Beiträge von Dieser_Gordon

    Zitat

    Original von Wermen
    denke wir sind mittlerweile an einem punkt im turnier wo man anfangen sollte leute rauszuschmeißen die zwar alles begründen aber offensichtlich nicht die geringste ahnung haben. solangsam besteht nämlich die gefahr das hier leute weiter kommen die zwar ganz gut rappen aber halt lange nicht so gut sind wie der gegner. nur fällt das solchen leuten nicht auf und der bessere fliegt raus. bestes beispiel das j.c battle. marc ist ein guter rapper aber hat halt einfach nciht das gewisse etwas wie es j.c hat. (no front an marc)


    wermen brudi, was' das denn für ein quatsch? was du hier beschreibst hat doch rein gar nichts mit inkompetenz zu tun. das sind schlicht und ergreifend persönliche präferenzen. wir können doch nicht jeden, der nichts mit der rba am hut hat oder die karrieren von mcd, j.c. oder deelah nicht schon seit jahren verfolgt aus der jury schmeißen, solange deren entscheidungen nachvollziehbar begründet sind.
    wer sollte das denn auch entscheiden, was jetzt inkompetent ist in der hinsicht und was nicht? du? willst du dann auch gleich den diesjährigen gewinner bestimmen?

    DirtyMaulwurf vs. c.Kretz


    Im Grunde könnte man ja alle aus der Jury werfen, die nur bemängeln, dass einer von beiden "den falschen Beat gepicked" hat.
    Aber KingsRoad schießt hier den Vogel ab, weil er Mauli "ein wenig vorne" sieht, obwohl c.Kretz eine alte Qualifikation auf einem anderen Beat eingereicht hat und sogar in der Runde erwähnt, dass es sich hierbei um eine Quali handelt.

    Ich entschuldige mich hiermit schon mal im Voraus bei Bubblez° und Castjel. War gestern Abend vielleicht ein bisschen überzogen mit meiner Kritik.

    Zitat

    Original von JanniX
    Freue mich auf Franco und Gordons bewertungen.


    Du süße Maus. Hab tatsächlich nur 8/12 bewertet, wobei bei 2 je einer verpeilt hat.
    Schlechtester Juror der Welt. :(

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    Ich kann es nicht verstehen wie jemand bei nem Battle mitmacht und sich dann einpisst wenn er hört er is scheiße.
    Ja soll ichs denn noch mehr ausschmücken? 'Du bist echt nicht so gut' ?
    Ich mein, guckt euch das Battle doch mal an.


    Du bist halt echt ein Guter.


    Jürgen Klopper vs. Rap$hot, JanniX vs. locktight, King_BizzaR vs. SirchTv, Kay2N (früher Scouse) vs. Butcher2-3, RaMioNRW vs. p0rn, Ano-nym vs. T-ATER, Fritter vs. SPNR, Vypa vs. Draw, Chavez vs. Otographie, Kuchengeschmack vs. IwI-OnE, MarkSign vs. PHNTM, KennyKansas vs. Maro Moon, Cengiz vs. Ricolaa, BAHATI VENUS vs. Columbo

    Zitat

    Original von JanniX


    Hä, na klar, ich hör jetzt extra auf rumzulisbeln damit Gordon glücklich ist.


    Dein Lispeln habe ich nicht kritisiert. Das stört mich tatsächlich nicht so. Ich habe halt wirklich die Zeile nicht verstanden. Auch jetzt noch nicht. Könnte dran liegen, dass du so schreist. Ansonsten eine Liebe.

    Zitat

    Original von RockyRac
    ja jannix wird bei seinen nächsten runden immer denken "boah dieser gordon hat mich schlecht verstanden, ich achte mal mehr auf meine aussprache"


    Na nich oder was?


    Da hast du natürlich nicht komplett Unrecht. Würde hier aber gern vorschieben, dass es bei meinen zugelosten Partien hauptsächlich darum ging, zu evaluieren, wer von beiden jetzt weniger schlecht rappt. Obendrein sollten meine doch relativ umfangreichen Texte belegen, dass ich mich tatsächlich mit den einzelnen Runden auseinander gesetzt habe, was man hier ja noch nicht von jedem behaupten kann.


    Und wenn ich einen JanniX beispielsweise schlecht verstehe, dann möchte ich ihm das auch in einer Form sagen, die bei ihm hängen bleibt.


    Gelobe aber bei echten Entscheidungen in späteren Runden Besserung. okay? Cool.

    Zitat

    Original von xKSKx
    Gordon nimmt sich aber auch einiges raus..


    "Ich will die lispelnde Fotze zwar auch nicht, aber man muss ihm schon zugestehen, dass er sogar hier noch besser ist als du."
    (JanniX Battle)
    ..


    Für die Wortwahl von Locktight kann ich ja nun herzlich wenig.

    Zitat

    Original von eichel one
    ja, gehe dann bald mit jurybewertungen auf tournee.


    liked doch bitte auch noch meine facebook-fanpage.


    xoxo


    Hör auf, dich über mich lustig zu machen, du drolliger Fucker. <3

    Zitat

    Original von todesrap
    wenn man als newcomer mit einer krassen leistung einen favoriten rauskickt, gibts dann nächste runde direkt den nächsten? habe ich das richtig verstanden? na dann...


    nicht unbedingt. wenn flowk1llerk1ngone überraschend 4tune schlägt, wird er dadurch, dass jede runde die favoritenpunkte neu vergeben werden, sicherlich den ein oder anderen punkt abgreifen. dann könnte er in der nächsten runde zum beispiel auf mittelguter_mc als leichteren gegner treffen.

    Grad erst wieder gehört und gegoogled, weil der gute Crusoe damals 2008 auf der Anders EP seinen besten und ignorantesten Representerverse gebracht hat. Habe seitdem eou-Beats in meine Haare rasiert. Nebenbei sind auf der Scheibe auch noch Emkay, Weekend und Prinz Harry drauf. Bei Bedarf PN.
    Seine Facebookpage redet übrigens von Comeback 2013.

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    sedos runde gefällt mir nicht. er zeigt nicht oft genug in die kamera.


    :D


    Sonderlich gut sind beide nicht, aber G-Dan hat sich Mühe gegeben und Sedo hat einfach nen Konter hingerotzt, statt eine Hinrunde anzuliefern.
    Zudem ist er raptechnisch eben nicht um Längen voraus und das Video ist auch nur lieblos aus alten Azad-Posen anno 2004 zusammengeklebt.


    Gefallen mir beide nicht so gut, G-Dan bekommt meinen Uservote-Punkt.