ZitatOriginal von eichel
JUNGE ksc muss bleiben
Beiträge von Dee_
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
schade, dass kroos und nicht müller spielt, da fehlt gomez wieder einiges an unterstützung. könnte leider wieder ein ballgeschiebe in den offensivreihen von bayern werden, ausgeschlossen ribery.
bleibt mir immer wieder ein rätsel, wie man kroos dahinstellen kann...
-
-
Zitat
Original von Gott
weil die 100€ dann weg sind und weil es abertausende Wetten mit besseren Odds gibt.
hmm naja, ich halts für nen nicen pick, quote hat value. trotzdem ne gefährliche wette, wäre da höchstens small drauf.
aber welches einzelspiel gibts denn heute zu der quote, dass "sicherer" ist? -
Zitat
Original von Gott
nicht sonderlich schlau 100 zu setzen um 180 zu gewinnen.. aber jedem das seine
und weshalb ist das nicht schlau? lieber 100 auf ne kombi setzen und verzocken? -
-
go dresden!
20 minuten trennen uns von liga 1, JAAAA!!!!
-
Zitat
Original von Koolhy
könnt ihr heute schon Aufsteigen??also Quasi auf der Couch??
Srry,,befasse mich mehr mit unten in letzter Zeit :kaputt:
wenn dresden siegt, sind wir aufgestiegen.
wenn das spiel unentschieden ausgeht, auch sogut wie.
dann kann (wenn wir alle spiele verlieren u. düsseldorf alle spiele gewinnt) düsseldorf nurnoch punktgleich mit uns werden. dabei haben wir aber eine tordifferenz von +46 und düsseldorf von +29. also wir sind sogut wie aufgestiegen, hauptsache düsseldorf gewinnt nicht. -
[YOUTUBE]i4YmloMME3I[/YOUTUBE]
oleeee oleee
-
dresden 1:0 düsseldorf
was für eine gänsehaut
bitte bitte bleibt das spiel so
-
Zitat
Original von VoUzT
kittykat mit fettigen haaren
da hat einer aber ahnung.finds sehr cool. kam recht unerwartet, könnte aber dank dem mehr pop- als rapartigen klang n großer erfolg werden, evtl. ähnlich wie bei cro. mal sehen, ich gönn es ihr auf jeden fall.
e: sehr schöne frau übrigens, hätte ich gar nicht gedacht.
-
hab ich zu spät eingeschalten oder mag er heute nicht sprechen?
-
es ist einfach unglaublich... die ganze stadt schon im ausnahmezustand. will gar nicht wissen was los ist, wenn der aufstieg perfekt ist. aber bitte nicht am montag, auf der couch aufsteigen ist irgendwie doof.
-
Düsseldorf wird denke ich am Montag schon Punkte liegen lassen. Gut für euch, gut für uns, macht den Aufstieg dann sogut wie perfekt.
-
Nieee mehr 2. Liga, nieeee mehr, nieeeee mehr, nie mehr!
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Fürth beste yo!
-
Right... glaube schon an einen Sieg am Freitag, bin live im Stadion, hoffen wir das beste.
Und 2 Siege aus 4 Spielen/1 Sieg und 3 Unentschieden/etc. dürften wohl möglich sein. Außerdem denke ich eh, dass ihr noch Punkte liegen lasst. Mal kucken.
-
War klar, dass wir heute was liegen lassen, nach der 1-3-Heimspleite im Hinspiel und den schwer spielbaren Unentschieden-Künstlern Braunschweig.
Nichtsdestotrotz haben wir immernoch 7 Pkt. Vorsprung auf einen Relegationsplatz! Wenn wir Freitag gegen St. Pauli gewinnen (was denke ich so kommen wird - Fürth zeigt sogut wie immer eine Antwort auf ein "verpatztes" Spiel), sind wir durch. Pauli kann den Rückstand nicht mehr einholen und gg. Düsseldorf reicht dann ein Unentschieden, oder die patzen einmal, bzw. spielen unentschieden.
-
Zitat
Original von staar
Die Hose:
Mister - Mr. Chinos (Khaki)& die Schuhe:
Converse - Skidgrip CVO (Charcoal and Blue Steel)Dee.
In dem Onlineshop in dem ich sie bestellt habe, sind beide Teile ausverkauft.
Danke, ich google mal