Beiträge von MaBobby

    So Leute denke sicherlich fahren viele von euch in den Urlaub.
    Postet mal geile Lieder(zum feiern und/oder entspannen) um die Vorfreude darauf steigern zu können


    Ps: Wohin fahrt ihr dieses Jahr?

    Denke es bleibt bei einer Klassenkonferenz wenn du die übers ganze Jahr verteilt hast.
    NRW = Wenn du mehr als 20 Stunden in EINEM Monat unentschuldigt fehlst dann fliegst du erst

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    allein wegen solcher Reaktionen macht es ihm bestimmt spaß :)


    Ja ist bestimmt voll lustig den ganzen Tag hier im Forum zu hängen und scheisse zu posten


    Bin mal draußen das geile Wetter genießen !

    Zitat

    Original von Marco Thies
    bauerntopf klingt gut:)


    @ assasin...ich will satt werden...und nicht an so luftigen dingern knabbern


    Du hast aber ganz schöne extra wünsche :)
    Hast du den keine freunde bei dennen du was essen kannst?
    Wenns wirklich gute freunde sind lassen die dich zu jeder zeit bei sich essen...



    Ah und Concepter ich würd gerne mal paar Screens sehen das du von OnlinePoker gut leben kannst ich glaub dir kein Wort denn wenn du wirklich so viel Asche damit machst dann würdest du nicht in so einem verkackten Forum hängen

    Schon krass was durch ein Eisbärenvideo so alles ausgelöst wird...
    Kommt mal wieder runter ihr harten Gangster es ist nicht cool wenn man sich über den Tod von Knut lustig macht geht mal lieber an die frische Luft anstatt den ganzen Tag hier im Forum zu hängen




    ach und zu homer kann man echt nichts mehr sagen manchmal ist es besser zu schweigen

    Zitat

    Original von Salzmensch


    Crunches und noch eine Übung für den unteren Bauch ist zu viel für so einen Plan. 1 Bauchübung ist mehr als genug. Bizeps an der Maschine kannst du dir ebenfalls besser sparen, 1 Bizepsübung reicht vollkommen aus.
    Wenn du mehr machen möchtest, dann kannst du noch eine Beinübung und eine Rückenübung dazunehmen.




    Ist das nicht zuviel?
    3x die Woche Gk ist meiner Meinung nach zu viel.
    Bei einem Gk sollte man eig nur 2x die Woche gehn , oder?

    [quote]Original von MaBobby
    Dirty Ham postet 20 Einträge und keiner fands lustig...



    egal b2t : Ich denke mal du bist einfach nur ausgepowert.
    Wenn man auf dauer den ganzen Tag arbeitet und Abends dann nochmal Trainieren geht kann es einfach sein das dein Körper einfach nicht mehr will.
    Mach mal eine Woche pause entspann dich nach der Arbeit und lass es dir in der Woche gut gehen.
    Nach der Wocher solltest du eig wieder hungrig aufs Training sein und wieder die volle Power haben.




    Ich bin schon vor Chrizz darauf gekommen :(



    Edit : stimmt glutamin ist nicht ungesund aber ich denke mal bei im wirds noch nichts bringen denn nach der Frage denke ich mal das er noch nicht so lange dabei ist...


    Kein ding Chriz ich kenn das nur zu gut wenn man Nachts im Bett liegt nicht einschlafen kann sich die ganze zeit dreht und selbst keulen dann nichts bringt :(

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Er wird wahrscheinlich im Übertraining sein.
    Mach erstmal Pause wie gesagt und besorg dir mal Glutamin und/oder abends immer schön Magerquark



    Nimm lieber den Magerquark ist gesünder und günstiger.
    Schmeckt zwar nicht so gut aber Quark bewirkt manchmal echt viel.


    Meistgehypteste BBnahrung die ich kenne.



    Edit : Chriz haste mein Vorschlag mit der Musik gelesen?
    Vllt bringts ja was.

    Dirty Ham postet 20 Einträge und keiner fands lustig...



    egal b2t : Ich denke mal du bist einfach nur ausgepowert.
    Wenn man auf dauer den ganzen Tag arbeitet und Abends dann nochmal Trainieren geht kann es einfach sein das dein Körper einfach nicht mehr will.
    Mach mal eine Woche pause entspann dich nach der Arbeit und lass es dir in der Woche gut gehen.
    Nach der Wocher solltest du eig wieder hungrig aufs Training sein und wieder die volle Power haben.


    Könnte helfen muss aber nicht probiers einfach mal!






    Zu dem einschlaf Problem:
    Bei mir hat ruhige Musik vorm schlafen gehn echt geholfen hört euch 30 min vorher einfach ruhige Lieder an.
    Es entspannt man kriegt den Kopf frei und kann gut schlafen.


    Ps: Lasst eure Kommentare über die Rechtschreibung das ist rappers.in!



    EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=WHA6K5ZkKiA

    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    Bobby ... stehen zwar keine mengen dabei aber ich kann mir vorstellen das es deinen grundumsatz krass überschreitet.


    und nudeln, reis etc. abends is unnormal unnötig, genau wie die reiswaffeln nach dem training mit dextro zusamm



    Also bin 178 cm groß und wiege 79 Kilo (KFA bei ca 9-11% weiß nicht genau obs stimmt) und für mich ist das Essen so optimal.(Mengen kann ich dir jetzt nicht genau sagen da ich es nur prima Daumen abschätze)
    Mit Abends mein ich das Essen nach dem Training und ich denke da sind Reis,Nudeln,Kartoffeln + Pute oder Hähnchen garnicht so verkehrt.
    Whey Protein + Maltodextrin nach dem Training muss nicht sein , kann aber sehr hilfreich sein.("sollte" man nehmen)
    Reiswaffeln nach dem Training sind sehr gut da der Körper KurzKhs braucht.


    Wieso sind die Sachen unnötig?


    Erklär mal bitte.