Beiträge von vox dei

    also ich hab das set jetzt seit ca 3 monaten ich bin damit sehr zufrieden für einsteiger auf jeden fall geeignet.. kannst dir ja meine traxx mal anhoeren .. wegen qualli ect...


    und reinrappen tust du in die oeffnung wo unten der "audio technica" schriftzug ist..

    ok aber wehe ihr lacht omg ^^



    allllsooo


    war gestern im teamspeak hab dann gestern also mein headset angeschlossen... und das lag halt noch unterm schreibtisch liegen also hab ich ins mic reingerappt obwohls headset angeschlossen war was unterm tisch lag xD


    und jetzt lacht ruhig ;D ich habs verdient hehe ...


    so track ist fertig lad ihn jetzt hoch

    ach hat sich erledigt puhh bin ich erleichtert hehe .. aber ich sag jetzt net woran es gelegen hat :d is mir bisschen zu peinlich .. danke rae für deine hilfe =)




    naja hauta rein bin mal recorden bye

    Zitat

    Original von ReeNo
    also...meiner meinung nach kommt erst der rap ..dann die qualli...ein rapper der einfahc nix drauf hat kann auch n ganzes studio zu verfügung haben und es kommt nur müll raus...


    hast du mein 1. post gelesen? rap schon 1,5 Jahre ins headset und hab an meiner technik flow ect gefeilt .. und nun bin ich bereit geld für mein großes hobby auszugeben damits halt noch besser klingt



    LL thx für die tips

    hallo


    ich nehm jetzt ca. 1,5 - 2 jahre mit meinem headset auf hab das jetzt vor ein paar tagen gehimmelt ^^


    und will mir nun nächste woche richtiges equipment kaufen


    hab nur keine ahnung davon ^^ und wollt mal hier fragen was ihr mir so empfehlen könnt hatte so an 300€ gedacht weiß net ob man dafür schon was vernümftiges bekommt und so wäre nett wenn ihr mich mal ein bisschen beraten könntet .. evtl. mit ein paar links und so


    wäre nice



    danke schonmal ;)