Beiträge von Stalk-A

    Wer kann mir diesen schwarzen Hintergrund Transparenz setzen, ohne dass das restliche Schwarz auch verschwindet?



    Ich griegs einfach nicht hin.



    Biete Platz in meiner Signatur, die ja noch leer ist, da ich mit den BBs wie ihr ja sehr knapp bin.


    Danke schonmal.



    Jo verstanden :)
    Werd ich dann alles nachher ausprobieren..
    Hab vor ner Stunde schon was mit Rap aufgenommen, aber halt nur so als Probe wie's sich anhört und auch noch mit Verstärkung^^
    Ich machs nachher mal ohne^^



    Edit:


    Ehm den einen Schalter auf den geknickten Strich gemacht und den andern auf 0dB, so wie du's gesagt hattest.. :D

    Ich wills auch mal gucken.
    Noch nie gesehen, weil meine Mutter da immer irgendeinen Scheiß gucken will und wir haben nur einen TV. :D


    Jetzt hab ich aber erstmal Lust auf Dr. House bekommen, dank dem Thread. :D


    Ja, das war erst auf -10dB, habs jetzt auf 0dB gestellt und auf der anderen Seite war vorher der grade Strich jetzt der geknickte^^


    Ja, das ist mir klar, hab ich ja auch in den Startpost geschrieben, aber ich hab auch gesagt, dass andere das gleiche Mic haben und damit keine Probleme haben mit diesem Rauschen. ;) Man kann ja auch jede Menge beim Abmischen rausholen. :)


    Was sind Kanalfelder? :S Die, die ich auf 8,5 gestellt hab? :S


    Okay... Und wo genau kann ich diesen Peakwert auf -6dB stellen?
    Ich meine in Erinnerung zu haben, einmal bei Adobe unter die Einstellungen gegangen zu sein und da gesehen zu haben, dass irgendwie die Eingsangslautstärke schon auf -6dB gestellt ist..


    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm


    Hier ist es mal, ich hab keine Software bekommen, nur einen kleinen Koffer wo ausschließlich das Mic drin war und der USB Kabel^^
    Und Schlüssel, damit ich den Koffer abschließen kann :D


    Hmm dann werd ich demnächst mal nach nem Kabel gucken, kann ja da auch mal die Mitarbeiter fragen die haben ja auch Ahnung^^


    Ja, ist USB, aber könnte ja sein, dass man dafür spezielle Kabel braucht, da die anderen vllt die Quali verschlechtern.. Hab ich mir jetzt nur so gedacht^^


    Ehm ne am Mic selber ist GAR NICHTS ausser diese beiden Schalter, die ich ja in richtung Niere gestellt hab, und halt der Eingang für'n USB Kabel^^


    Joa, ich habs einmal auch leiser aufgenommen, woraus auch ein Track entstanden ist, aber derjenige der´s mir abgemischt hat, meinte dann halt ich solls lauter stellen da es vieeeeeeeel zu leise ist und es so nur verzerrt wird wenn man es beim Abmischen lauter stellen muss irgendwie ^^
    Und so ein anderer meinte das auch, der hat aber nicht wirklich viel Ahnung :D


    Naja ich probier das alles mal nachher aus vielleicht klappts ja^^

    Zitat

    Original von Assasins Greed


    mein Gott...
    Dann fang langsam an, erstma nur mit extra dick Sasziki und paar frische Peperonis, die immer aufbeissen und den Saft
    drüberlaufen lassen, nebenher die Dinger wegsnacken.
    Und dann steigerst Du dich über die scharfe rote Soße zu den anständigen Sachen, Du wirst es lieben... ;)


    Joa, werds mal probieren.. :D



    Ja glaub das sind dB hier mal Screenshot, weil ichs nicht genau weiß :s



    Aber früher hab ich das auch mal NICHT vorverstärkt, da war die Lautstärke sooooowas von leise, das man kaum was gehört hat und das hat alles nur noch mehr verschlechtert :/



    Naja Mic weeeeit weg vom PC ist bei mir unmöglich.. Das Kabel ist vllt 1 Meter lang.. Kann man da irgendwie längere kaufen die extra für so Mic's sind?
    Obwohl ich da auch nicht viel weiter weg könnte, hab mir hier so ne Ecke gemacht die ist echt winzig. Müsst ich dann evtl. umbauen..


    Werd gleich mal bzw. nachher am Tag mal testen mit den andern Playern.. Danke schonmal für deine Tipps und so :)

    Zitat

    Original von BigShow
    Mhh ein richtig geiler Döner und ober drauf ne richtige Portion Chilliflocken oder Chillisauce!! Was geileres gibbet net, nen Döner der richtig schön im Mund brennt :D



    Nee man voll scheiße, dann schmeck ich vom Rest nie was. :D


    Ich will lieber Tzaziki und so schmecken und die anderen Sachen, anstatt einzig und allein dieses Scharfe! :D

    So und zwar ist es so..


    Ich habe ein Grundrauschen drinne..
    Kein normales Rauschen von ausserhalb.


    Ich hab ein USB Mic und zwar das T.Bone SC450 USB


    Aber sagt mir jetzt nicht, es liegt daran, dass es ein USB-Mic ist, ich kenne/kannte welche die es haben und dieses Problem, was ich hab nicht hatten. Sicher gibt es bessere, aber das ist ein Problem, das man verändern kann, nur weiß ich leider noch nicht wie. :/


    Ich werde mal eine Hörprobe posten, wo NUR das Mic angeschlossen ist und ich auf "Rec" drücke, ohne Stimme oder so, damit ihr mal nur dieses "Rauschen hört"


    Hier könnt ihr mal reinlauschen


    Kurze Anmerkung: Bei dieser Aufnahme ist das Rauschen echt viel geringer als bei meinen bisherigen... :suspekt:



    Ich hab letztens alle beiden Schalter in Richtung Niere gestellt, was die Lautstärke des Mic's verbessert hat, dieses Rauschen ist aber immernoch drinne!


    Ich denke mal es liegt an einer Einstellung am PC, weiß leider nur nicht welche da ich mich da üüüüüüberhaupt nicht auskenne und auch überhaupt nicht abmischen kann.


    Also falls euch bei Einstellungen mögliche Fehler einfallen, postet sie bitte so, dass ich mit den Begriffen was anfangen kann und auch weiß WO ich es zu ändern habe, bin da echt nicht so der Profi drin.. :/


    Ich nehme mit Adobe Audition 1.5 auf.


    Und im Programm verstärke ich mit ca. 8,5 vor, da gibt es ja diese Einstellung.


    Freue mich über jede konstruktive Antwort, da ich endlich mal ordentlich aufnehmen kann, wenn dieses Problem behoben wird!


    Also danke ich schonmal im vorraus.


    LG Stalk-A :)