Beiträge von phoo

    Ich finde es mega Lustig wie Reison einfach Matsche Battlet ohne 100% zuwissen ob es Matsche ist!
    Reison hat eindeutig das Ziel verfehlt denn der Gegner hieß x_X nicht Matsche :rolleyes:


    Das ist x zum dem F..cking X !
    Du schreist in deinen runden rum als wärst du Hitler 45 XD



    solte an X zum dem F..cking X gehen!


    Favo.. und Uservote!

    Haszcara is immer noch drin? bei den billigen reimen? ich glaube das wurde schon einmal angemerkt aber dennoch wird sie gehypt kurios.....


    Haszcara wat soll ich sagen deine reime gefallen mir garnicht und sonst auch bleibt nicht viel hängen und deine hook ist auch bullshit ich glaube da hättest du mehr chancen gehabt alleine in der hook...


    Danny is irgendwie cooler kommt viel besser auf dem beat und das paket stimmt ich sehe Danny hier deutlich überlegen deine Hook is jetzt auch nicht so der hammer aber passt besser!


    Danny Vote + Favoritenpunkt


    wird zwar nicht viel bringen... Jury is halt wieder für den Hype zu haben.


    das ist meine meinung zu dem Battle

    1. Matsche kenn ich nun schon ne ganze weile! Der Junge is mit nix zu frieden egal ob das morgen's im Bad ist oder ob es seine Video's sind! Es wird immer bis in perfektion gearbeitet!


    2. K!as hat leider einen echten Bitch Slap hingelegt! Sei es das ein beat aus gesucht wird in zustimmung (einfach pickt er ---> K!as) oder das keine hook gemacht wird! Jedoch ändert es nix an der Sache das unser (3 K!as hoch) matsche feiert und nach likes jammert!



    3. Sieg Matsche! VOTE Matsche! PUNKT aus Matsche!




    Zitat

    Hallo Stefan aus der Jury, hier Soeriiii aus der Jury. Es stimmt. Hab alles gelesen als Kias das mit Matsche abmachen wollte und als er den Beat einfach gepickt hat. Aber Stefan, zu sagen das du aus der Jury bist untermauert kein bisschen den Wert deines behinderten Posts. Is'n Battleturnier, stellst du jede Aussage die ein Rapper gegen einen anderen bringt in Frage? MfG Soeriiii aus der Jury. P.S: Menschen wie dich hasse ich.


    WORD zum 2.

    Zitat

    Zitat: Original von V+ lex Zitat: Original von Matsche Viel Spaß.. Feedback wär nice.. Jolly Ey du Clown! Du hast dieses Jahr im gegensatz zum letzten ganz gut nachgelegt, bleib weiterhin so stark dann bringst du's noch weit. Ist das eigentlich dieselbe Straße die du letztes Jahr mit'n Bobbycar gefahren bist in deiner Runde gegen Bobor? Ja, oder? großes Grinsen Naja .. ne anderes Stück der Straße, ja großes Grinsen



    Ich würde sagen mehrere straßen davon :D

    Soeriiii wie wahr wie wahr!



    SNAI sorry aber wird wohl nicht reichen. Matsche Selbst ohne ClownMODUS besser!



    So Leute der Matsche KLINGT eigentlich immer so finde ich persönlich nicht so Aggro. Ich denke auch Feno's hook ist nicht bombe aber reicht auch die VR1



    Zitat:


    regelt MATSCHE

    Battleboi Basti kann sich auf ne geile runde gegen Matsche freuen!


    Matsche hat schon wieder hammer geile ideen mensch haben wir schon gelacht ;)


    Matsche sein video wird wieder over the top!



    aber ich gebe es zu es wird eng / schwer