Beiträge von Dieser_Gordon

    Also zunächst einmal habe ich natürlich deutlich coolere Leute zum Chillen als diese Prenzlberger. Aber die haben das ganz gut gemacht und so ist einfach noch eine Menge Steigerungspotenzial für die kommenden Turnierphasen vorhanden. Wenn ich da jetzt gleich jemanden erträglichen hinsetzen würde, wäre da nicht mehr so unglaublich viel Luft nach oben wie jetzt durch [MENTION=216573]Dieser_Gordon[/MENTION], aber so kann es nur noch besser werden. Klaus ist deswegen auch nicht dabei.


    ich möchte an dieser stelle einfach noch mal betonen, wie gut ich finde, dass dima dieses potenzial komplett ausgeschöpft hat. herzen an alle.

    Ist vor allem für die Teilnehmer blöd, dass solche Juroren nach mehrmaligen Beschwerden nicht gekickt wurden.


    mehrmalige beschwerden von wem denn? den zuschauern? wen interessiert das?
    wenn alle teilnehmer geschlossen sagen würden: "bewertungen von jurist xy sind einfach nicht tragbar", wäre das etwas anderes, aber außer jetzt von brian habe ich noch keine relevante beschwerde gesehen.
    das ganze aufheben, das um die bewertungen gemacht wird, ist absolut deplatziert in meinen augen. das finde ich schon länger, aber jetzt ist mal ein guter zeitpunkt, das zu sagen.
    im normalen vbt mit vorrunden 3, 4 und 25 hat es womöglich noch irgendeinen mehr- oder erfahrungswert für künstler, wenn sie lange bewertungen mit konstruktiver kritik lesen können und daran wachsen. aber auch da geht es doch in den späteren runden schlichtweg darum, dass ein personenpool, dem ein gewisses Sachverständnis zugetraut wird, nach bestem gewissen, aber eben auch geschmack, entscheidet, wer ihrer meinung gewonnen hat. 3, 4 oder 5-zeilige bewertungen sind dafür schlichtweg ausreichend. im grunde würde das ergebnis reichen. beim turmspringen werden auch nur die punktzahlen hoch gehalten. es gibt einen stamm inheränter merkmale (flow, inhalt, betonung, punchlines, wasweißich), den jeder juror für sich selbst gewichtet, woraus sein urteil entsteht.
    die ganze idee von "möglichst objektiven bewertungen" ist einfach absurd. wenn wir nur bei dem baum-brian battle jetzt bleiben, könnte mir Timotheus zum beispiel über 20 zeilen versuchen zu erklären, wie er baums delivery in der rückrunde schlechter finden kann als brians in der hinrunde, aber das ändert doch nichts daran, dass ich das anders sehe? es gibt einfach keine greifbaren kriterien, die alle gleich bewerten müssen. keine sprunghöhe, keine rundenzeiten. nur eine gruppe von leuten, denen die verantwortung zugetraut wird.
    im vbt elite wurde dieser personenpool eben vorab von der turnierleitung bestimmt und teilnehmern und zuschauern mitgeteilt (wenn auch für viele zu versteckt in der r.in-threadstruktur).


    edit: okay, up hat das alles schneller und kürzer verpackt. sorry.

    "du hast deine Schwester gefickt"


    es macht nicht viel besser, aber in mels rr hatte mich das schon gestört und wenn ich das jetzt hier auch noch lese, will ich das mal anmerken.
    sherlok hat nie gesagt, mel würde seine schwester ficken. im gegenteil:
    "[von drei statisten] hast du zwei mit sex bezahlt
    und wir wissen beide, dass die letzte deine schwester war"


    wo das jetzt gerade gerückt ist, wissen alle, dass sherloki zu 0 gewinnt. oder mel.

    statt
    Talf, Markant, Asterone, Bladesa, MEL, Sherloki, Baum und Tjey


    nun
    Talf, Acou, Asterone, Bladesa, MEL, Brian Diamond, Baum und Dupash


    so groß ist doch der unterschied gar nicht. einzig die art und weise, wie das talf-markant und punjizz-brian-battle entschieden wurde, sind eben bedauernswert. aber sonst ist doch im prinzip alles cool?
    finden nicht alle bladesa-tjey richtig geil von beiden seiten, aus welchen gründen auch immer? womöglich wäre das in ner späteren runde gar nicht zustande gekommen.
    und dupash-vitality kann man, meiner meinung nach, seinen unterhaltungswert ja wohl auch nicht absprechen.


    edit: außerdem ist bei baum-falk noch nicht die entscheidung gefallen. vielleicht nicht mal bei mel-sherloki, aber die wolltest du ja eh beide.

    Jedoch gilt: Gleiches Recht für alle, auch die Runde des anderen kann man sich theoretisch beliebig oft ansehen.


    aber da hat doch der rundenmacher gar keinen einfluss drauf.
    wenn im vbt-battle "Kool Savas vs. KiNg MC FlexxXskillZ" nur die zwei homies von KiNg MC FlexxXskillZ seine runde sehen und ihm dann auch noch nen daumen hoch geben, aber Savasabis runde 1,3 millionen leute sehen, weil sie vielleicht einfach nur nach savas gesucht haben und das vbt gar nicht kennen, und dann so haterspasten wie ich dabei sind und nen daumen runter geben, sollte KiNg MC FlexxXskillZ den YT-vote bekommen wegen seiner makellosen like/view-statistik?

    das whest ist jetzt aber troll oder


    ja schon, aber das gosts auf keinen fall.
    habe dann auch erst jetzt realisiert, dass hunnenhans mich gar nicht fronten wollte. das bin ich nicht mehr gewohnt. trotzdem steh ich zu meiner antwort.
    renn halt nicht in irgendwelche threads, beleidige grundlos alle anwesenden und zieh mich dann noch mit rein, um dich mit meiner gewohnt schlagfertigen und charmanten art zu verteidigen.


    mal vielleicht ein bisschen ontopic: kann mit dem track nach wie vor nichts anfangen, aber da in der menge zu stehen, war bei dem doch recht epischen beat bestimmt ganz schön schön.

    Bist du dumm? Ach vergiss es, thetorische Frage. Es ging um den Post: "Immer wenn ich denke Gorden kan nicht noch schlechter werden, bringt er nen besseren Part als vorher" oder so ähnlich, kein Bock nochmal nachzugucken. Das war der den ich zitiert habe, du reagierst auf ne Reaktion darauf und tust so als wärs der Post auf den ich mich beziehe. Richtige AfD Logik bei dir mitsamt adäquaten Humor


    Hi vom Splash,
    das ist leider überhaupt nicht richtig. Ich rede nur und ausschließlich von dem Satz, den du ursprünglich zitiert hast. Da gibt es keine Fehler außer fehlender Kommasetzung. Aber dein Verhalten spiegelt die Gemeinde der Leute ganz gut wider, die den Prenzlberg nicht leiden können.
    Grüße