Beiträge von weekend


    entertainment ist doch der sinn von rap bzw. kunst an sich. auch beim battle brauchst du charisma und nen charakter und musst irgendwas darstellen. ein und die selbe line ist nicht bei jedem gegner gleich gut. delivery ;)


    e rapper nicht gegner

    ich find kico hat immer gute ansaetze und kommt auch teilweise gut auf beats aber die zeilen sind teilweise so unfassbar lahm. ich kann nicht verstehen dass man so einen aufwand in ein video steckt und dann so wenig zeit oder was auch immer in den text investiert.

    Zitat

    Original von Roiber87
    ich spam hier soviel ich bock drauf hab, ernst nehmen kann man hier eh nichts und niemanden.


    schreibt man was sinnvolles, wird es konsequent ignoriert, man müsste ja mehr als eine zeile schreiben. insofern.


    weiß nur nich, ob ich über die scheisse hier lachen oder weinen soll. is glaub ich das niveaubeschränkteste forum, das ich kenn. ich glaub es ist die faszination an der dummheit. ich kann es selbst noch nicht genau sagen. spam spam spam.


    meinst du du reagierst dich mal langsam nen bisschen ab, wenn du jetzt einmal alles aufschreiben darfst, was dich stört, und ich das dann alles lese und zur kenntnis nehme?

    Hallo rappers.in.


    Ein paar abschließende Worte an das Forum hier.


    Als erstes danke nochmal an Basti für das schöne und faire Battle und danke an alle, die mich unterstützt oder einfach nur meine Sachen gefeiert haben. Das letzte Jahr und vor allem dieser Moment gestern waren super krass für mich. Einfach Danke.


    Ich gehe davon aus, dass hier einige nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das ist auch völlig okay, jeder hat seinen Favoriten. Schade, wenn Leute unzufrieden sind, schade, wenn mich Leute nicht mögen.. ändern kann ich das nicht. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab immer gemacht was ich gut fand und bin stolz auf das letzte Jahr im VBT.


    Für mich ist es jetzt an der Zeit mich hier zu verabschieden. Nicht komplett aus dem Forum.. aber ich selbst werde, wie bereits angekündigt, keine VBT Battles mehr machen. Ich und meines Wissens auch viele andere Leute, die hier in der Vergangenheit für eure Unterhaltung gesorgt haben, werden nun Platz für junge frische Rapper machen. Ich freu mich darauf das VBT einfach mal als Zuschauer zu genießen. Macht was daraus. Das hier ist einfach großartig!


    Viele Grüße,


    Christoph

    Zitat

    Original von lupa
    Okay, mal kurz zur Info, weil das irgendwie niemand geschrieben hat. Der Link folgt um 19 Uhr, da das Programm erst dann online geht. BBB, Weekend und rappers.in haben gemeinsam eine Folge von tapeover gestaltet, das heißt, dass von allen dreien ihre 5 Lieblingstracks (die es auf tape.tv gibt) präsentiert werden.


    !!!