Beiträge von Philow


    "eure seite" ist falsch formuliert wenn du mit mir schreibst..


    es wäre reintheoretisch kein problem, weil ja auch viele ein freilos haben weil die qualis der enemys regelwidrig waren.


    aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden welche arbeit jetzt schon hinter dem tunier steckt.


    es wurde alles organisiert und es soll JETZT losgehn, das ganze zu reorganisieren brauch erstmal unheimlich viel zeit, und die frist läuft ja auch schon.


    und ja, es ist verdammt scheiße und da du nicht dabei bist, hast du keinen grund dankbarkeit zu zeigen.


    ich versteh es ja :D


    Es wurde irgendwo angemerkt das manche ganz einfach das pech haben nicht dabei zu sein.


    Ich denke dazu zählst du dann, also musst du tatsächlich unfairerweise zuschauen und kannst nicht teilnehmen.

    Zitat

    Original von Syntheciser


    Bitte klär das mal jemand richtig.. und sage hier bescheid .. weil wär ja ziemlich doof, wennich nur das tue was mir von seiten "rappers.in's" gesagt wird und es trotzdem fail war!


    Eben das will ja keiner hier. Enzo hat Up bescheid gegeben, er muss das entscheiden, aber kam bis jetzt leider kein statement zu.

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Ich frage grad nochmal Up weil er letzen Endes entscheidet aber das solte klar gehen.



    Ja wär mal cool zu wissen was genau gemacht werden muss.


    Aber sobald man keine 16 lines in seinem Freilosvideo hat, ist es doch eigentlich auch ein regelverstoß oder?

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Hab bescheid gesagt. Der wird dann wohl disqualifiziert und du bist automatisch weiter denke ich...Das entscheide aber nicht ich sondern Up.



    Dankesehrschön :thumbup:

    Zitat

    Original von _Jix_
    Boah mein gegner is so scheisse... is sowas überhaupt erlaubt in der Quali.. nur die Landschaft filmen ;


    [YOUTUBE]isoPQYTRTM8[/YOUTUBE]


    wenigstens landschaft :D

    Ich hab nen ungültigen gegner. was kann ich dagegen unternhemen.


    bitte um antwort von nem moderator, nicht von irgendwelchen mampers bitte. :D


    edit: members :pat:

    also ich habe definitiv interesse wenns für lau ist. man siehe meine qualli, das wohl grottigste video aller vbt qualis ^^

    Vielen dank. :)
    Stimme war ein versuch, da es halt nur die qualli ist und ich denke Hook und 2. part machen sich selber schon durch die lyrics unnötig.
    Die rauhe stimme kommt ab den vorrunden nur noch partiziell denke ich :D



    geht da noch mehr?

    Peace. also ich stimme der meinung der bewerter deines tracks im track thread. lyrisch ist es echt cool. aber die stimme und betonungen gefallen mir persönlich nicht. klingt etwas gelangweilt. wrnn das eine deiner ersten aufnahmen ist, legt sich das ganz von allein je mehr du aufnimmst. in dem sinne: 6,8


    http://www.youtube.com/watch?v=yEr2iKjuVBo


    Hab den track momentan nur als wave und leider keinen vernünfigen converter, also verzeiht das "video" bitte ;)

    Hatte meine probleme die runtergepitchte Stimme der hook zu verstehen,
    flow und reimtechnick gefällt mir gut, vom Text her halt relativ normaler Batllerap.


    Ich geb dir ne saubere 8,5 :chu:



    Philow - Zerberstung (Linksklick, rappers.in)


    Kleines Remscheider Battle zwischen mir und ein paar itakanacks der Marke "faridbanggroupies", mit dem Track war für mich feierabend. Zum besseren verständnis rate ich "gute nacht philow" von ben, ellelow und kevin g auf yooutube zu hören :D, tut aber nicht gut.