Beiträge von Ensamble


    Danke fürs Feedback, aber wie soll ich Gegnerbezug gegen dich bringen, wenn ich nur ein paar Beiträge von dir gelesen hab und schnell was schreiben wollte? Ich finds sehr gut, dass ich hier keinen leichten Start mit euch hab, genau mein Ziel erreicht. Und Seagl, wie dein erster Eindruck von mir ist mir egal, scheinbar ist es dir aber nicht egal wie mein Bild von dir ist mit Aussagen wie "@ Alle Ensambles dieser Welt, ich mag rulurulu, es war nur ein Witz" ... hombre, du definierst deine Persönlichkeit tatsächlich übers Internet.


    e: danke auch an X! und Reko

    Zitat

    Original von SEAGL
    Schliesse mich Eksims Feedback so in etwa an + die letzten beiden Lines sind auch total gezweckt. Sind halt zu viele Silbenfehler drin, nur die ersten 4 Lines sagen mir reimlich zu, die 5 und 6te ist vom Inhalt ganz lustig, aber gezweckt so wie eigentlich fast alle Reime von dir (diese ganzen "danach" und "aber" Sachen im Reim sind auch nur Zwecks, die du dann auch noch äußerst unsauber reimst). Gegnerbezug ist leider keiner da und da gibts auch keine Ausreden. Oversleeper und ich hatten auch die Parts unseres Battles damals innerhalb von wenigen Minuten geschrieben und 100 mal mehr Gegnerbezug als du. Zudem hast du nicht wirklich gute Stilmittel verwendet. Du bist nicht schlecht, aber schlicht unroutiniert aber dennoch sehr abgehoben. Solltest mal besser an deiner eigenen Einstellung arbeiten, bevor du andere verurteilst ohne sie zu kennen.


    haha, zu dem gegnerbezug gibt es eine erklärung, ich hatte zu diesem zeitpunkt zum ersten mal diesen namen gelesen oder zum zweiten mal. ist auch egal, ist halt keiner da, zu den reimen, mit den aber/ danach etc. mag sein, audiotechnisch kann mans halt anders umsetzen. Und lass dich doch nicht trollen, ich wollte für wirbel sorgen, es ist zuviel liebe im battlebereich, ich hab nichts gegen euch. :D

    Vielen Dank für dein Feedback. Ja, der Text ist auch nur in maximal 10 Minuten entstanden auch wenns irgendwie als vorgeschrieben dargestellt wird. Ich hab auch kein Problem damit zu verlieren, die Feedback ist da schon die positive Seite. Und wenn ich es mal als Audio bringen sollte, was es eigentlich nicht wert ist ( no Front, wirklich nicht) hörst du, das man es schafft, dass sich das reimt, und auch das "Battlegott" steht denn in nem anderen Licht. Aber danke auf jeden Fall.

    Zitat

    Original von Eksim
    Hm. Eine Lachnummer für Nice Dee - Ich weiß nichts wo dran es liegt aber bei den Neulingen reimt sich immer weniger. Die Endungen sind einfach mega schlecht. Solltest vllt. einen neuen Musikstil suchen der so etwas zu lässt.


    Mach ihn platt Nice :)


    1. kann ich nichts dafür das du die reime nicht erkennst


    2. hab eben im lyricsbereich nach dem aktuellsten text von dir geguckt, gestern nacht, ein reim war "kannt ist - kannte ich", also eigentlich ist auf ich, also schweig oder gib mir feedback :)

    Es ist nichts vorgeschrieben, ich brauch halt nicht viel Zeit für dich, topp es.


    Und kein Gegnerbezug? Du sollst kontern und meinen Text nicht mit "kein Gegnerbezug" abstempeln. Wie gesagt "keine Eier" da hast du deinen Gegnerbezug.

    Lass dir Zeit.


    Front Ensamble:
    Guck mal ich hab Reime für dich, schneid dir ne Scheibe ab - hier bittesehr/
    denn dein Text ist ekliger als mancher eingefleischter Lippenherpes//
    du passt mir ins Beuteschema, das hier wird ein Remake von SAW, danach/
    wird der harte Battlegott wieder zum niedlichen Chorknaben//
    und du klingst auch so, denn du hast dir dein Teil amputiert/
    aber wer setzt denn auch am Bauch an wenn er Eier rasiert?//
    du bist nur ein Witz, ich hab gelacht wie schon seit Jahren nicht mehr, aber/
    die Männlichkeit kommt nicht durch ein paar Damenbarthärchen//

    Zitat

    Original von SEAGL
    Geht doch nicht auf ihn ein. Er ist zu 100% ein Fake, da sein letzter Post, vor dem hier in dem Thread, aus'm Sommer 2010 stammt, er sich aber erstaunlich gut auskennt mit dem Forum hier bzw. was meine Person hier im Forum betrifft. Also chillt und beachtet ihn einfach nicht.


    genaaau, ich habe mir 2010 nen account gemacht, weil ich wusste "Hey, den will ich mal haten" Ich habe still und heimlich verfolgt, es war nichts was ich hier gelesen habe es wert meine meinung dazulassen ... welchen sinn hätte es, dass ich ein fake bin, ich will ein battle, mehr nicht, gegen jeden von euch, wenn ihr so dope seid und es mit jedem aufnehmen könnt, denn beweist es, fakeaccounts sind doch eh alle untalentiert und haben was zu verstecken, guck pm ...

    Zitat

    Original von Nice Dee


    von dir will ich gern was lesen...wer so große töne spuckt, der muss ja zwangsläufig der king sein :)


    große töne? hab ich irgendwo gesagt das ich king bin? ich sags wie es ist, mehr nicht, wenn du was von mir lesen willst, battle mich, aber mit euch pros kann ich natürlich nicht mithalten

    interessiert mich null ob guter kerl oder peng. ding is, die leute machen hier auf hyped hoch 10 und godmode, labern anfänger voll und machen sich über sie lustig und liefern denn sonen standardkram mit formulierungen das ich mir wünschte niemals diesen leckeren döner gegessen zu haben, du schuldest mir 3euro seagl ... es kommt null atmosphäre beim text auf, selbst 4 silbige reime wirken schon gezweckt, wo ist da diese ach so grandiose technik, wo ist die begabung? so wie ich mich erinnere warst es du der sich über die verdrehte selbsteinschätzung von aggrorebell lustig gemacht hat, und nun schau dich an ...

    waren 8,2 Punkte. Flow noch etwas unsicher und textlich noch nicht so der Bringer. Stimmeinsatz kommt ganz gut und Stimme rockt. Aber noch unroutiniert halt.

    ah danke ... ich danke das war von soner website wo ab und zu mal ne review kommt mit direkten vergleichen und bewertungen und so aber so gehts natürlich auch danke :D


    Von dir oder gibts ne Quelle? Wenns ne Quelle gibt gib mal durch klingt interessant. :P