Beiträge von Asthmatic MC

    Ich finde den Beat richtig geil, von mir kriegste auch ne 10. Sehr schönes Sample, das auch auf Dauer nicht nervt. Außerdem hast du schöne Variationen eingebaut so das es auch abwechslungsreich bleibt. Schlagzeug ist auch gut gewählt und abwechslungsreich. Ich wüsste ernsthaft nicht was ich kritisieren soll und es gefällt mir auch subjektiv :) Weiter so!


    Ach ja...und danke für dein Feedback, habe den Song jetzt nochmal richtig hochgeladen.

    Ja, dass ist alles gegeben. Habe es gerade auch noch 2 mal ausprobiert (und es funktionierte leider nicht). Komischerweise hatte ich früher nie diese Probleme, da hat alles immer reibungslos funktioniert.

    Danke für die schnelle Hilfe! Trackliste wird wieder angezeigt und die alten Tracks funktionieren auch. Schön das es so schnell geklappt hat, ein Lob hierfür!


    Leider werden neu hochgeladene Tracks immer noch nicht abgespielt (noch nicht mal geladen, wenn sie im Player sind anscheinend). Bin echt verzweifelt, habe schon alles mögliche ausprobiert. Möchte nicht dreist erscheinen, aber wenn das noch behoben werden könnte, wäre ich echt sehr happy.

    Ich habe gleich 2 Probleme. Seit heute wird bei mir keine Trackliste angezeigt und ich kann auch keine Tracks verwalten usw. (obwohl ich 3 Stück hochgeladen hatte, die bis jetzt funktionierten).


    Das andere Problem ist, dass ich zuvor Tracks die hochgeladen wurden nicht abgespielt wurden. Ich hatte damit nie Probleme zuvor, habe dann aber auf alles soweit geachtet (nicht über 8MB, bestimmte Zeichen nicht im Tracknamen usw.)....leider jedes mal erfolglos. Jetzt frage ich mich, woran das liegt, weil ich auf Dauer diese Seite doch gerne wieder nutzen würde.


    Ist ein bisschen länger und komplexer (sry). Würde mich über möglichst schnelle Hilfe wirklich sehr freuen. Ein "Danke" schonmal im voraus :)


    Meine Artistpage: http://rappers.in/Asthmatic_MC

    Ich feier Casper eigentlich, aber das hier ist mir viel zu poppig und dem Zeitgeist angepasst. Kann mir regelrecht vorstellen wie das im Radio läuft und danach Silbermond gespielt wird, ohne das es der Hausfrau beim Fenster putzen groß auffällt.....

    Der Song gefällt mir richtig gut, aber das Video ist mal wieder ekelhafter Kitsch. Da haben selbst Silbermond Videos die weniger Mainstream sind...


    Wenn ich noch einmal Teenage Hipster in Pi Videos sehe, wie sie gedankenverloren in die Kamera schauen um den Text zu unterstreichen, kriege ich Herpes. Scheint ja schon "zum guten Ton" zu gehören ^^ So generiert man heutzutage die "großen Gefühle" ^^ Dann noch billigste Schleichwerbung (selbst auf dem Thumpnail sieht deutlich man ne Cola-Flasche^^), üble Klischees (Die Erwachsenen die noch mal jung sein wollen und *achtung* einen auf Biker machen) und fertig ist das Video.


    Hätte nie gedacht, dass Pi uns irgendwann mit solch glatt-gebügelten Videos daherkommt.


    Das Lied höre ich jetzt aber trotzdem nochmal ;D

    Ich finde es doof, dass die soviel Aufmerksamkeit bekommt nur weil sie ja so heiß ist....


    Der Rap ist langweilig, die Hook ist absolut unterirdisch (Ja, ich kenne die Sugarhill Gang, ist trotzdem billig).


    Mir würden verdammt viele Rapper (sogar weibliche^^) einfallen, die so einen Hype mehr verdient hätten (Aber die sind wohl nicht Hot genug) .


    Nur meine Meinung :)

    Zitat

    Original von Syndrom82


    der ganz neue evil dead


    Ah das beruhigt mich, finde den alten nämlich super. Den neuen hab ich noch net gesehen, der kann eh nicht besser sein.


    Ach ja, ich würde noch 90% der Till Schweiger Filme hier nennen wollen (Keinohrhasen, Kokowäh, Far Cry etc. usw.)