Ok alles klar, danke schonmal
Könnte ich, falls mir der Part für die Quali selber richtig gut gefällt den auch als ganzen Track später fürs Tape abliefern? Natürlich nur falls man genommen wird
Ok alles klar, danke schonmal
Könnte ich, falls mir der Part für die Quali selber richtig gut gefällt den auch als ganzen Track später fürs Tape abliefern? Natürlich nur falls man genommen wird
Sorry falls das schon gefragt wurde, hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen und im Startpost nichts dazu gefunden: Also ich muss mind. nen 16er als Quali abliefern um zu sehen ob ich auf das Tape komme. Das muss aber dann nicht der Track fürs Tape sein oder?
Hätte an sich Lust drauf, bis wann müsste die Quali fertig sein?
Kommt drauf an was du für ein Projekt am laufen hast? Paar Infos dazu wären wahrscheinlich hilfreich
Am Flow musst du noch ein bisschen arbeiten, klingt noch nicht so flüssig und routiniert. Der Beat ist nice (wie gewohnt von Skoa) und textlich gehts soweit auch klar. Könnte zwar hier auch ein bisschen besser sein, aber kann man schon so lassen
Wie lange rappst du schon?
Würde dir eine 7 dafür geben, aber geht nicht wegen Gegenvote
Ich lads mir grade, das Video und der Track dazu sind auf jeden Fall schonmal dope
Spast
Sorry, dass mein Feedback erst jetzt kommt, habs voll verpeilt
Also zum Text: Technisch bist du wieder auf nem gewohnten hohen Niveau, deine Reime/Reimketten gehen soweit alle klar und du bist von den Formulierungen her meistens gut dabei. Inhaltlich gefällt es mir allerdings dieses mal nicht ganz so gut. Ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut meiner Meinung nach. Das soll deinen Text jetzt aber nicht irgendwie in ein schlechtes Licht rücken. Wie gesagt, technisch bist du auf nem wirklich guten Niveau, nur inhaltlich sagt es mir persönlich diesesmal nicht so zu.
Was macht er sie auch zu ner sexuell verderbten Frau.
Gefällt mir alles in allem ziemlich gut. Technisch auf einem schönen Niveau geschrieben, dass du bis auf ein paar kleine Ausreisser gut durchhältst. Inhaltlich ist es gut aufgebaut und auch nichts was man schon zu oft gehört oder gelesen hat.
Gibts davon ne Audio?
Das hast du doch jetzt gehört oder? Um einen Battletext zu schreiben muss man nicht zwangsläufig eine bestimmte Person ansprechen. Was ich ohne "Grund" außerhalb eines Battles eh ziemlich "dumm" finde, aber das ist eine persönliche Meinung.
Ganz ehrlich, lass es lieber ihn zu dissen, damit machst du dich selber lächerlicher als ihn. Is nicht böse gemeint, aber ich glaub einfach, dass es das beste wäre.
Die Vocals sind ein wenig laut finde ich. Inhaltlich und technisch ist es gut gemacht und passt gut zum Beat. Wenns besser gemischt wäre, wärs ein echt guter Track geworden. Vielleicht nochmal bisschen dran arbeiten
Gegenfeed wäre nice:
Track: DeeB - Abgestumpft
Technisch wack, inhaltlich keine einzige Line die wirklich puncht und an sich einfach schlecht. Mütter ficken interessiert keinen mehr. Wenn du schon jemanden dissen willst, lass dir was richtiges einfallen, mit Gegnerbezug und bau es richtig aus.
Technisch gesehen ist das auch schlecht. Die Reime sind, wenn sie vorhanden sind zu simpel und erzwungen. Das meiste ist wirr geschrieben ohne richtigen zusammenhang. Alles in allem ist es also wack.
Das Traurige an der Sache ist jedoch, dass du damit wahrscheinlich trotzdem besser wärst als er
4 zeilige Hook oder 8 Zeilen?
Homer hats doch schon erklärt du Spast
E: Vielleicht sind sie mit Jaza schon genug gestraft und brauchen gar keinen Krieg mehr oder so
E2: Obwohl Jaza eigentlich schon dope ist
Das ist pures "ich muss jetzt irgendwelche Reime bringen". Absolut keine Punchlines, schlecht formuiert und nur auf die Reime bezogen.
Der Nigga im Hintergrund tanzt schön :chu:
In den Trackcharts ist von Xplite und BenJay ein Track (Astronaut) zu dem es keinen Forumthread gibt. Kann man das deaktivieren oder an was liegt das? Wollte was nachsehn zum Track, da die Lyrics von Johnnyboy sind