woher denn azad der hat doch bozz musik
Beiträge von Rcrime
-
-
pommes mit majoe bitte
nein spas die sind cool hab die auch live gesehen
-
es ist so oder so nicht liquit da habt ihr den beweis ab 28:36 gucken
-
oho mal kein farid kolle oder hafti drauf Wunder
-
pokemon haben im rapgame nix verloren
!!
-
was redet xavier da mit kugel in den kopf :d knallt den ma einer ab bitte er ist der grotten schlechteste sänger dens gibt savas soll alleine das album machen oder mit moe
-
track und video sind geil aber wo ist das jetz ein feature?
-
blöder verstrahlter kleiner bastard ... der hat im rap nix verloren soll sich erschießen gehen ....
-
ja zum ot ....
-
--> Snippet auf Youtube(click it)
--> Freedownload(click it)
--> Facebook(click it)
--> Youtubekanal(click it)Manchmal stehen wir vor dem Spiegel und fragen uns "bin ich das wirklich?
Irgendwie hab ich mich verändert. Früher war ich doch ganz anders." Das ist
die Botschaft, die ich beim Schreiben und Aufnehmen der EP vor Augen hatte.
So spiegelt die EP wider, was ich für eine Person bin, was meine Gedanken sind,
welche Themen mich bewegen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Zuhören.--> Tracklist
01.R-Crime feat DieStimme Spiegel
02.R-Crime mein Lifestyle
03.B-Cool feat R-Crime far away
04.R-Crime meine Gegend
05.R-Crime feat DeeAss ONE&Zniper Du fragst dich
06.R-Crime feat Virtus production Kickdown
07.R-Crime feat Kay Marsmania Reimemonster 2
08.R-Crime 16 bars exclusiv -
warum signt saad jetzt irgendwelche eidechsen ohwei was ist nur mit dem Deutschrap los ach du scheise --.-
-
das was buddy da macht kann/sollte mann nicht ernstnehmen weil er komedian ist und kein rapper bevor jetzt alle anfangen zu schreiben buddy kann nich rappen wollte ich das mal gesagt haben xDD
savas find ich ganz nice hört sich an wie früher !!
-
ich feier den typ und gehe sogar aufs farid konzert unteranderem nur weil er auch am start ist und freue mich auf das kommende album !!
aber das lied hat mich endtäuscht
-
und wie er halt wieder nicht charten wird so wie beim ersten M.Bilal thahaha
-
Alter wie falsch informiert seit ihr denn bitte???
BANGERMUSIK IST EINE CREW UND KEIN LABEL !!!!!!
ps troz dem ist der track scheise..... xDDD
-
na da haben sich ja ein paar kenner versammelt wo ist der denn ausgelaugt? der wird noch viele bomben bringen... der ist deutschraps zukunft ...
und zum video da is nix 08/15
-
hammer neuigkeiten finde es nur schade das er sich ausgerechnet xavier gehollt hat hab auf sein Rumgeheule kein bock -.-
gibt so viele andere geile sänger nein er hollt sich xavier
-
Zitat
Original von DonDan
Hör auf zu reden schwachkopf.
machn kopf zu du schmock musst ja nich mitlesen
ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber das hier ist der wahre kay one das was er jetz macht ist schwul !!!!
-
naja ich denke mal seine situation ist erst verständlich wenn man das selber mal erlebt hat so kann man stunden lang drüber diskutieren
-
Zitat
Original von genieus
Eben nicht. Vielleicht hat er früher nicht so viele hater gehabt aber eben auch bei weitem nicht soviel verkauft. Hängt natürlich mit den EGJ Fans zusammen aber wer sein Album kauft, wird ihm egal sein. Hauptsache es wird gekauft und das wurden die Chablife sachen ja nicht.
ja schön und gut er will verkaufen aber troz dem da kommt mir die rapmusik bisl zu kurz mann will ja auch gute musik hören