Beiträge von Splash09

    Zitat

    Original von Matsche
    Wie sich hier schon mindestens 20 Accounts angemeldet haben um nur 1 Beitrag zu schreiben o.O


    Das gleiche geflame durft ich mir letztes Jahr von anderen anhören...
    Ist nunmal so, dass es viele Leute gibt die das VBT im Hintergrund verfolgen ohne sich aktiv am Forum zu beteiligen und dann aufeinmal doch Lust bekommen und sich ein Account anlegen.
    Die meisten sind keine Fakeaccounts, glaub mir ;)

    Zitat

    Original von ShiZoGenie


    Naja das stimmt wohl, aber ich verfolge das hier auch schon länger, woher willst du wissen, ob ich mich nicht auch vor einem Jahr aus spaß hier angemeldet hab? :P
    Naja wie dem auch sei, mich stören nicht die Gelbsterne sondern die behinderten Posts und wenn du im Gegensatz zu diesen Idioten etwas inteligenter bist und das hier auch wirklich etwas länger verfolgst, was ich sogar bei dir nicht bezweifle, dann wüsstest du auch, wie behindert es kommt nach einer HR zu behaupten, der Gegner hätte keine Chance mehr und dann auch noch auf einem so hohem Niveau wie bei Djin und Kico wo man so etwas erst recht nicht behaupten kann.


    Oder? :>


    yo kann ich voll und ganz verstehn ;)
    kam halt nur dumm rüber so wie aufeinmal wieder alle was gegen Neulinge was hatten ( auch wenn einige echt auf fanbasenivea gepostet haben xP )
    naja BTT

    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Ich hab garnix gegen Gelbsterne würde ein 'Grünstern' schreiben das MR-X weiter ist obwohl er nichtmal die RR von MR-Y kennt usw. wäre er genau so ein Idiot, aber da es meistens die Gelben sind...


    davon mal abgesehen, dass du auch erst seit nem knappen Jahr registriert bist
    könnte man ja auch nicht davon sprechen, dass du sone Ahnung hiervon hast ;)
    Was ich dir jetzt mal nicht unterstellen möchte :)
    Aber es ist halt auch so, dass es Leute gibt ( nicht alle ) die das ganze hier seit längerem verfolgen, nur jetzt mal, weil man spaß dran hat auch mal postet


    :D


    edit:
    ja ich verchecks immer...


    is eh alles OT von daher BTT pls :) ^^

    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    @ splash.. nein ich hab kein problem mit leuten die vernünftig, ich betone: VERNÜNFTIG, argumentieren.
    Aber ich kanns nicht ab, wenn grade die 2. hr da ist und direkt kommt " XY weiter" ... oder: "haha coole line, alleine deshalb sgih weiter"


    ok kann man verstehen...
    Aber auch wenn man nicht lang registriert ist kann man trotzdem seine Meinung äußern sei es bsp. XYZ ist für MICH weiter etc.
    ok wenn hier jemand sich frisch registered und direkt ein auf fanboi tut okai dann ists verständlich aber man solls nicht verallgermeinern ;)

    was ihr fürn Prob habt mit eurem gelb gelaber... nur weil man irgendwann mal postet heißt es doch lange nicht, dass man sich hier für irgendjemanden extra angemeldet hat etc.
    vielleicht verfolgt man das Board schon länger nur nicht registered -.-
    edit:
    ok ihr seid cool weil ihr schon länger angemeldet seit.


    cheese to the whine