Beiträge von M-Rhymez

    Ihr habt sicher mehr drauf. Es fehlt die Energie. Und vorallem, und nimm das als gutgemeinten Rat und nich als Beleidigung, achte auch korrekte Grammatik, weil die Line in der Hook "Du Bitch halt die Fresse wie Hund mit Maulkorb, du Hund tu den Schwanz in den Mund"...Ist kein richtiges Deutsch ;)
    Potenzial habt ihr...

    Oh man...
    Seitdem Fler wieder mit Bushido...sagen wir mal wieder cool ist, macht er plötzlich wieder auf krass´n Gangster undso weiter. Ein Jahr davor war Sido noch eins der besten Features auf dem Album und jetzt "disst" er ihn. Was ich auch extrem kinderkacke finde is, dass zu der Zeit als Fler noch bei Aggro war kein Wort darüber verloren hat, Bushido als Verräter und Aggro als das beste Label Deutschlands dargestellt hat und jetzt nach der Versöhnung alles Aggro Berlin mäßige hasst, als würde er es schon immer hassen. Er selber hat das selbe über Bushido mal vor ein paar Jahren in ´nem Interview gesagt. *hier*. Dass er jetzt auch wieder mit 20 fremden "GangstazZ" rumhängt is auch nich mehr so cool wie´s früher war, als Gansgtarap noch neu und angesagt war. Und ganz ehrlich find´ich Sido hat was erreicht und ´ne Menge respekt verdient, vorallem wei Sido um einiges reifer und erwachsener geworden ist....
    Naja pce out leute
    EDIT

    Zitat

    ich sag nur soviel die leute im hintergrund sind so gangster das ihr euch nicht mal trauen würdet was geht zu dennen zusagen. wieso meint ihr mit eurem ständigen gehatet eig. ein dicken machen zu müssen ihr seid kleine fisch ich will nur ein sehen der zu fler geht und einfach mal den beleidigt wenn ihr hier immer ein auf dicke eier macht , und nein man kann sagen das man es schlecht findet ob es wirklich schlecht ist , ist wie es so schön heißt geschmackssache oder denkt ihr nur weil ich sage sido ist whack oder ihr sagt fler ist whack stimmt das auch nein ! jeder hat seine eigene meinung , ps:wenn ihr jetzt irgenwas wegen lern schreiben oder so schreibt bestätigt ihr nur das ich recht habe


    Keiner macht auf "dicke Eier" und keiner beleidigt hier Fler, sondern wir sagen unsere Meinung zu dem was Fler in dem MUSIKGESCHÄFT bringt.
    Hat nix mit beleidigen, dicken eiern oder 20 Gangster zu tun, sondern damit dass er sich wie´n Kind verhält. Lass einfach andere ihre Meinung halten und provozier die Leute nich so. Hip Hop ist nich nur rumgedisse und rumgeschimpfe..
    pce out digger

    Zitat

    Original von cemtics
    Hier das Video wo Lady Bitch Ray Melbeatz disst.
    (..)


    Irgendwie mag ich die Bitch Ray nich xD. Ich mein die stellt sich selber als Bitch dar und ich find des n bisschen verkrampftes Hip Hop Gelaber was die da raushaun möchte... nich so mein Fall (gar nich!)


    Und zur Samy - Savas Story: Wenn die beiden Streit haben sollten, dann denk ich dass sie es nur auf persönllicher Ebene haben. Also dass sie sich einfach aus dem Weg gehen, weil ich mir nich vorstellen kann, dass Savas da jetzt Beef anfangen würde oder andersrum.

    Lustig. Auf den Beat wollte ich auch rappen :D. Find deine Umsetzung relativ gut. Allerdings versteht man nich alles was du rappst. Flowtechnisch klingt es auch noch ausbaufähig. Weiter so. Potenzial ist zweifellos da und du nutzt es auch, aber noch nciht ganz ;D

    Zitat

    Original von G-Grap
    du hast schöne sounds ausgewählt. ;) vorallem dieser snare-übergang gefällt mir sehr gut.
    aber soundtechnisch gibts noch einige fehler wie übersteuern.
    gut gemacht aber noch sehr ausbaufähig, zB mehr vielfalt erzeugen., mal nen überraschungseffekt oder so verwenden.


    The Prosecution (Beat) würd mich über vote und kritik sehr freuen!


    Danke für die Kritik. Werd´ich beherzigen und bei den nächsten Beats berücksichtigen ;).


    Pce Out