Beiträge von Soko1


    Lösch dich, wegen deinem 50 Seitigen rumgeheule sind 5 Minuten meiner kostbaren Zeit drauf gegangen... Du bist kein Fanboy oder Hater - Du bist einfach nur dumm...

    Ich such verzweifelt nach meinem letzten Post, doch ich find ihn nicht! :motz:


    Verdammt, warum schreibt hier der gesammt-verfickte Kinderstrich?! :suspekt:
    Das jeder von euch behindert ist, ist ganz klar keine Beleidigung... :pat:


    Sollche Zeilen in dem Thread sind wie Handgranaten bei ner Steinigung! :king:

    Zitat

    Original von danyyy
    ich seh kico ganz klar vorne. finde es schon fast traurig wie ti jay den "sieg" von JBB in den vordergrund zieht "ich hab gegen dich schon mal gewonnen" usw usw. peinlich sowas in den mund zunehmen! jammerlappenstyle. jeder der ne andere sicht darüber hat ist in punkto menschlichkeit und ehre verblendet.


    Weil alle es zitieren mach ich´s au nochma! :wall:

    Zitat

    Original von YG_Herzog



    Diese Meinung teile ich nicht.


    :thumbup: yo Agrarwirt, geh zurück auf deinen Hof und gib dir ne Kugel...Trottel! Und an denThread ersteller: Ist unterbemittelt das gleiche wie minderbemittelt?

    Ich hab so ne Langeweile, das´s ich paa Ficker jetz hier Battle/
    Dieser Trash ist standart scheiße, braucht zum pissen ne Pinzette/
    Du nennst dich MCTrash, alter das´s ja funny du Genie/
    doch deine Mami dieser Freak, ist so manipulativ/
    Sie nimmt für Money Pullas tief - tief in ihre Eingeweide/
    In ihrer Dose war so viel, man nennt sie die eingefleischt -/
    Würstchenpackung - Ihr Vaginalsekret das Wurstwasser/
    Somit stecktest du zumindest mal in irgendwelchen Hurn´ Fucker/


    ... doch dit wa´ noch in der Zeit vor deiner Geburt Bastard!

    Zitat

    Original von BadimDish
    ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren


    also shut the fuck up


    Opfer...^^

    Zitat

    Original von Don Quiche
    ich sehe inbeiden battles Pimf vorne da punchs rr eher schlecht war pimf hat die hook in der rr eher schlecht rueber gebracht war aber textlich in beiden runden besser als punch .punch hat die rueckrunde gut rueber gebracht hat aber nicht alle lines von pimf sinnvoll entkraeftet .4tunes hook ist killah kann aber leider nicht bewertet werden. Hr von punch wa dope ausser den doubletime passagen ie uber whack waren vorallem die letzte.. und im gegensatz zu punch hat pimf die hinrunde von punch gut auseinander genommen (ausser der hook die war schlecht) fuer mich nen knappes2 zu 0 fuer pimf was aer genauso schell direkt umgekehrt haette laufen koennen ;)


    Echt genial, jede deiner Aussagen halte ich für Scheiße, das ist eine Kunst!


    Fand das Battle im allgemeinen gut, sehe aber Punch vorne, besonders mit der geilen RR :sound:

    Naja... Finde beide RRs nicht so stark, da kommen die HRs bei mir besser an. Wobei ich sagen muss, dass ich dann jedoch Rifle insgesamt stärker fand, da Tony nicht mal ein anständiges RR Video hat und sich da lässig hingeklatscht geben will, jedoch nur hingeklatscht ohne lässig wirkt... Rifle´s Doubletime Konter find ich auch sehr schön, weil er dabei ziemlich versagt, dennoch sollte er es machen...