Beiträge von Soko1

    Auf dem Beat kommst du ziemlich gut rüber, noch besser als auf dem andren Track, den ich von dir gehört hab!
    Find den Track allgemein solider! Finde persönlich zwar keine Line die besonders punsht oder kein über Vergleich, aber solider Text und saubere Reime!
    Wäre nen 10er Vote wert!

    Richtig dope Stimme: Gefällt :thumbup:
    Flow ist auch dope und variiert...
    Hook hätt´ ich mir bei deiner Stimme mehr aggro gewüscht^^
    Bis auf paa Lines die nicht so gut kommen textlich auch solide...


    Hättest gute Votes verdient! Kann jedoch leider nich voten

    Moinsn, kann leider nich voten (Acc fürs voten gesperrt^^) Schreibe heut abend etwas ausführlicher für dich, und hörs mir noch 1-2 ma an, damit ich was sagen kann, sitz grad in der Uni^^ PS Feed ist/sollt selbstverständlich sein ;) ^^


    Den Piano-Beat find ich nicht so geil...
    Im ersten Part paar Reime die zu Standart sind, du bist zwar solide auf´m Takt, aber du variierst nicht mit dem Flow, könntest etwas mehr abgehen, ist bei sollchen wichtig, weil man bei sollchen Tracks nicht gut punshen kann.


    Die Hook find ich da besser, da hört man ne leichte Variation in der Stimme, und find sie ist allgemein besser umgesetzt... Nur "vollverzinkt" versteh ich nicht, Zinker kenn ich als Leute, die andere verraten, das meinst du sicher nicht^^ Aber kann sein, dass es bei euch regional geläufig ist^^ "Mein Herz aus Holz und Hass" da find ich das Holz so unpassendt, das ist auch das einzige was mich an der Hook wirklich stört, weil´s ansonsten echt gut rein geht... Da wolltest du wahrscheinlich das "HH"(Holz-Hass") haben, aber das Holz ist zu sinnfrei bei dem tiefgründigen Text... Die nicht perfekt lines gehn bei mir gut rein und die 4./8. Line kommt auch gut!


    Dieses "Hallo" am Anfang ist auch cool gewählt, hättst vllt iwie in die Hook mit einbring könn, da gibs du das "Zeilen schreiben" an, so wirkts wie eine Art Brief in Reimform, kommt cool... Hab jetzt das Lied öfter gehört, der Beat geht iwie doch gut rein^^ Im 2. Part find ich die Reime besser, der Flow und Stimmeinsatz könnt besser sein, aber gefällt mir doch besser als im 1. Part, jedoch ist die Hook dort nochn Stück stärker...


    3. Part sind ja nur wiederholungen, kommt aber cool, und schnürrt das Gesamtpaket, Hook in der Break klingt auch gut!


    Bei öfterem Hören gefällt mir der Track immer mehr, ist zwar nicht perfekt, aber irgendwie solide... Stimmeinsatz und Flow verbessern, und es ist´n dickes Ding, allgemein aber schon cool... Thema und Inhalt ist Geschmacks-und Ansichtssache, aber ging mir auch bei öfterem Hören besser rein, obwohl ich eher(nicht ausschließlich) sarkastischen Rap oder Battlerap mag^^


    Grüße, Soko!!!

    Klingt vielleicht übertrieben, aber für mich persönlich bis jetzt das beste Deutschrap-Album... Das geht so gut rein :sound: und ich kann jeden Track feiern, und dass schon seit Wochen :sound: Hatte ich bei noch keinem Album, dass jeder Track für mich über dope ist, und dass man´s lange Zeit durchgehend hören kann...

    Yo, ist verständlich, nur leider Schade... Denke is beim schnellen Beat-picken wohl dann passiert, mit dem Gedanken: "Zumindest ne Bewertung abgeben aus Dankbarkeit, statt einfach nur zu nutzen." Aber kann´s dann auch verstehen, dass es zu undifferenziert ist, da ich dann Beats, die aus meiner Sicht gut waren, die 10 gegeben hab, jedoch nicht abgewägt hab, welche besser/schlechter sind...
    Daher verständlich, aber dumm gelaufen :kaputt:

    Wäre mir jetzt nicht sicher, kann aber sein, dass beim Beat saugen eins davon vokam:
    "- Auffällig viele 10er gevotet?
    - Auffällig viele 1er gevotet?
    - Auffällig wenig "dazwischen" gevotet?"


    Passiert, wenn man grad an etwas arbeitet, und keine Zeit für ne ordentliche Bewertung hat, aber dennoch dem Producer, für nen Beat der richtig gut rein geht, dann eben 10 Pkt gibt...
    Verstehe schon, dass das nicht so praktisch und nicht fair ist, und nur ne grobe Meinung in ein Extrem ist, aber finde es besser als komplett ohne Wertung Beats zu verwenden... Sehe ja, wie es einen ankotzt, dass hier nix bewertet wird, außer man trifft mal auf jemanden (sehr selten) der sich da etwas Mühe gibt....
    Dennoch denke ich nicht, dass es so extrem gewesen sein kann, bzw erstmal die Frage: was zählt als "auffällig viele"?

    Moinsn,
    hab ne Vote-Sperre drin, wüsste gerne ma wieso(hatte gehört vbt teilnehmer sind/waren gesperrt für votes, das sollte aber schwachsinn sein oder?) Hab grade langeweile und da kann man sich damit auch mal beschäftigen^^


    Schonma danke!


    Spa*** :wall: Felix Baumgartner-Style, yüah!!! Überdope, neu und fresh wäre der vllt noch vor dem Sprung von Baumgartner gewesen... Und nichts außem ersten Part ist wirklich gut... Das ist doch alles zusammen geschusterte Sche***! Nichts gegen Pimf, er ist definitiv gut und war eig auch mein Favorit, aber der Part ist einfach nur schwach, Schön-reden hilft da auch nicht weiter...

    Feedback gib´s hier wirklich nicht viel/gar nich! Ist zwar schade, aber auch verständlich. Gibt auch so viel sch*** die hier hochgeladen wird, daran geht man kaputt, wenn man in alles rein hört^^


    ps mein Account wurde für´s Voten gesperrt, habe ka warum!? Bin immer Beats durchgegang, und hab geschaut, welche mir gut gefalln... Denen die ich echt gut fand hab ich ne 10 gegeben... Falls hier´n Mod ist, könnt er mich vllt aufklären, bin zu faul, um einen anzuschreiben^^

    Zitat

    Original von X!


    jetzt mal ohne dich verarschen zu wollen, aber: wie kommst du auf sowas?


    ka, versteh ich au nich, die eloquenz der gedankensprünge und die syntax der rhetorischen mittel ist beeindruckend... applaus! :thumbup: