Beiträge von Soko1

    Zitat

    Original von Philii


    Mir gefällt dein style auch nicht. Also du hast ne Berechtigung im 8.tel zu sein, weil das alles nicht schlecht ist was du machst und von der Qualli auch gut, aber nur gut. Sticht aber nicht genug raus. Und hättest du gegen Enceo gebattelt wärste draussen...
    Maso ist übrigens auch recht gut, der ist auf deinem Niveau.


    Ehm ja, wenn das so wäre, warum ist Cruised dann Boss :sound: obwohl letztes Jahr noch paa bosshaftere Runden dabei waren!

    Sehe T-Jey vorne, find ihn allgemein humorvoller auf eine freie Art und Weise, während es bei Kico eher gezwungen kommt... Im Gesamtpaket war auch die Beckmann-Hook diesmal eher schwach, da kam ein 3+ besser rüber... Die Hinrunde von T-Jey fand ich auch lustig, bezog sich zwar nur auf ein Thema, aber dennoch unterhaltsam, während Kico im Video in seiner RR mir besser gefallen hat. Dennoch würde ich das Dingen an T-Jey geben...

    Finde Cruised ist Boss in dem Battle, obwohl Luke´s "Sprachfehler"-Punshes gut treffen... Aber Cruised kommt chilliger auf dem Beat, bringt au dope Lines, und ist vom Video her besser... Nur die gewohnt guten Wortwitze fehlen mir bei Cruised, bzw sind zu dünn, ist dafür diesmal mehr auf den Gegner geschnitten!

    Zitat

    Original von TK_FLOW


    Jo, ich finde auch, dass da teilweise komische Begründungen bei waren, aber kann man nix machen :(... Naja, ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder ;)


    yo,dit auf jeden!^^

    Yo, digga, gutes Battle, bis auf eine Jury Meinung, die für mich überhaupt
    nich kla geht is alles zumindes nachzuvollziehen^^ vllt sieht man sich im nächsten Jahr, viel Erfolg in der nächsten Runde Digga ;)

    Zitat

    Original von Lumic
    aber mal ganz ehrlich soko.... hast du eine Zeitverschiebung von 5 sec oder wieso ist alles so unsynchron ?


    Sry, du weißt aber, dass ich nich in jeder Szene mit gerappt habe? Und der Rest ist ziemlich synchron, beide audios von cam und track sind gleich ;) aber muss zustimm, 2 stelln sind schlecht rein geschnitten, der rest is aba eig voll okay, bzw sollte es sein!

    Öy, hat man Pech gehabt, mit seiner Stimme zum Uservote, wenn man selbst am Turnier teilnimmt, aber erst zur Quali-Phase registriert hat? Wäre ja schade, da mein Kollege M-Terror so kein Stimm-Recht hat...


    Nebenbei, würd mich über Feedback freuen: Soko vs Tk Flow und Sera One vs M-Terror

    Falk macht sich zum Clown, dass sieht doch jeder Idiot, wenn man seine Kommentare und Bewertungen gelesen hat... "Heul doch" ist da ziemlich passend. Wenn man die Fronts persönlich nimmt, find ichs sehr kindisch und damit spricht er sich selbst die Kompetenz ab...


    Fühlt sich schön an und riecht gut ohne Kopf im Arsch...


    kommt aba leider bisschen spät, denke dat wird nix mehr...

    Eine frage an die gute Fee vom VBt^^


    Ossi, scheinbar hat im Battle sera one vs. M-Terror der erst genannt zwei Beats gepickt, sprich erst einen, und danach kam jedoch die Nachricht, dass ein weiterer/anderer Beat gepickt wurde:


    Wie ist das zu händeln, auf welchem Beat muss gerappt werden?


    Frage stellvertretend für M-Terror


    Gut, dass du mir nochmal definiert hast, wofür der Thread ist: Denn wenn du etwas ließt, genau das hab ich getan. Aber du flamest im Thread rum das alle rumflamen, das rum flamen übers rumflamen nervt inzwischen, deshalb flame ich über´s "über´s flamen zu flamen"^^


    make love no war^^ aber recht has du zum Teil, du verallgemeinerst aba ziemlich^^ :tongue: