Beiträge von DeeB

    Das ist Bayerisch, weil ich da nach langer Zeit mal wieder richtig Lust drauf hatte und mir das zur Zeit einfach bisschen mehr Spaß macht :)
    Lyrics schreib ich evtl die nächsten Tage mal rein, wenn ich Zeit hab

    Bilder sind im Startpost editiert ;)


    Preislich hab ich mir so 60 VB vorgestellt, da es wie gesagt erst ein knappes Jahr alt ist und wie auf den Bildern zu sehn noch in gutem Zustand ist

    Bilder kommen morgen nach, war grade eine "spontane" Entscheidung, dass ich mir doch ein anderes kaufe ;)


    Das Interface hab ich vor knapp einem Jahr gekauft und geraucht wurde nicht

    Ich verkauf mein M-Audio Fast Track MKII. Ist in top Zustand, Verpackung etc. ist alles noch vorhanden


    Falls wer Interesse hat einfach melden und nen Preis vorschlagen


    Gruß DeeB



    Wär nicht schlecht ;) Hab die Woche allerdings Spätschicht also hätt ich erst am Wochenende Zeit dafür, wenns bei dir da passt. Meld mich per PN nochmal bei dir ok?!


    Habs grad überigens nochmal mit dem alten MacBook probiert, da funktioniert alles einwandfrei

    Danke erstmal für die Antworten bis jetzt :)


    Hab heute nochmal bisschen im Internet gesucht und gefunden, dass es für OS x 10.8 noch keine Treiber von M Audio gibt. Habs jetzt mal mit dem vorherigen Treiber probiert, funktioniert allerdings auch nicht

    Mein Interface macht seit heute ein paar Probleme. Ich hab mir heute Logic Pro gekauft auf meinem neuen MacBook Pro (2,9GHz, 8 GB RAM) und sobald ich Logic schließe gibt mein Interface keinen Ton mehr aus. Teilweise funktioniert die Tonausgabe auch in Logic nicht mehr. Die interne Ausgabe funktioniert ganz normal. Wenn ich das Interface abstecke und nochmal anstecke, wird es vom Laptop nicht mehr gefunden/erkannt, erst wieder, wenn ich den Laptop neu starte.


    Hat das Problem schonmal wer von euch gehabt, oder weiß eine Lösung dafür?


    Gruß DeeB


    E: Jetzt hab ich das Problem, dass ich nach dem Neustart z.B. in Youtube ein Video ansehen/hören kann und wenn ich das Video nochmal wiederhole oder auf ein anderes umschalte der Ton wieder verschwindet

    Zitat

    Original von bosnamix
    neeeeeee :D
    brauche einen richtiggeilen soo da ich ja auch in verbindung mit capo azzlack stehe :D


    Dafür würde auch ein Freetype reichen

    Cooler Text und wenn man bedenkt, dass es ein Freetype ist nochmal besser ;)
    Hast ein "langweiliges, zu oft erzähltes" Thema cool verpackt und gut zusammengefasst.


    Gefällt mir ziemlich gut :)

    Ja ich bin noch auf der Suche, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit für die EP wegen Arbeit und so


    Aber generell bin ich noch auf der Suche ;)

    Inhaltlich find ichs nicht ganz so ansprechend, was wahrscheinlich daran liegt, dass du dich meiner Meinung nach zu sehr auf die Reime konzentriert hast und wie schon gesagt wurde zu sehr auf Phrasen aufbaust. Vom Thema her is es nichts neues, darum sollte der Text noch mehr durch Technik glänzen


    Technisch find ichs auf nem schönen konstanten Level, du hast dich eben meiner Meinung nach zu sehr darauf fixiert

    Danke für die Feedbacks ;) Die Gegenfeeds kommen die Tage wenn ich bisschen mehr Zeit habe


    Die Zeilenlängen passen auf den Beat, werd die Audio, wenn ich den 2. Part fertig hab hier mal reinhauen

    Find den Text an sich gut, hat aber ein paar Stellen die mir nicht so zusagen. Andere Stellen find ich dagegen sehr gut, wie z.B. die Taxifahrer-Astronauten Line
    Ausführlicher brauch ich nicht mehr werden, wurde so ziemlich alles schon gesagt was ich auch sagen würde


    Insgesamt find ich steigerst du dich ;)

    Bisschen Feedback wär cool, ist nur der erste Part ohne Hook


    Gegenfeed gibts natürlich wie immer auch


    Es is nicht so dass ich jetzt anfang depressiv zu werden
    weil ich über Themen schreibe die in meiner Seele schmerzen
    nein viel mehr will ich damit heraus aus diesem Teufelskreis
    zwischen Depri sein, weglächeln, Träumer sein
    Gefangen in mir selbst, find ich den Weg nach draußen nicht
    ich brauch nen Funken Hoffnung oder wenigsten nen Augenblick
    in dem ich frei sein kann, frei von den Gedankengängen
    die in meinem Kopf rumschwirrn, ich brauch etwas um abzulenken
    vom Stress in der Familie und vom Stress mit dem Gedanken
    dass sich alles ändern wird dank endlosem Gezanke
    nach außen hin hart, doch innerlich ein kleines Kind
    dass sich nach Ruhe sehnt, sich wünscht dass alles wieder einfach wird
    so wie früher, als man noch zur Schule ging
    täglich seine Freunde sah, Bolzen auf dem Fußballplatz
    doch diese Zeit ist vorbei, ich habs verstanden
    dass nichts mehr wie früher ist, einsam und verlassen