Beiträge von RiDe

    [MENTION=140386]KzumO[/MENTION]: Ein extra Tag ist kontraproduktiv, da irgendein Muskel nicht genügend Regeneration bekommt & das mindert den Muskelwachstum. Eine extra Übung hingegen könnte den Workload zu hoch setzen und du schadest dem muskel während des Trainings zu sehr. Was ich dir empfehle: Wenn du Übungen mit Kurzhanteln machst, fang mit der schwachen Seite an und pass die rechte an


    Da man mit solchen Problemen meistens Anfänger ist, kann er ruhig ne Übung mehr machen. Da wird man schon nicht ins Übertraining geraten.


    Ob er nicht noch einen Trainingstag einlegen kann, weiß man erst, wenn er seinen Trainingsplan postet.

    Spielo fuckt momentan nur noch ab.


    Gehst mit 40 hin verspielst alles und mit den letzten2-4 Euro gewinnt man wieder 40-50.


    Entweder nimmt man raus oder man spielt alles wieder runter. Momentan irgendwie immer dasselbe.


    Jemand Tipps, wie man davon weg kommt?

    Richtige Profis hier, haha. Creatin in der Diät absetzen... selten so was dämliches gelesen. Viel Spaß beim Maximalgewicht halten ohne Creatin, ist im Defizit nicht sowieso schon schwer genug.
    Diese Wassereinlagerungen sind auch so ein lustiger Mythos, als ob man jetzt davon aufgeschwemmt aussehen würde.



    Poste mal nen Bild von dir.


    Vermute nämlich du hast 0 Plan. Theorie&Praxis sind auch nochmal nen Unterschied.

    Man kann Kreatin auch ,als Kur fahren. Würde es ,aber als dauerhaftes Supp nehmen. In der Defi würd ichs wieder raus nehmen,weil man ja trockener einfach besser aussieht ,als so wässrig.


    Wenn man ein Suppelement nehmen sollte,dann Kreatin?
    W A T
    A
    T


    Gibt deutlich bessere Suppelemente, als Kreatin. Diese sind jedoch nicht so gehyped und bekannt wie Kreatin.


    Würde erstmal 1 Jahr lang ohne Supps durch ziehen und einen gescheiten Ernährungsplan erstellen. Da scheitert´s schon bei den meisten. Supps ohne Ende bestellen,aber völlig scheiße ernähren.


    Trainiere seit 2011 mittlerweile. Hab auch viel zu früh mein Geld für überteuerte Supps raus gehauen.Spart euch lieber das Geld.


    Nen vernünftiges Whey würde ich euch trotzdem nachdem Training empfehlen.

    So eine Scheiße sollte ein neues Unterforum haben für Menschen mit einem IQ von ner Mülltonne.


    Sowas brauch hier kein Mensch.

    Oder immer das Geschreie bei grenzwertigen Abseits Situationen.


    Man steht 2Meter vor dem letzten Mann und bekommt nen Ball in den Lauf ,alle schreien Abseits und es wird wegen den Zurufen gepfiffen. Dann wird erstmal gegen die Zuschauer gepöbelt.


    Das mitn arbeiten bring ich manchmal auch. Fuckt ab ,wenn die da einen fast umbringen wollen aufm Feld.


    Viel witziger ,als spielen ist ,aber das zugucken.


    Wenn man auf seiner Seite wen hat der auf die Provokationen eingeht.:D

    Ganz normales Standard Wasser> Alles


    Grad in ner Diät mehr Wasser trinken.



    Bis Ende Juli Massephase und dann 3 Speedweeks reinhauen und wieder auf Masse.


    Sonst komme ich nie auf die gewünschten 100kg:D



    Die Bilder sagen sehr wenig aus,da man auch an Beinen/Rückseite Fett hat. Das sieht mir ,aber nach mind 20% aus.


    Wobei das erste bei 18% minimum ist.

    im Mülleimer gibt es einen ähnlichen Thread.


    Ja es sind immer mal wieder Leute von "damals" da. und ja, alle fragen ob es noch die leute von "damals" gibt.
    Dann halten sie sich wohl nicht lange genug hier auf, um auf die Resonanz einzugehen... bis sie nach 3Monaten nochmal nachfragen.


    So ungefähr musst du es dir vorstellen.


    kk,danke für die Info. Wollte den da erst machen. Da ging früher ja immer alles ab.


    Immerhin schonmal nen bekanntes Gesicht hier!:)