Beiträge von TrupahSio

    Halklo eine Frage ich habe ausversehen den Recording Button im FL so eigestellt das er beim Recorden automatisch Edison öffnet wie kann ich diese Einstellung wieder rückgänig machen ???


    LG Trupah :)

    Zitat

    Original von Claude Gable
    Das sollte schon hochwertig sein. Wenn du dir mal anschaust wie richtige drums aufgenommen werden. Von oben, unten, etc.
    Extrem kompliziert.


    ok

    Zitat

    Original von Swami
    Es gibt ja keine Norm, die sagt wie etwas zu klingen hat, du musst das aufgenommene Geräusch einfach nach deinen individuellen Vorlieben bearbeiten.


    Tauche es in Hall, halte es furztrocken. Deine Entscheidung.


    OK ich werde es mal versuchen :) Hat jemand Erfahrung mit einem passendem Mikrofon was für eine Aufnahme für Instrumente passend ist ?


    Fiber


    ja stimmt eigentlich


    Ja stimmt ja es sind ja aufgenommene geräusche mit einem Mikrofon das ist es ja vom Mixing her anders als bei vorgefertigten Samples oder ? ich meine man muss Raum und solche Sachen ja dann berücksichtigen oder irrei ch mich da ?

    Ok Vielen Dank :)


    Zitat

    Original von Claude Gable
    Rotsternkeile!


    Schau mal bei battles in den "just one snare"-contest. Ein user hat hier mit einer extrahierten sinuswelle alles erdenklich mögliche gemacht. Glaube es war peter_pahn, kann mich aber irren. Schreib den doch mal gezielt an!

    Die Frage ist , warum machst du dir die Mühe zu kommentieren wenn der Thread für DICH uninteressant ist ? Bist wahrscheinlich irgendsoein Burgerfressender Bauer vom Land der nichts anderes zutun hat, als sinnfreie Kommentare in Internetforen zu posten ;)

    HGey Leute ich hätte da mal eine Frage was haltet ihr davon Drums selbst aus dem Umfeld zu basteln ?


    Ich bin schon ewigkeiten am Überlegen ob ich nicht meine Drumsamples aus meinem Sortiment entferne und selbst Drums erstelle aus dem Umfeld mit einem Mikrofon ?


    Erstens sorgt es für mehr Spaß und es ensteht ein eigener Sound. Aber wie ist das dann mit dem Mixing ? Ist es um einiges schwieriger den Sound dann so hinzubekommen als wenn man Prducerkits und sowas benutzt ?


    Eure Meinungen interessieren mich da mal .


    LG TrupahSio

    Zitat

    Original von Jas23
    Ieh, KRK.


    Budget? Raum optimiert? Wenn ja: Wie?


    300 € Raum ist mit Bassfallen in der Ecke , Diffusor Hinter dem Sitzplatz an der Wand , (geplant noch einen Diffusor an der Decke) und Schaumstoffplatten hinter den Boxen

    Hallo, ich bion seit kurzem auf der Suche nach passenden Studiomonitoren für mein STudio . Habe die Yamaha HS80M die sind aber zu groß für meinen 20 m² großem Raum.


    Kann mir jemand passende empehlen?


    LG Tru

    Hallo,


    ich verkaufe hier meine Yamaha H80 M Boxen.


    Sie sind in einem sehr gutem Zustand und der Klang ist noch wie am Tag als ich sie gekauft habe. Für mehr Infos oder Bilder einfach HIER klicken




    MFG Trupah

    Zitat

    Original von Haze
    Werd wohl da sein.


    Meth & Red, Ace Hood, DMX, Kolle & Farid, SSIO, Plusmacher :thumbup:


    Dann setze den Teilnahme Button ;) Freuen uns über deinen Besuch ;)

    Hallo Leute,


    Am 7.06.2014-08.06.2014 steigt in Bottrop eines der größten Musikfestivals des Jahres.


    Nähere Infos sin im Link enthalten.


    https://www.facebook.com/events/434057150029919/


    Es sind sehr viele Bekannte Musiker on Board. Von Hip Hop Meilensteinen wie Method Man , Redman, DMX und Moob Deep bis hin zu unseren deutschsprachigen Musikern wie Kollegah, Farid Bang , Chakuza und Raf.


    Ich und meine Team würden uns über euer kommen sehr freuen.


    MFG TrupahSio

    Hallo, ich habe vor ein Paar Monaten mal einen BEat angefangen den ich aber nie fertig gemacht habe. Heute hab ich die Projektdatei mal wieder geöffnet und dachte mir , der BEat ist zu schade um ihn zu löschen. Deshalb suche ich jetzt einen Producer der Lust hat diesen Beat fertig zu stellen. Was wir damit machen können wir ja bestprechen .


    MFG TrupahSio


    Hier der Beat


    Stimme da Silberstein vollkommen zu.


    vielleicht von der Performance noch eine etwas deutlichere Aussprache.


    http://de.swoopshare.com/file/…003_84BPM_instr..mp3.html


    würde mich über ein Feedback über mein Beatmix geben. Über Tipps und anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Zitat

    Original von amaze
    Equalizer


    okay ja das mit dem eq weis ich man ja Bass und kick trennen, aber mich verblüfft es auch das 3 tiefe Elemente so gut miteinander harmonieren

    Zitat

    Original von BeatFried
    mp3 in 320kbps sind doch ok (nach Mix und Master)


    Nicht für Professionelle Studios , da werden die Beats meistens als unmiced Einzelspuren in Wav verschickt.