Beiträge von Oriz

    ich bedanke mich für die kritik und für das nette feedback!!!


    das mit dem h-söhne ist nur mein eindruck über die hip hop scene... aber ist bestimmt nicht auf jeden rapper bezogen gewesen!!
    beat is übrigens selbst zusammen gebastelt ;)



    thx für den vote :)


    greetz back

    Als direktes Feedback eingetragen:

    da hab ich doch glatt vergessen dir noch was dazu zu schreiben xD


    der track gefällt mir richtig gut, die Hook von Faith kommt fresh und der Text von dir hat mich echt stark beeindruckt!!
    Du hast dich wieder mal selbst übertroffen und nen richtig fetten track ausm Ärmel geschüttelt wie nen Trickbetrüger das Ass beim Kartenspielen :D


    vote definitiv 10er!!!

    Zitat

    Original von BeefShop
    Haha der Text is ja mal richtig Killah!! gefällt mir richtig gut !!!


    kp warum keiner votet aber von mir bekommt das teil nen 10er !!!


    peace



    thanks, das hört man echt gerne!! :) check bei gefallen ruhig mal die artist page !?


    Thx für den Vote


    PeaceN

    Als direktes Feedback eingetragen:

    der beat is einfach mal Oldschool aus dem Bilderbuch!! I love it!!!!!


    der ganze track is Bombe... ich weiß nicht wo ich anfangen soll ? ? ?


    fangen wir mit der Hook an.... die hook passt Perfekt zu dem beat und hebt sich auch nicht zu sehr ab!


    Textlich einfach göttlich in allen parts, ihr harmoniert als Mc´s echt gut, und die mischung zwischen französisch, deutsch, englisch is das beste was ich seit langem mal wieder auf Rappers.in gehört hab, seit die Rap pussy welle im anmarsch ist^^


    saubere sache und verdammt gute zusammenarbeit zwischen euch allen!


    dicker 10er Vote!!!



    peace

    yo ich sag dann mal welcome to the Jungle xD


    Greetz´n Peace


    __________________________________________________________
    ...denn ich hau immer noch einen raus, als wäre ich nen Türsteher^^

    okay xD
    konstruktive kritik zur kentniss genommen und ich danke dir für die ehrliche meinung und die ehrlichen worte! immer gern gesehene/gehört :)


    ______________________________________________________________
    votewixer können sich aber sparen zu voten und sollen eher mal was sagen xD

    lol:D thanks für die konstruktve kritik dude, das weiß ich echt sehr zu schätzen:)


    das is übrigens ein Dubstep beat, darum fehlen dir da auch die hip hop elemente, aber selbst auf solche beats kann man rappen :D die engländer machen es schon jahrelang ;)

    ja Dubstep is killah, hörste schon ganz richtig raus!
    ich überleg auch meine dubstep beats hochzuladen aber is nicht grad die passsende gemeinde dafür wa? naja ich lad etzt mal einen probeweise hoch :D
    aber das nenn ich mal ne gute konstruktive kritik!! ich danke dir und check mal deine artist page !!!


    peace

    Zitat

    Original von M.K.R.
    Ohne jetzt zu meckern...ganz klar Dudevote!


    dudevote??
    meinste ich geb ihn meine stimme nur weil ich ihn über rappers.in kenne? nein man... wenn seine parts scheiße sind sag ich ihm das genauso!!
    ich finde text battles eh nicht so toll weil man anhand vom lesen, nicht gut beurteilen kann, wer was drauf hat und wer nicht! das geht ja nicht gegen dich oder deine musik (falls du welche machst) ich sag ja nicht das, du nicht rappen kannst, keinen flow hast oder einfach nur nen derber mother fucker bist.. nee nee


    achja und maus haus applaus reime (war nur ein beispiel für den reimaufbau der silben die du benutzt^^ das war lediglich ne kleine kritik anmerkung und nicht im sinne dich damit zuärgern!


    macht doch ganz einfach front MKR/konter LAX...dann fronter LAX/konter MKR


    so das jeder 2 mal 8bars abliefert



    also auf ein gutes ergebniss....



    Peace

    also ich find die parts von LAX Hamburg flown beim lesen besser!
    find die von M.K.R klingen eher zweckmäßig wie maus haus applaus.. das fehlt ein bissel den anspruch..



    meine stimme geht an LAX Hamburg

    yo alter:D mein track steht doch unter meiner antwort!?!?!? :(


    zu deinem track: :D lol find ich verdammt positiv lustig! is mal was total anderes und könnte glatt der soundtrack zu nem Kino Cartoon Movie sein!
    is zwar nicht so mein geschmack aber es is echt nen verdammt kreatives ding, sowas schätze ich immer sehr, darum 10er von meiner seite!


    Peace!


    da klicken^^ -------> "Oriz - wer, wie, was?!#" <----------


    _____________________________________________________________
    anhand des "Ganges" erkennt man einen Inder xDDD^^