ich hab nix dagegen wenn mich jmd nach Feedback oder ner Bewertung fragt. Aber ich vergeb keine 10pkt als Tauschhandel...wir sind hier nicht aufm Markt :kaputt:
Aber hey ....ich pushe zumindest den Thread ...
ich hab nix dagegen wenn mich jmd nach Feedback oder ner Bewertung fragt. Aber ich vergeb keine 10pkt als Tauschhandel...wir sind hier nicht aufm Markt :kaputt:
Aber hey ....ich pushe zumindest den Thread ...
Ich zitiere:
"Hey.
Könnest du mein Neuen Track Voten mit 10 Die Prophezeiung würde auch zurück Voten mit 10."
:pat:
Ehrlich hat den Längsten oder so ...wegen solcher "Deals" ist das Wertungssystem auch für den Arsch.
ZEEEEELDAAAA! *__*
Danke
Du weißt nicht zufällig, wie ich nachträglich noch Artists hinzufügen kann als feature?...also dass ihre Artistpage mit drauf ist, bzw. die Songs auch bei ihnen im Player erscheinen?
LG, Reem
Als direktes Feedback eingetragen:
Cooles Ding Digger! Hab lange nix vpn dir gehört....aber gefällt
Servus!
Ja,...da kommen auch neuere Sachen. Viele, aber nicht alle wurden auf YouTube veröffentlicht, aber sonst nirgendwo zum Download o.Ä. angeboten. Daher wird das jetzt nachgeholt. Werden also sicherlich ein paar Lieder dabei sein, die man noch nicht kennt, bzw. vorher nicht gehört hat
Ich fange mit den etwas älteren Liedern bei der Aktion an, da ich davon ausgehe - so lange wie ich nichts mehr rausgehaun hab zum Download, wird es nicht so viele Leute geben die das anklicken. Es werden insgesamt etwa 60 Lieder sein die dann eben immer aktueller werden ...und so hoffe ich, bekommen dann die "aktuellen" Lieder am Ende der Aktion ein wenig mehr Beachtung, als wenn ich sie jetzt gleich anbiete.
Danke für dein Feedback
LG, Reem
ZitatOriginal von 3Plusss
versteh ich auch nicht wieso ich den dritten platz bekommen hab, hätte doch auch ne rückrunde machen können, in der ich die deutsche post battle oder den gammeligen apfel aus meinem kühlschrank, wär bestimmt gut geworden
spastis
Unsympathisant
Hättstes halt gemacht, anstatt dich jetzt wie n zickiges kleines Mädchen aufzuführen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Battleboi_Basti
eigentlich nich weil der aufwand schon zu krass war und ich nen paar planungen für nächstes jahr hab wo das vbt keinen platz findet...
und du müsstest mal das gesicht meiner freundin sehn wenn ich ihr aus spaß sage dass ich nächstes jahr wieder mitmache...
todesblick!!!
Die soll mitmachen,....
ZitatOriginal von ProRipper
So lustig und unterhaltend Bastis Runden auch sind: Er hat mit seiner HR halt nicht 3Plussss gebattlet, sodass der das ja quasi nicht kontern konnte.
ohoh...da ist jemand bereits vor der Entscheidung ein schlechter Verlierer
Ganz ehrlich,...er hat wen anders gebattelt... => 0 Punkte
Du hast nicht gekontert => 0 Punkte...
Ich finde es nur fair, wenn daher deine HR und seine RR bewertet werden...und wenn du dann verlierst heul nicht rum wie ein Jammerlappen, sondern nimm es wie ein Mann :pat:
So ne Scheiße ey....Basti is draussen
ich fand Tamo eig. nur auf dem nod-ya-head-beat besser....und das auch nur aufgrund der Stimmlage...
wirklich....wirklich schade, dass es hier für ihn aufhört. Aber das Gesamte hat sich gelohnt...und er hat damit wohl mehr Promo als jeder andere bekommen. :king:
woahhh....find die Paarungen perfekt so! Hoffe BBB & Weekend kommen ins Finale. Wäre sehr nice...
Nach der Hinrunde dachte ich - da muss Basti aber ganz schön hinlangen. Aber Basti überrascht mich immerwieder - allein schon textlich. Ganz ganz klar an Basti...einfach unzerstörbar :kaputt:
seeeeeeehr schöne Runde von Jay
der 12 Jahre alte Basti kommt ( *hust* ) und rappers.in wird pädophil
Jollys Runde besser, gefällt ....
hm,....bin ein bisschen von Weekend enttäuscht. Fand das letzte Album schon ziemlich cool. Die Battlerunden kommen da bisher nich ran
Basti => Finale :king:
eiiiiiindeutig an vbbbbbbasti
hm,...inkog war besser,...
aber jut,...hier geht es leider nicht "nur" um den Rap ... :-/