Beiträge von vox dei

    also ich hab das set jetzt seit ca 3 monaten ich bin damit sehr zufrieden für einsteiger auf jeden fall geeignet.. kannst dir ja meine traxx mal anhoeren .. wegen qualli ect...


    und reinrappen tust du in die oeffnung wo unten der "audio technica" schriftzug ist..

    ok aber wehe ihr lacht omg ^^



    allllsooo


    war gestern im teamspeak hab dann gestern also mein headset angeschlossen... und das lag halt noch unterm schreibtisch liegen also hab ich ins mic reingerappt obwohls headset angeschlossen war was unterm tisch lag xD


    und jetzt lacht ruhig ;D ich habs verdient hehe ...


    so track ist fertig lad ihn jetzt hoch

    ach hat sich erledigt puhh bin ich erleichtert hehe .. aber ich sag jetzt net woran es gelegen hat :d is mir bisschen zu peinlich .. danke rae für deine hilfe =)




    naja hauta rein bin mal recorden bye

    Zitat

    Original von ReeNo
    also...meiner meinung nach kommt erst der rap ..dann die qualli...ein rapper der einfahc nix drauf hat kann auch n ganzes studio zu verfügung haben und es kommt nur müll raus...


    hast du mein 1. post gelesen? rap schon 1,5 Jahre ins headset und hab an meiner technik flow ect gefeilt .. und nun bin ich bereit geld für mein großes hobby auszugeben damits halt noch besser klingt



    LL thx für die tips

    hallo


    ich nehm jetzt ca. 1,5 - 2 jahre mit meinem headset auf hab das jetzt vor ein paar tagen gehimmelt ^^


    und will mir nun nächste woche richtiges equipment kaufen


    hab nur keine ahnung davon ^^ und wollt mal hier fragen was ihr mir so empfehlen könnt hatte so an 300€ gedacht weiß net ob man dafür schon was vernümftiges bekommt und so wäre nett wenn ihr mich mal ein bisschen beraten könntet .. evtl. mit ein paar links und so


    wäre nice



    danke schonmal ;)

    ich benutze ein prog wo man nur in .wav abspeichern kann und das wandel ich dann mit nem converter immer um .. aber bei meinem converter gibts nur dieses eine mp3 format und da steht nich mp3PRO sondern nur mp3 kann mir ja mal jemd n converter sagen mit dem ihr so umwandelt wäre nett

    nabend leute,


    bin neu hier und hab grad mal ein paar tracks von mir hochgeladen .. nun hab ich das problem das die im internen player voll gepitcht sind aber wenn ich sie runterlade hörn sie sich normal an.


    und wie lösch ich tracks die ich geuppt habe?


    letzte frage:


    hab einen track von mir ausversehn gesperrt und nun bekomm ich den nicht mehr frei wieso? :S



    danke im vorraus