Beiträge von Pramo

    so ich nehme ja kretik auch an nur wenn da steht shice ohne grund shice ich darauf das ist für mich keine kretik !! das ist nur rum gehate. hier gab es einiges was ich beim nächsten track überdenke und versuche!! also danke

    1.mahce ich die mukke ienfach für MICH
    2.bettle ich nicht um kretik weil ich ja am anfang bin und somit noch übe und somit shice ich auf kretik vllt wenn cih besser bin nehme ich euch wahr
    3.ich lade sie heir hoch weil es unendlich musik space ist XD


    also lesen kann ich daran liegt mein prob nicht sondern einfach das so kleine popelfressende voll spaten andere fetig machen ob spaß hin oder her!! es geht mir nur das rum das man wenn man FB gibt dann direkt mit tippst oder man soll es ganz lassen!! und es ist total nett das der große head ihm anbieten fehler zu makieren damit spielt er sich auf und mach auf meister! und hättest du richtig gelesen habe ich eben shcon gemeint er soll sich nciht so aufspielen! meint der der währ lehrer!

    Zitat

    Original von hatschi
    das wird auch nix mehr ;) üb weiter ..


    mal abgesehen davon das mir die buchstaben überhaupt nicht gefallen


    Eben es gefällt dir nicht! jetzt tu mal bitte nicht so als wärst du ein head du drecks hater! buchstaben malen darf man schließlich wie man es will und nur weil nicht jeder den gleichen style hat bzw das gleiche level ist es noch lang kein grund auf dicke hose zu machen! tztz junge junge mal ganz ehrlich mir kommt der verdacht das du ein 12 jähriger pisser bist der tag träume hat sich einmal in seinem leben ein grafmagazine gekauft alles gelesen was da drinne stand und jetzt so tut als wär es seine meinung !! Alter ist nett das du feetback gibst aber ich finde unnötig das du den jungen fertig machst weil er vllt ncoh im anfang sitzt! echt denk mal nach bevor du handelst. Du malst heute noch hölenmalerei!

    Zitat

    Original von BenisPumpe69


    hahaha... alles klar keule :kaputt:


    DIggah eigentlich wollte ich aufhören aber ich habe das gefühl du entwickelst dich zum stalker -.-" junge junge du hast wohl keine freunde oder? was fuckste die menschheit ab? ja kuul da warst auf meiner page, wow junge und was sagt mir das auser das du auf mich stehst oder so (was ich eklig find) ja das du irgendwie krankhaft veranlagt bist, musst hier anderen leuten nach spioniern! JUNGE JUNGE ich sag es jetzt im guten NERV MICH NICHT sonst kannste...ja was kanste wohl..... aber ncohmal danke für dein head feetback XD



    edit:
    ps. danke für deine pushes xD

    ne ich fucke nur gerne möchtegern heads ub xD du lustiger vogel alter! denkst auch du wärst die welt achse xD hehe *lach* bei dir ist echt hopfen und mals verloren aber man cih will hier keinen abfuck thread also pssssssss



    und die kretik bzw feedback sammlung geht weiter

    Oh mansen bin doch noch im start alter aber ok danke fürs feetback! das du großer head dir die mühe gemcht hast weil du ja so wenig zeit hast dir meinen track rein zu ziehen ich werde wohl immer in deiner schuld leben müssen! großer head -.- alter komm mal klar aber trotzdem danke fürs feetback!

    Zitat

    Original von BenisPumpe69


    der beat ist nicht von denen ^^ also gibt es null :D


    ne laber? ehrlich? bohr du bist ja ein head!
    und wenn du schon kretik gibst dann bitte konstruktive! DANKE -.-"

    unnötigen hater !