Beiträge von wornier

    Zitat

    Original von CommN


    Ich beschwere mich ja gar nicht, ich finde es nur lustig, wie sie es wirklich nie schaffen es in ihrer angegeben Zeit fertig zu kriegen. Also wirklich lustig, nicht so NERDRAGELOL-Lustig.


    vllt solltest du hirnie mal beachten das beim patchen probleme auftreten können..in dem fall gabs halt probleme mit der datenbank und da sie die 3 stunden verlängerung nur aus schutz um unsere accounts machen finde ich es nicht lustig sonder eher nett und verantwortungsvoll weil sie dem NERDRAGELOL User keine schlechten erfahrungen vermitteln wollen..

    8.4 weil das R meiner meinung nach n bissl fail ist so zwischen den füßen dieses geschnörkel genau wie bei dem unterem teil des S ansonsten bin ich damit gut zu frieden :D

    Ich würde darauf tippen das du lediglich einen richtig dicken Flash hattest.
    Ich z.B habe auch 2 Monate vor Neujahr eine Pause eingelegt damit ich mir um 00:01 am 1.1.2011 ein durch ziehen kann & man glaubt es kaum ich war auch richtig im sack..herz rasen etc..
    Dabei ist es nur so das du deinem körper einen streich gespielt hast
    du hast ihm genommen was dein unterbewusstsein mehr oder weniger stark wollte & dann hast du es ihm wieder gegeben.
    Fazit das thc hat keine beruhigende wirkung sondern treibt teilweise deinen adrenalinpegel in die höhe


    Sollte das ein einzelfall gewesen sein mach so weiter..wobei ich dir von der Bong abrate bbzw solltest du nicht täglich deine köpfe durch die pfeiffe zischen lieber ne schöne dicke tüte die wirkung ist auch eine viel angenehmere & längere :P

    sieht von der sprühdosenumsetzung her recht ordentlich aus
    allerdings keine farbvariationen und richtig hässliche buchstaben
    z.B das N kommt fast nem W nah & ehm
    das I sieht mit dem mega ipunkt krank aus
    das K ist ne Katastrophe
    üb auf dem blatt schöne stimmige buchstaben aneinander zureihen
    dann wirds auch was mit der wand

    Also Farid ist echt nicht mein Ding.
    Liegt aber eher daran das ich Rapper mit "Migranten Hintergrund & Getto" storys eh nicht leiden kann. Er verpackt seine story mit der armen Jasmin ja ganz gut aber mir geht es einfach nicht flüssig ins Ohr.
    Überlest diesen Kommentar einfach wenn ihr der Meinung seit ich sei ein aufgeblasener Spast der keine Ahnung von Rap hat aber das ist meine Subjektive sichtweise.


    Whatever. :cool:

    Fakt ist das jeder Mensch unterschiedlich auf die eigentlich angenehme, entspannende Wirkung von Teatrahydrocannabinol reagiert. Wiederum glaube ich das es wie mit Alkohol ist, nimmst du zu viel davon ist es einfach nicht mehr witzig. Also kann ich nur sagen:"lerne deine Grenze kennen."


    Das kiffen auch Paranoia verursacht ist kein Geheimniss, immerhin sind schon eine Menge Menschen in die Geschlossene gegangen weil sie einfach solch kranke Paranoia hatten & sie an den Rande des Wahnsinns kamen.


    Nun ja, Ich würde sagen das du dir einen Film geschoben hast
    der vielleicht durch die, für deinen Körper, ungewöhnt oder auch unbekannt hohe "Dosierung" ausgelöst wurde.
    Wenn du eh nicht der alltime-Kiffer bist solltes du es wirklich nur in kleinen Mengen nehmen - sprich: Ein Joint â 0.4g (nach Augenmaß) oder auch ein Drittel vom Zehner (Sofern du keine 3g pro 10€ bekommst :P)


    & Keine Sorge, solltest du wegen des Kiffens sterben dann nur weil du ein sehr schwaches Herz & eine leicht angreifbare Psyche hast, was sich allerdings auch erst über einen langwierigen Prozess ereignen kann aber nicht muss.


    Euer Dr.KiffKiff :smoke:

    Wir werfen Weed in den Kamin genau das macht den Unterschied
    ihr benutzt nur Holz aus nem' abgefuckten Sumpfgebiet
    glaub mir es stinkt heftig den Evergreen hat die fetten Buds
    erkenn* aus hundert Sorten Weed den Unterschied bei "wetten dass.."

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Situationsabhängig, wenn er vorher scheiße drauf war, gehts ihm danach noch viel beschissener.


    & gerade weil es situationsabhängig ist würde ich sagen das selbst Leute die gut gelaunt waren, durch den kosnum eines joints dannach schlecht gelaunt, beziehungsweise eine andere "welt ansicht" haben & somit dann auch "schlecht gelaunt" sind & alles negativ sehen.


    Vielleicht sollte echt jeder ein "eigenexperiment" starten wie bei "SUPER HIGH ME" ?!:P

    Zitat

    Original von lowcut
    meines wissens nach ist es aber keine körperliche abhängigkeit, sondern höchstens psychisch. soll heissen man will unbedingt einen rauchen weil mans geil findet aber hat keine entzugssymptome wie zb bei hero wo man herbe schmerzen kriegt und so.


    du kannst doch nicht heroin mit weed vergleichen..
    schon allein die wirkung ist eine vollkommen andere außerdem konskumiert man weed in blättchen oder pfeifen aber nicht in spritzen..
    oder habt ihr schon mal jemand gesehen der sich thc-tropfen aufkocht, sich den gürtel um den oberarm schnallt um seine venen zu finden damit er seinen druck nicht "verdrückt".
    ok bissl weit hergeholt aber ihr müsst bedenken das weed und alkohol in etwa den selben schädigungsfaktor haben & ob man jetzt verantwortungsvoll oder leichtsinnig mit der droge umgeht, jeder mensch sollte weil er das recht auf entscheidungsfreiheit hat auch frei entscheiden dürfen, ob er sich in maßen gepflegt einen joint raucht, abends mit den kollegen ein bier trinkt oder exzessiv in seiner bude hockt dort im viertelstundentakt "n' kopf kifft" oder im viertelstundentakt n bier trinkt.


    aber "gelbstern" posts werden hier denke ich eh unterbewertet und übersehen..

    unverantwortlich, hier werden nur die negativen aspekte des kiffens und alkoholkonsums aufgezählt aber habt ihr mal drüber nach gedacht das beides zusammen noch mal ganz anders wirkt..


    Wie auch immer Pro Entkriminalisierung & auf ein freies Entscheidungsrecht für die Leute mit einem hang zum zudröhnen.