Beiträge von Dave-iL

    eyyyyyyyyyyy....


    lasst Dow mal in Ruhe ihr Flachköpper. Er musste sich den Shneezin Part nicht kaufen. Quali Runde geht klar auch wenn du das wesentlich besser kannst. Typisch: "Ist ja nur die Quali" - Einstellung :D
    Geb ordentlich Gas in den Vorrunden dann packst du auch das 64stel.


    Props!

    Wie sie einfach alle haten...Gottverdammt nochmal, vergleicht das Ding doch nicht mit JBG 1...Die beiden haben sich einfach weiterentwickelt, was man bei Kollegah mal extrem am einfach überirdisch gut zum Beat passenden Flow und an der Sprachbetonung merken kann...Das das Teil nicht JBG 1 Reloaded sein kann ist klar...Sonst würds ja auch so heißen...Natürlich sind die Beats eher "kommerziell" und nichtmehr so "Street" wie früher, aber gebt euch doch einfach das was dadrauf gemacht wird. Kolle penetriert die Beats und naja Farid bleibt sich selbst mit seinem Rapstyle einfach treu...Wer Farid nicht mag soll sich das halt nicht anhören...Klar werden auch die Hooks für viele "Gay" sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der Sprung in diese kommerziellere Richtung sehr gut gefällt, da die Hooks einfach so einen richtigen Ohrwurmfaktor besitzen durch teils leicht gesungen/gesummte Passagen...Ist doch scheißegal, an der asozial krass geilen Parts ändern die Hooks nicht. 90% von den Hatern sind wahrscheinlich eh die ersten die die Hooks mitsingen, beim Live-Gig schon 28580500 Stunden vorher da sind und deren Schwänze wollen...Chillt mal. Wenns nach euch geht müssten die beiden ja GENAU so wie früher rappen...Am besten noch auf die gleichen Beats undso...Künstler entwickeln sich nunmal weiter. Und wenn sie sich weiterentwickeln ändert sich auch die Beatauswahl. Jetzt tut mal nicht so als wenn die Beats sooooooo schlecht sind das man sich die GARNICHT geben kann...Get a Life, ehrlich wahr...

    crek:


    Danke dir aufjedenfall. ja wie gesagt der erste ist ja ne hommage an manch andere hier...ist auch mein erster text auf diese art. der zweite ist wie du sicherlich mit am besten wissen müsstest genau mein style :D danke! :)


    Nosferatu:


    DANKE! :) ja ich feil ja im moment selber noch rum, wie ich ich selbst sein kann OHNE dabei zu sehr wie favorite zu klingen. aber für mich sind alle die sagen ich kling wie fav eh leute die mir komplimente machen:D weil fav ein guter rapper ist :D


    Fetten Dank an alle:D

    ich nehme das jetzt mit kolle und fav mal als kompliment:D


    ja stimtm schon das mein style sehr dem von fav ähnelt. ist aber eigentlich keine absicht. ich bin halt vom charakter her ähnlich...wieso sollte ich mich selbst auch ernstnehmen? :)


    Danke für den Kommentar.


    Ferkix:


    Ja, da geh ich auch stark von aus, naja, abwarten und schmackhaften Tee exotischer Sorten konsumieren! :)


    Danke! :D


    Exquisit:


    Danke! :D



    ZUM LETZTEN MAL:


    DER ERSTE PART IST EXTRA SO :D


    Dachte eigentlich das wäre offensichtlich:D

    an sinjo:


    Danke für die etwas ausführlichere Bewertung, ich denke ich muss dir nicht erklären, dass der erste Teil extra so gemacht worden ist, wie er ist, da er eine kleine Anspielung an die teilweise anderen Qualifikationen sein soll. Ich will damit nur zeigen, dass jeder Idiot der halbwegs Flow und deutsche Sprachkenntnisse hat, den Rap machen kann. Dir sollte aufgefallen sein, dass der zweite Teil MEIN style ist :D Danke für die Bewertung :)


    an nex:


    Danke :D Beim normalen VBT werde ich, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt aufjedenfall auch dabei sein :)


    DANKE! An alle!

    zu der "Punchline" .


    im Bett rum (von rumliegen)
    im Bett Rum (vom saufen des alkoholgehaltigen Getränkes)


    Damit soll das an dieser Stelle kein Reim sein, sondern ein sogenannter "Spitt" :)


    Vielen vielen leiben Dank für jeden Beitrag :)