Beiträge von DeeB

    obs auf nem pc läuft ist mir eigentlich egal. ist ja zu 99% eher so das es auf pc läuft und nicht auf mac. lad mir jetzt mal ne demo runter und dann seh ich weiter ob ich mir was kauf oder nicht ;)

    wollt mal fragen was es für programme fürn mac gibt um beats zu machen. sollte nach möglichkeit free sein bzw demo wills nur mal ausprobiern und daher nichts ausgeben dafür ;)

    helfen konntest du auf jeden fall


    hab den text nicht auf einen beat geschrieben (was vielleicht besser gewesen wär :rolleyes:)


    schreib den ersten part jetzt nochmal um und der zweite wird von vorn herein anders geschrieben

    Zitat

    Original von Inferno
    aber mal ganz ehrlich ... wer hört auf die wahrnhinweise ... solange es jahrelang funktioniert ....


    ... selbst der arme elektriker koppelt die mehrfachstecke hintereinander ...


    ich mein auf meiner tastatur steht auch hinten drauf ...das einige experten der meinung sind das tastaturen gesundheitsschädigend sind


    kommt halt drauf an was du dann alles einsteckst.
    handyladegeräte oder so kannst schon einige einstecken ohne das was ist aber heizstrahler oder so mit mehr leistung dann kann schon mal die sicherung fliegen

    Zitat

    Original von ShiZoGenie


    oh man Klemmen halten verschiedene Adern zusammen und die gehören zusammen, er soll nur nachschauen, ob die klemmen noch fest sitzen, oder ob sich vllt. sogar eine Ader gelöst hat aus ner Klemme, da is nix mit ''aneinander koppeln'' die sind farblich makiert so gehören zB alle grün-gelben adern an eine Klemme in ner Verteilerdose, alle blauen an eine usw.


    und außerdem hab ich ''nicht aneinander koppeln'' noch nie gelesen, aus welchem Grund sollte jemand die Adern aneinander koppeln, wenn er eh kein Plan hat was er da macht, das man die Finger von Steckdosen und Verteilerdosen lassen soll wenn man nicht weiß wie das funktioniert ist doch selbstverständlich


    denk eher das er die mehrfachstecker meint, auf denen steht das man keinen weiteren dran hängen soll ;)

    vielleicht ist die zuleitung in dein zimmer durchgebrannt. wenn du zu viel an die steckdose hängst fliegt normal nur die sicherung und das wars also denk ich nicht das es daran liegt.

    bis jetzt ist erst der erste part fertig was meint ihr könnte ich verbessern also technisch gesehn!?!?


    es war spät, ich machte mich auf den weg wollte grade gehn,
    da sah ich dich zum ersten mal, ganz allein in der kälte stehn,
    du sahst traurig aus, deine augen waren rot von den tränen,
    doch hattest keinen der für dich da war, keine schulter zum anlehn´
    ich hab mir ein herz gefasst und bin zu dir rüber geganen,
    dein blick traf mich und mein herz war sofort gefangen,
    ich fragte "was ist los mit dir sag mir bitte was dich bedrückt"
    du antwortest darauf " warum ist die welt nur so verrückt?"
    dein freund hatte dich an dem abend mit einer anderen betrogen,
    er hat dich die ganze beziehung lang immer wieder belogen
    ich versuchte dich zu trösten, so kamen wir ins gespräch,
    bis deine freundin kam " tschuldigung das ich euch unterbrech´"
    so kam es zur verabschiedung ich fragte dich ob wir uns wieder sehn,
    ich wollte deine handy-nummer ich konnte dir einfach nicht widerstehen,
    eine letzte umarmung du hast mir einen zettel in die hand gegeben,
    ich öffnete ihn es war deine nummer baby was für ein segen

    5/10


    deine lines ergeben für mich keinen sinn quasi hallozinugen,
    verbrenn deine texte, schick deine bitch benzin holen gehn,
    das du rappst ist ein verbrechen, ich würd dir am liebsten dein genick brechen,
    aber mir ist jetzt alles scheiß egal ich geh jetzt noch n bisschen was zechen
    :D


    verbrennungsmotor
    aschenbecher