Beiträge von fghrapperfanno1

    Zitat

    Original von Alpha.D
    ne ist offiziell chakuza hat egj verlassen, vertrag läuft ab im winter 2010 und der wurd eben nicht verlängert kann sein das der vertrag noch aktuell ist und deshalb die hp nicht umgestellt hat oder einfach no time dafür gerade naja wie gesagt chakuza - no egj ;)



    thx ;-)

    ist das jetz eigentlich richtig offiziell das chakuza nicht mehr bei egj ist ???
    weil auf der egj hp ist er noch unter "künstler" und auf der hp selber kann ich keine news finden das er nicht mehr da ist...



    track find ich schwach - genau wie david assphalt selber...
    schwache reime und die stimme gibt mir auch nicht wirklich was...

    Zitat

    Original von Duzoe


    Was faselst du da?
    Er sagt's doch normal - 'Sky's the limit'..


    Aber Mördersong. Bringt gut rüber, was er rüberbringen soll.



    hmm also im ersten part bringt er meiner meinung nach rüber das die jugendlichen ihre lehre schmeißen sollen oder auf die schule scheißen sollen um rapper zu werden :D außerdem sagt er mit "mal dein namen auf ne wand" qausi sie sollen sprayen - was ja auch nicht legal ist...also ob das die jugendlichen rettet weiß ich nicht ;-)


    aber die hook is fjeden sehr geil und auch der beat is nen brett :P

    krass wie der alle 2 - 4 zeilen cuttet :D
    noch auffälliger als chakuza...die kippe weglassen dann hat man vllt auch mal genug luft ;-)


    finds total langweilig...beat monoton...er erzählt was schon tausend andere erzählt haben...und der eine singt mit dieter bohlen gedächnis stimme...
    außerdem sind die reime schlecht :wall:

    Zitat

    Original von Weedhoevenz
    ... Silla zieht mit Fler mit und geht zu EGJ ... Chakuza, Bizzy, Stickle verlassen EGJ .. dann wird EGJ weiter ihren aktuellen BERLINS MOST WANTED Film schieben, mit Bushido, Fler, Kay One, Nyze und Silla ...


    Chakuza, Bizzy, Raf, Nazar und Stickle ziehn ihr Ding durch - so wies ausschaut dann wohl über D-Bo's Label ...


    Wer steigt in die Wette ein ? ;)



    wette dagegen und denke eher das silla mit raf und konsorten gehen würde...


    Silla hat jetzt schon viel mit Raf zusammen gearbeitet fürs album - und das hat erfolg - alles was raf anfässt wird zu gold...
    außerdem merkt man in "jeder tag" einen sinneswandel von silla , hört man an dem was er sagt...
    also denk ich eher das er von der gangsta schiene wie bushido sie fährt weg will - gerade weil keiner aus bu damit erfolg hat ;-)


    klingt für mich logischer als dein ding...


    also um was wetten wir ? :D

    ich bin mal voll objektiv :


    djin hinrunde : killer ! video geil - passt zum beat , cool gemacht von wegen über leichen gehen und zombies und so weiter. die zeilen von wegen "du bist nicht tarzan du hast kein guten ruf" richtig geil


    goet hinrunde : textlich gut , flow auch keine frage, steht zu recht im finale. aber es war mal wieder das selbe - koala inna hook - ghetto video usw


    Hinrunde geht für mich klar an Djin


    geot rückrunde: video okay. mal was einfallen lassen...nen paar szenen waren echt cool zb wo der das shirt zerreißt und tf shirt drunter is - oder ausm kaputten eypro shirt nen tf zeichen macht usw.
    aber ich finde das gerappe darauf manchmal total unsicher - man merkt das er den beat so gar nicht mochte. das video am ende wo djin sagt "aber tf rockt" - böööööse...nur die tarzan line fand ich kacke


    djin rückrunde : ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube da sagt geot : "fick nicht mit eypro" also auch böööööööse...und dann kommt am anfang also noch Olson Rough - richtig cool...find viele zeilen richtig geil - "seit nicht zum scheitern gekommen doch beim kommen gescheitert" "es nicht schwer dir auszuweichen denn du tritst auf der stelle".
    aber auch djin scheint mir nicht sicher auf dem beat...


    Rückrunde : Unentschieden bin eig von beiden enttäuscht^^



    Gewinner ist für mich Djin aufgrund der guten hinrunde ( und es geht ja auch um videos und das video find ich einfach nur geil^^)

    also ich habs auf der bushido hp gesehen - in echt krassem hd...unglaublich gute qauli ! ! !


    bushidos part ist gut - nur zu standart
    fler reimt im zweiten lied "schmerzen" auf "herzen" - oh man und ich dachte es geht bergauf nachdem es zum schluss bei aggro nicht mehr schlechter ging ( dacht ich ) -
    kay - ist king :king:


    den flow hat er schon bei "heavy metal" auf hmp gebracht - auch auf seinem album öfter - am anfang fand ich den komisch...aber bei mehrfachen hören genial - und als ich ihn heute so flowen gehört hab...richtig krass geil muss ich sagen !
    hab zum schluss nur noch seinen part gehört...



    denn beat find ich bis auf die drums richtig krass...wenn der von bushido ist dann kann keiner mehr sagen der kann nur beats klauen ^^

    also ich finde jeweils die rückrunde des jeweiligen besser ^^


    würde da nicht gerne in der jury sitzen ^^


    die bessere rückrunde gewinnt - und das ist glaub ich TJ - obwohl ich GeOT extrem feier...


    hmm obwohl ich die "wetten das ich was fetteres find - DEINE MUTTER IST DJIN" schon extrem lustig finde xD xD


    also ich weiß nicht :D



    macht doch nen unentschieden - und dann gibts das Finale TJ & Djin vs. GeOT :D das ist doch mal ne idee:D:D:D:D

    Zitat

    Original von Assassin 7


    Welcher Beat alter?


    das hab ich mich auch schon gefragt :D mal auf bushidos homepage gucken vllt ist da was :D



    edit : auf kingbushido.de ist nen video da ist nen beat...^^

    Zitat

    Original von MoZ09
    der track is aus meiner sicht eine bodenlose frechheit!!!generation kanack....ey wo sind wir den hier???haftbefehl sagt das er hier geboren ist und sich trotzdem fremd fühlt......ey alta dann pass dich an die verdammte gesellschaft an und steh nicht nur aufer strasse rum um deine drugs zu verticken!!!dann biste auch einer von uns....so einfach kann das gehen digga!!!



    word !