Schon allein weil du Dortmunder bist und ich einige andere Sachen von dir Feier Gefällt mir das
Beiträge von TheBomber
-
-
Schon allein dafür das du in dieser Kloschüssel gedreht hast würde ich dir Raten es einfach sein zu lassen.
-
Nur der BVB !
-
Wird denke ich mal eng.
Sonst vom Flow etc. ist es Nice. Hook noch ein bisschen besser dann passt es.
Wenn nicht dann mach beim normalen VBT mit.
Man merkt auch das du noch unerfahren vor der Cam bist.
Aber Übung macht den Meister.
Bring dann noch ein bisschen Pyro mit ins Video und du bist Sofort weiterPyrotechnik ist Kein Verbrechen !
Ultras Sterben Nie -
Sollte eigentlich reichen. Bei den ganzen anderen Spasten die da ne Quali eingereicht haben.
-
Hab dich letztes Jahr schon gefeiert. Quali auch wieder Dope. Weiter so
-
Text und Flow Geil wie Immer. Video da wie schon gesagt auf die Schnelle ganz passabel.
-
Zitat
Original von emkay
Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw
er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.
Es wurde nur die Votes von der Jury entfernt wo einfach nur der Punkt an dich gewertet wurde ohne Begründung. Bei Kico genauso.
-
Fande die Idee von Kico geiler. Den Beat von Sido-Steig ein und dann aber das gegenteil Steig aus zu machen.
Kico hat Emkay schon sehr kaputt gemacht. Emkay finde ich nicht Gut. Hook von Djin ist OK wird ja aber eh nicht bewertet.
-
Denke auch das dass an Pimf geht. Finde er kommt besser auf den Beat und ich kann mir seine Runder besser geben als die von Mave.
Aber Der Beat ist echt zum Einschlafen.
Schade das einer von euch schon so Früh fliegt.
-
Kico kommt Mega auf den Beat.
Sehe ihn Knapp Vorne.
Ist auf jeden Fall ein spannendes Battle. -
Finde es ist ne Gelungene Runde.
Nette Kühesind das deine ?
Schade das ihr beide schon so früh aufeinander trefft.
Mal Gespannt was Mave so bringt.
Wird auf jeden fall ein interessantes Battle -
Auf jeden eine Starke Runde. Kannte dich vorher nicht hast mich aber sehr überzeugt.
Hast auf jedenfall ein Gutes Brett vorgelegt was Kico erstmal überbieten muss.
Denke aber mal das Kico das ding macht. Mit der ganzen Wut die er jetzt durch die Sache mit Julien hat könnte das eine Mörder Runde von Kico werden. -
Nettes Ding
Wie ich auch paar mal schmunzeln musste
Gelacht habe ich bei der 2. Monat Rausgefalle Linedie is Dope !
Wird ein Interessantes Battle da Shiiwa auch sehr Stark ist.
-
Schönes Battle
ezZit hat mich positiv überrascht hatte ihn Schlechter eingestuft
Finde Kico aber einen Ticken Besser.
Kico wird denke mal aber Deutlich gewinnen da ja bekanntermaßen sehr viele Fanboys in der Jury sitzen da hat ezZit ja keine Chance gegen.
Schade das ein anderer Lappen in der VR3 der Schlechter als ezZit ist weiterkommt. -
Primar Weiter weil wegen Mo-Torres :king:
-
Beide nehmen sich eigtl nichts
wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich denke mal ein Remis geben obwohl ich JanniX etwas vorne sehe -
Sepsis Klar Weiter
Er hat sie einfach nur zerstört.
Ich Feier jede Line von ihm
Und er hat nen sehr schönen Gegnerbezug -
Video ist ja schon ein bisschen Peinlich oder ?
Oberkörper Frei aber 0 Muskeln
Die Gangta Braut auch sehr Lächerlich
Raptechnisch verbesserungswürdigUnd naja Kico 2 € Zwischen die Zähne zu werfen ist auch schon bissl Fail da ja deine Zähne auch leicht auseinander stehen
und Nazis die sich nur mit Waffen Boxen ?? Also ich hab bisher noch keine Schlägerei mit einem Ausländer gesehen, der kein Schlagring,Schlagstocj etc dabei hatte.
-
Zitat
Original von JanniX
DAS IST NICHT EUER ERNST, NEIN ODERE?das echt mies xD