Beiträge von Sorz-ctr

    @ Amaze
    magst du nicht mein freund sein ?


    dann hast du sicher schon genug ....


    danke für dein kommentar, es war echt hilfreich und bringt mich im leben noch einige male weiter ...

    Zitat

    Original von 25.Fakeaccount
    Hey, wenn ich 10 posts habe, vote ich deine Tracks alle mit 1.


    danke dann beeil dich am besten amchst du dir noch 75 andere accounts



    bevor ihr closed könnt ihr meine soeben hochgeladenen tracks runter voten vieleicht schaff ich es auf unter 2

    es geht mir nicht um votes oder das ranking


    mit runtergevotet meine ich votes mit 1 ohne kommentare


    wenn jemand es so schlecht findet das es ne 1 verdient hat bitte votet ne eins


    aber schreibt hin warum


    man sollte echt etwas einführen um sonen müll zu verhindern


    an alle freizeit polizisten

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Also Runtergevoted haben wir niemanden.
    Und wir haben dir auch nur gesagt, dass es nicht erlaubt ist.


    ich habe auch niemanden direkt angesprochen oder ???


    und meine tracks wurden schon aufs letzte runtergevotet


    die einen beschweren sich die andern voten runter und schreiben nicht mal was dazu eierköpfe

    ich glaube ihr hatte noch nie sex oder ?


    jetzt mal im ernst werdet mal erwachsen oder könnt ihr in euch fehlende präsenz im realen leben ausgleichen wenn ihr andere ermahnt und runtervotet weil jemand mal was postet was hier nicht reingehört


    dafür gibt es doch mods usw. oder ist hier jeder freizeit polizist


    nicht mein niveau aber tut mir leid .... alles opfer hier


    # ps wenn jemand fragt warum ich hier bin .... nur damit ich mich jetzt wieder abmelden kann


    das hat mindestens genauso viel sinn wie eure konstruktiven beiträge

    Zitat

    Original von Wuschelhase
    ignore? kannst du haben. nicht erlaubt.


    omq wollt ihr hier euer +1 oder was


    wenn euch was stört ignorierts


    jemand der vernünftig ist und nicht gleich weint weil es auf seinem hauptportal


    an der falschen stelle erstellt wurde

    weil ich einfach mal resonanz bekommen wollte und mir andere wege zu lange dauern :P


    immer noch zu wenig votes


    .

    Danke für eure antworten bis jetzt


    leider ist bis jetzt noch nicht das dabei was ich suche.
    das hat aber nichts mit eurem können oder sonstiges zu tun.
    ich suche etwas was für mich speziell besonders klingt
    also nehmt es bitte nicht persönlich es hat nichts mit skillz zu tun.


    eine gute qualität setze ich vorraus und falls ihr aus berlin kommt meldet euch trotzdem

    such noch 2 die nicht aus berlin kommen für mein mixtape alles nähere wird geklärt wenn ihr lust habt und mir eure sachen gefallen dann schreib ich euch an


    schreibt wenn ihr interesse daran hätten mit mir zusammen zu arbeiten

    Zitat

    Original von Sweed
    junge, bist du so völlig beschrenkt?!


    die welt ist kein zart-schoko-dildo, ist doch scheiß egal was die leute von mir halten und noch mehr ist mir egal ob du selbstverliebt bist und dich feierst und mich nicht, das ist mir ja sowas von egal und die welt ist nicht fair falls du es noch nicht begriffen hast, zeit zum wach werden.... .


    ausserdem glaube mir wenn du en guten song droppst wird das ding automatisch nach oben gehen es reicht nicht wenn du bei einem deiner songs denkst joa der ist schon ganz okay, nein das reicht nicht damit fällst du nie auf, ausser du postest nackt bilder von deinem anus


    hartes leben ich bitte dich davon willst du mir was erzählen du muttersöhnchen
    ich schreibe nirgends das ich in die top 10 will oder mich für gut halte


    und die antwort von bigshow bietet ja wenigstens konstruktiv etwas zu meiner aussage


    wobei es nicht um mich geht
    ich wollte eure meinung dazu wissen und ob ihr es nicht schade findet das man das nicht seriöser gestalten kann


    in der schule haben sie dir auch nicht unbegründet eine 6 oder eine 1 gegeben weil sie dich leiden konnten oder auch nicht


    du konntest fragen warum wusstest von wem die note stand hast aber auch nichts drehen können


    und mir ist auch klar das wenn ich nicht gut bin ich kein lob bekomme und ich mir mühe geben will


    egal was auch immer ihr versteht nicht recht was ich mein oder
    ist mir jetzt auch zu spät um mich hier ausführlich zu äußern da mein lebensinhalt auch aus etwas realem besteht


    aber danke an die die kurz darüber nachgedacht haben und sich damit auseinander gesetzt haben oder es versucht haben


    gn8