Beiträge von weekend


    guck mal aus dem fenster

    ich hab mal nen dicken jungen gebattlet vor jahren und ihn 32 zeilen lang durch den supermarkt geschickt. fressattacke. sowas ist voll geil weil halt nicht standart deine mama ist ein wal. also props an den einkaufszetteljungen haha. schoen dass dein horrorszenario fuer ein battle in meinem kopf witzig ist :)

    Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Unabhängig davon das ich Weekends RR sehr stark fand:


    Ich glaube Week könnte auch 5 Minuten lang seine Einkaufsliste vorlesen während er auf dem Klo sitzt und seine Fans würden es auch als selbstironisches Meisterwerk feiern!


    ja ist ja verdammt witzig wenn du so auf deinen gegner scheißt dass du deinen einkaufszettel rapst!! feier ich!

    Zitat

    Original von der_stift
    also irgendwie finde ich weekends auftreten in Hinrunde und interview eher resignierend ?(


    jein. nicht in bezug auf das battle. ich hab eigentlich echt bock jetzt gegen basti. trotzdem hab ich irgendwie gemischte gefuehle, einerseits hat mir das vbt unheimlich viel gegeben und ich hatte echt eine sehr sehr geile zeit, andererseits kann ich einfach nicht mehr.. ein jahr lang runden machen während man vollzeit arbeitet ist so anstrengend.. ich fieber einfach nur noch auf den sonntag hin.. wenn alles oben ist und ich mich zuruecklehenen kann.

    oh. da hab ich wohl was losgetreten :D


    also. nichts gegen kritik, hass, emotionale fans und auch nichts gegen irgendwen persönlich. mir ist bewusst dass hier eine menge leute sind, die nicht so drauf sind wie von mir beschrieben. es spielt auch keine rolle ob pro wiegand oder dagegen.. mir gehts um die konsumhaltung. hier sitzen teilweise leute die denken ein recht auf ein bestimmtes produkt zu haben ohne irgendeinen finger fuer irgendetwas krum zu machen. und das hat nichts damit zu tun arrogant zu sein wenn ich sag dass ich das unfassbar behindert finde. es IST unser finale, das wir jetzt gestalten koennen wie WIR moechten. wir haben uns ein jahr lang den scheiß um die ohren geschlagen. und das ist das ende dieser zeit, zumindest fuer mich.. ich will das in guter erinnerung behalten und will deswegen ein sportliches battle. fuer manche mag das langweilig sein, fuer uns bedeutet es eine menge stress und rumgeböbel hier im forum weniger. übrigens haben die leute recht, die sagen dass man seine hörer respektieren sollte. tue ich. bis zu dem punkt, an dem ich denke der hoerer ist ein idiot. dann finde ich dass er ein idiot ist. und die aussage beef gehoert in vbt finale stempelt einen nunmal automatisch als idioten ab. ganz und gar nicht arrogant. nur mit einer gewissen erwartungshaltung auf menschlicher eben.

    ich bin cool. ich hab auch nichts dagegen wenn leute etwas gut finden oder auch nicht und haten ist auch kein ding. ich wurde durch diesen ganzen aufstand hier einfach immer grandios unterhalten. aber zu sagen ey coole runden aber dass sie sich mögen macht das finale kaputt die sollen beef haben tritt einfach in eine ganz neue dummheits dimension ein!


    edit antwort an jiggo. dieses jahr noch, ja! :)

    ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.


    und das ist das schoene. obs dir gefaellt interessiert doch keine sau. obs irgendwem gefaellt interessiert keine sau. das ist UNSER finale. nicht das finale vom kleine xyz der in seiner freizeit gerne mal bei rappers.in abhaengt und freudig auf seinen ersten blauen stern hinarbeitet.