkarte arbeite.

    Das ist EIgenwerbung, das ist Verboten, der Beat ist in meinen Augen nicht gut, aber da du so lieb gebeten hast, werde ich nicht disliken.


    Tipps? Das Piano kommt übelst scheiße, passt nicht rein und sticht zu sehr raus.
    Alles, was mir gefällt, ist die Snare. Die hast du aber auch nicht gut eingesetzt.
    Hmm...


    Bezweifel aber stark, dass du Cubase besitzt, wenn du noch nichtmal weißt, was man damit machen kann.

    [YOUTUBE]POmosSZx63o[/YOUTUBE]


    Die Frage mag jetzt völlig laienhaft sein, aber trotzdem;
    Das "Lösgelöst von allem" - wie macht er das, dass er es mit Midi-Noten triggern kann?
    Es handelt sich ja um eine bereits existente Audiodatei. So, wenn ich die jetzt in Cubase habe, schaffe ich es zwar, sie per Pitch-Shift Plugin und Midi-Channel - während das Sample spielt - in Höhe und Tiefe zu variieren, das brauch ich allerdings nicht.
    Was ich will ist, dass das Sample gespielt wird (auf normaler Tonhöhe) wenn ich beispielsweise C drücke. Wenn ich jetzt auf C'' gehe, soll es zwar in der Tonhöhe erhöht sein, dennoch genauso schnell spielen wie vorher (das kann Fruity Loops ja nicht so weit ich weiß, weil das automatisch die Samples immer streckt und zerrt).
    Sorry, wenn das jetz umständlich formuliert ist, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Wer mir hilft, ist voll nett.


    //Edit: Hab mir das jetzt nochmal genauer angeschaut. Scheint doch nur dieselbe Variante zu sein, die ich beschrieben habe, sprich Pitch-Shift udn Midi-Channel auf bereits bearbeiteten Vocaltrack.



    //Edit 2: Mad, du hast Post.

    Xavier Part:


    Ich schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab /
    Und dann fick ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht /
    Ich bin nur traurig und nicht wütend, trotzdem würd' ich euch töten /
    Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten /


    Ihr habt einfach keine Größe, /
    Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff /
    Warum liebst du keine Möse? /
    Weil jeder Mensch doch aus einer ist //


    Xavier Hook:


    Wo sind uns're Helfer? Uns're starken Männer /
    Wo sind uns're Führer? Wo sind sie jetzt? /
    Wo sind uns're Kämpfer? Uns're Lebensretter? /
    Uns're Fährtenspürer? Wo sind sie jetzt? //



    Ja, ich muss sagen, ist schon sehr sehr homophob das Ganze, weil es ist ja gegen Kinderficker.

    Das war bis jetzt bei jedem VBT so, geh einfach auf den Link, den ich dir....
    Ach weißte, warte...


    So, hier:


    http://www.rappers.in/vbt_2012_faq-hilfe.t577206.html


    Lies dir das einfach durch. Und wenn du dann - erst NACHDEM du DAS GELESEN hast!!!! - noch Fragen haben solltest, die sich durch das LESEN nicht beantworten ließen, frage bitte erneut.


    Außerdem, es ist noch 2012. Bis zum nächsten VBT dauert es noch lange genug.
    Demnach wirst du die Threads und eventuellen neuen Regeln sowieso erst später erfahren.
    Ist doch logisch nachvollziehbar, oder?

    Zitat

    Original von Ligar
    ah am besten als riesen Leuchtreklame auf die Main ballern frag nicht wann es anfängt lies Ab und an mal ohne das du gezwungen werden musst
    mit dem 6mio menschen können nicht richtig lesen und schreiben Logo xD


    Nennt man das jetzt Selbstironie?


    Zum Thema: Ja, so ein Augenkrebsbutton wäre vielleicht ganz nützlich, jedoch würde man davon Augenkrebs bekommen. Vllt so eingestellt, dass man den in seinem Profil unter Einstellungen oder so entfernen kann :D