Beiträge von Philow

    Fröhliche Weltuntergangsmusik? Erinnert stark an diverse werke von Culcha Candela.
    Dazu noch ne Briese Autotune und wir haben das perfekte olfaktorische Abführmittel...


    Ich hoffe auf gegenteiliges, kein Bock auf nen Hipster-Sam

    Zitat

    Original von bobby uwe
    also meine fanbase macht MICH unsympatisch.. also wenn du deine sympathi für irgendwen von seiner fanbase abhängig machst dann find ich dich n bisschen seltsam :D aber danke. ich mag die meisten allerdings auch nicht.


    Hattest du bis ganz unten Gelesen? :lampe:


    War am anfang etwas Missverständlich formuliert, verzeih.


    Wäre ich besser als Fans die blind alles vergöttern,
    wenn ich dich aufgrund dieser von vornherein ablehnen würde?

    Das unsympathischste an Tim ist mit Abstand seine ekelhaft primitive Fanbase.
    Jemand der Tim generell feiert, und im battle objektiv beurteilt, lässt mich
    schon fast Freudenkotze aus den Augen schießen..
    Neee... immer stumpf: Timderbossistehbesserkeinerkanndenfickenyoah!


    Richtig richtig Traurig als Prollrapper ne Cas und Cro artige Groupiefanbase zu haben...
    Man lese sich nur mal seine Facebookexkremente durch :D


    Naja schon hart, weil abgesehn von dem Asoimage ist er echt nicht schlecht.


    Gönn ihm ein weiterkommen.

    Zitat

    Original von Huzzla!



    komm ma runter mein freund , schreib bitte erst mal in deutscher und grammatikalisch richtigen sätzen bevor du hier mein "fanbois" "oda" dergleichen angehst ;)


    :( Da versucht man einmal mit den Erwartungen an einen Gelbstern konform zu gehn und wird direkt zu korrektem, langweiligem Deutsch gezwungen.


    ..ich such mir jetzt andere Freunde, haste jetzt davon!

    Zitat

    Original von m-x-m


    träumer? alles klar. ich rappe zwar nicht aber jetzt gibts nen diss. ich rufe heute noch kröte, inkenderboss und fard an und starte nen disstrack!!!!! warte nur ab


    und wer ist dieser piere? und wo findet man den?


    Aaaah, doch ironie..


    ich danke für Aufklärung, rettet meinen glauben an die Menschheit.

    Zitat

    Original von m-x-m
    nur lügen und betrügen tut er, dieser huzzla! er besticht den Senat um weiter zu kommen, du hättest schon gegen peter kiffin haushoch verlieren sollen! das wiederrufsrecht ist im vollen gange... von peter! warte ab, das spiel ist noch nicht vorbei. peter wird es euch noch allen zeigen !!!!!!!!!


    Wie absolut peinlich das jetzt ist, wenn du bei dem post nicht den Ironieknopf an hattest...

    Zitat

    Original von Niwlitz
    Philow, was für Deekay gilt, gilt auch für dich. Einmal die eigene Runde posten sollte doch
    reichen. Vor allem, wenn man sich -wie du- keine Mühe gegeben hat.


    G


    Verzeih Niwlitz,


    ist nachvollziehbar.
    Ich war nur so Stolz, ganz ohne Mama's Hilfe herausgefunden
    zu haben wie ich ein Video in nen Post einbinde, das
    ich mir dachte, einmal geht noch :(


    Und tut mir leid um den schönen Beat, Deelah und Azura.
    Er war einfach so toll ;(