Beiträge von xxxkevin1993xxx

    Zitat

    Original von El-Arabinho
    alter O.o ich glaubs nicht wurde das video wirklich in diesem jahr gemacht??? fuuuck ich poste das sofort in facebook und zeigs jedem seit wann gibts das video schon!!?!?!?!??!?


    ey SCHEISSE WIE GEIL dann stimmts ja was viele sagen er LEBT ich glaubs noch nicht richtig omg WIE GEIL


    alter?! das ist nicht wirklich pac, du dämliches stück scheiße. das ist ein hologramm.

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Es war mal 'ne Kuh, die machte nur "Muh"//
    sah Superman und dachte: "Ich kann fliegen wie du"//
    Vielleicht von zuviel Kleber, von zuviel Lasix//
    ## Doch fliegt sie fortan täglich nach Namek//sssss....


    doch eines tages// da verirrte sie sich//
    und staunte nicht schlecht, als sie den intergalaktischen wirbelwind trifft//
    "kuh, ich fliege schneller und flinker als du!"//
    ...doch listig nahm sie ein messer und stach hinterrücks zu//


    "u mad? I AM THE MOTHERFUCKING MASTER OF THE UNIVERSE!"



    kommt, jeder vier zeilen und Lyrizist rappt ihn sobald er fertig ist :D

    Zitat

    Original von Marwyc
    ging drum das er net einsehen wollte das er kacke is. :D


    hab den scheiß innerhalb von 10 min recordet, war halt fast schon onetake, bin auch kein battlerapper. is nich so meins



    du bist doch selber kacke...

    du kannst dich mit deinen läppischen klickzahlen auch nicht mit julien vergleichen. bei ihm ist es nebenbei auch sehr gute promo für die produzer. wer sich da beschwert ist schon ziemlich dumm, ich denke die freuen sich eher darüber; zumal er die produzer auch immer in der beschreibung erwähnt.

    manches von ihm ist müll, manches absolut feierbar. ansich kann man auch nicht unbedingt sagen, er wäre durchweg schlecht.
    das klangbild seiner tracks stimmt, flowlich hat er sich auch schon verbessert . nur thematisch ist es halt behindert, wenig abwechslung und inhaltlich stumpf und einfallslos. halt musik für hirnlose, kleine, möchtegern-ghetto-kiddis um sich damit hart zu fühlen.


    insgesamt nicht mein fall und ich finde ihn als person (so wie er sich in interviews etc gibt) absolut unsympathisch. kenne ihn halt nicht persönlich, in der öffentlichkeit ist vieles gestellt.



    trotzdem ist er besser als ein großteil, der leute die ihn als wack o.Ä bezeichnen. generell kann ich nur sagen --> machts besser, werdet ebenso erfolgreich, generiert einen hype um eure person UND DANN könnt ihr ihn ja nochmal schlecht reden, was ihr wahrscheinlich aber nicht tun würdet, da ihr dann mal hautnah erlebt hättet wie viel arbeit in der musik steckt. gerade wenn viel gefordert wird und tausende menschen etwas von dir erwarten.

    ich trinke ca. seit ich 12 bin regelmäßig. eigentlich immer wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab. trotzdem kann ich auch locker ohne, einfach mal nen monat nichts trinken ist überhaupt kein problem; z.b. wenn ich mal nen klaren kopf brauch oder in nächster zeit wichtige termine anstehen.

    für so wenig bekommste nur scheiße.


    ich würde dir raten, noch etwas zu sparen und dir dann eins für ~ 200 euro zu besorgen.


    ich hab gute erfahrungen mit dem xperia neo V (1ghz) gemacht, das medion life ding von aldi (800mhz) ist auch ziemlich gut; aber das halt wirklich nur für mobiles internet. anspruchsvollere apps stürzen darauf laufend ab.


    ansonsten könnteste dirn n97 oder sowas bei nem an und verkauf besorgen, hab damals eins für 80 € bekommen und war top erhalten. heutzutage schmeißen se´ einem die alten mühlen hinterher... nur ist das internet auf solchen geräten mist: kein multitouch zum sauberen zoomen, ladezeiten sind enorm, seitenaufbau bricht ständig ab, alles ziemlich unübersichtlich (nicht zuletzt durch den kleinen bildschirm und der auflösung, durch die schriften oft unscharf wirken) und multitab browsing ist nur mit entsprechender software möglich, bzw muss man sich dafür andere browser downloaden und selbst dann hängt sich das gerät ständig auf.



    sind zumindest meine erfahrungen.

    ich hab damals viel von dem gehört... seine neuen dinger gefallen mir aber weniger.


    trotzdem nicht schlecht, nur frag ich mich, warum er bei HDF mi macht. weiß doch jeder, dass da jeder, der kein asozialer gangsterrapper ist, gehatet wird.



    aggroTV ist der größte scheiß.


    e/
    das fand ich ziemlich geil!


    [YOUTUBE]_c2OgcHniTk[/YOUTUBE]

    hab beide alben noch nicht gehört... embryo will ich mir aus respekt nicht runterladen und hab momentan keinen pfennig mehr übrig. kays hab ich teilweise bei youtube gehört; mir hat tatsächlich kein song gefallen.


    embryo werde ich mir bei gelegenheit noch kaufen.



    aber die chartplatzierungen gönn ich beiden!

    das ist quatsch, der farbstoff steht nur in "verdacht" krebs zu erregen.


    außerdem gibt es cola schon so lange... würde sie krebs erregen, wäre es schon lange aufgefallen.


    die wollen doch echt jedes lebensmittel schlecht reden... bald darf man gar nichts mehr essen und trinken.

    die antwort liegt doch auf der hand.


    wir wurden von den annunaki (die auf einem der monde, des planeten "nibiru" leben) erschaffen, um für sie unsere ressourcen abzubauen.
    weil die bock hatten, sind se dann noch ne weile bei uns geblieben und haben über die ersten zivilisationen geherscht (pharaonen waren alle annunaki!!, sieht man schon an den hohen kopfbedeckungen, die brauchten für ihre gehirne halt mehr platz im schädel). sie wurden als gottheiten verehrt und über die jahre gerieten sie in vergessenheit. das ist die kurzfassung.



    ach was, alles quatsch.


    ob es einen "gott" gibt oder nicht, ist völlig irrelevant. ich glaube zumindest nicht daran. ich glaube an die evolution.


    und natürlich ist unsere entstehung ein zufall gewesen, was auch nicht zuletzt daran liegt, dass es mehrere milliarden sterne im universum gibt und dementsprechend hoch ist die chance, dass auf wenigen planeten halt auch leben entsteht. ich denke, wenn die bedingungen günstig sind, gehört leben zum normalfall im kosmos. wenn alle menschen der welt, gleichzeitig lotto spielen würden, würden auch einige den jackpot knacken.


    denkt mal darüber nach, wie lange es auch gedauert hat, bis überhaupt die ersten mehrzeller und komplexen lebensformen entstanden sind. das ist kein zufall, das ist jaaahrmilliarden lange evoliution und (wenn man so will) glück.


    obwohl es natürlich schon krass ist, was für vorrausetzungen ein planet überhaupt erfüllen muss, damit überhaupt leben möglich ist.



    und wenn es einen gott gäbe, warum gibt es dann uns? gott würde (wenn es ihn denn gäbe) auch seinen planeten lieben und jede andere lebensform, "die er erschaffen hat". er würde uns demnach ganz schnell wieder ausrotten. ohne uns wäre die erde weit besser dran.