Beiträge von AIM

    Zitat

    Original von Dyanize


    nicht lustig...versteh nich irgendwie warum du lachst bzw worüber,haste in spiegel geschaut?naja...
    Spike: okey in zukunft werd ich immer einen satz haten und nur 2 sätze positives feedback abgeben wenn dir das lieber ist :D




    pass bitte auf das du nicht auf nimmerwiedersehn in spike's anus verschwindest




    oder beim verlassen des anus auf deiner schleimspur ausrutscht

    Zitat

    Original von Spike_


    willst du ein shoutout? also der nette herr hier hat sich darüber gefreut verarscht zu werden und hat dadurch auch etwas fame kassiert =)


    [YOUTUBE]5mhafQX-SQY[/YOUTUBE]



    epic fail epic fail







    ich lachte

    Scotch überzeugt mal wieder mit der Feierbarkeit seine Runden perfekt fürs Auto aber Syntax mehr Gegnerbezug und nette Punches


    Edit: Kritik vergessen
    1. Scotch arbeite mehr mit Features von Das W und weniger mit Calli D: und 2. Syntax ihr seht alle aus als wärt ihr a. unter 14 oder b. mit dem Gesicht gegen einen fahrenden LKW gerannt Masken könnten da Abhilfe schaffen oder einfach schlechtere Cam kaufen... (nicht allzu böse aufnehmen ich mag einfach keine Kinder und/oder hässliche Menschen...)

    Alter ich glaube ich habe selten so gelacht wie bei dieser deformierten gesichtsartigen Extremität bei dem typen im/in der Intro/Hook




    Miese Gesichtsgrätsche alter tut mir leid für dich :(





    du hast ausgesprochen was jeder mit ein wenig verstand sich gedacht hat

    Zitat

    Original von coru


    gut analysiert!
    ich finde ihr in wien solltet das vbt ab nun leiten!


    trete hiermit offiziell zurück, spike hat mehr klicks!
    gratulation an spike




    Ich lachte laut und lange mit wohlklingender Seemansstimme !

    beide Runden nice


    Dupash mal wieder gekonnt die deutsche Sprache zerfickt und ich persönlich Tue mich immer schwer ihn zu verstehen aber Pat Riot's Story Telling ist zu dope für das bisschen was von Dupash kommt


    Meine persönliche Entscheidung wäre:


    Punkt für Pat Riot...

    Ich denke der Punkt geht an Matsche


    Bobor hat zwar ein paar nette Punches drinn aber Videokonzept überzeugt nicht


    Matsche hat sich da schon entschieden mehr Mühe gegeben
    Gute Cuts und ein insgesammt stimmiges Video

    ohhh knappes ding ich weiß nicht wen ich favorisieren würde beide überzeugen auf ihre eigene art...



    aber ich denke das coru weiterkommen wird da er einfach besser mit dem beat harmoniert und sein thema viel kreativer rüberbringt als spike was natürlich an diesem beat liegt :/

    Also ich muss sagen das ich es dermaßen dreisst von diesem Assiweibsstück finde sich aus der Küche zu entfernen das ich enrsthaft erwäge mich in ihre in Ungnade gefallene Heimatstadt zu transferieren um ihr ins Gesicht zu spucken.