Beiträge von xxxkevin1993xxx

    Zitat

    Original von NotasDass Magix quasi nur ein Baukasten sein soll ist einfach an den Haaren herbeigezogen und bezieht sich allein auf die unfähigen "Producer", die so angefangen haben und drauf hängen geblieben sind.


    ich sag ja, man KANN damit auch was brauchbares produzieren, trotzdem bin ich der meinung, dass es (im gegensatz zu fruity loops) "nur" was zum bisl rumprobieren ist. kp, ich bin nach wenigen wochen direkt auf fl studio umgestiegen. es ist ebenso einfach zu bedienen und bietet mehr möglichkeiten... jedem das seine.


    aber hast schon recht, ich hab mich unüberlegt ausgedrückt. jemand der sich ernshaft mit dem programm beschäftigt und ein gewisses maß an logischem denkvermögen mitbringt, der wird damit auch was ordentliches raushauen können.

    ne ich hab mir deine tracks auch nicht angehört, das war auf die allgemeinheit bezogen. ich hör mir generell keinen österreicher rap an. und das recht dazu nehm ich mir einfach.


    yop das bin ich, älterer track, falls du da auf meine skillz anspielen willst.


    /jetzt hab ich mir was von dir angehört, dein akzent ist nicht stark, aber auf jeden fall hört man es raus und das nervt mich persönlich einfach. alleine wie du "durch" aussprichst, wayne, manche feierns halt. jjedem das seine.


    fruity loops für anfänger kompliziert?! selten so einen absoluten schwachsinn gelesen. fruity loops ist mit das benutzerfreundlichste programm überhaupt. um damit nicht zurecht zu kommen, muss man schon seeeehr dumm sein.


    magix musik maker ist schrott, hauptsächlich ist es wie ein"baukasten" konzipiert. es gibt zwar auch stepsequenzer etc, aber der sinn der sache ist, aus fertig produzierten samples oder loops, die man beliebig zusammen fügen kann, was zusammen zu basteln. macht schon spaß, so als spielerei, aber ernsthafte beats bekommt man damit nicht hin... man hört es sofort raus. soll nicht heißen, dass es überhaupt nicht möglich ist, damit was gutes auf die beine zu stellen, wie gesagt, man kann auch selber was einspielen und so weiter, aber dafür ist das programm nicht optimal.


    nehm fl studio oder cubase. es sei denn,, du bist einer dieser menschen, die ein geringes logisches denkvermögen aufweisen; dann rate ich dir doch lieber zu magix.

    scheiß drauf ob man ihn feiert oder nicht... ich find ihn auch ziemlich scheiße, trotzdessen hör ich mir das mixtape einfach mal an. da fallen einem ja nicht die ohren von ab und einige lieder von ihm sind (trotz fehlender skillz) durchaus hörbar. trotzdem ist er scheiße, genau wie alle die seine schiene fahren, kurdo, abdi, cello etc... rappen könnse alle nicht, aber wie gesagt, einige lieder stechen hervor.


    interessant ist es allemal!


    e/ alter, die mische bei einigen tracks ist ja grausam, z.b bei "glänzen".



    halt die fresse moralapostel. der junge wird, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, einfach aufmerksamkeit erregen wollen und labert deswegen er wäre "schizophren". das ist einfach ein kleiner, dummer, idiot. mehr nicht. in wahrheit ist das auch son verwöhntes schulkind, da würde ich mich drauf verschwören.


    TE
    du kannst nicht rappen. absolut talentfrei, du wirt niemals was können.



    halt die fresse du opfer, das video hat keine besondere aussage, da gibts nichts zu verstehen. es ist einfach, wie schon gesagt wurde, 0815 standardmist.


    e/ echt, immer diese deppen hier, die einem irgendwas von "message" und son shit erzählen müssen und noch so tun, als seien sie die einzigen die den "besonderen sinn" hinter einem lied/video oder sonnst was verstehen. geht sterben ihr dummen hurensöhne.


    track ist ansich aber ganz nice, jedoch nichts was ich mir öfters anhören muss.