Beiträge von weekend

    ok... das thema ist nicht so mein ding aber die umsetzung ist okay beat und mische sind gut und flow kommt auch sehr sicher aufn beat. textlich ist es auch annehmbar. nur die aussprache stört mich nen bisschen ich weiß nicht aber das macht das ganze sehr anstrengend zu hören.. aber das istw ahre liebe unter männern seid nicht naiv wer redet hier von schwul ist der killer ;) ich geb dir 8 punkte arbeite an der sache mit der aussprache! und der rapper der da am ende noch kommt und die hook rappt ist auch nicht so mein ding ich glaub du weißt was ich mein ;)

    so ich bin bis jetzt bis track 4 gekommen... beats sind geil finnisch versteh ich komischerweise nicht und deine parts fidn ich grösstenteils überzeugend manhcmal kleine flowfehler oder nen üblerzweckreim aber im grossen und ganzen geil... vor allem das deepe zeug liegt dir gut! ich hör nochmal weiter und sagd ir später mein gesamturteil

    jo klar gibts ne revanche... flow ist super text und beat nicht mein ding aber kann man nichts gegen sagen... aber das dingen lebt auf jeden fall vom flow sehr einzigartig und geil. hau ren