Beiträge von Chillmatic

    Zitat

    Original von sechsminus



    das war aber in manchen saisons gefühlt noch krasser. zumindest bei messi.


    Einsätze/Scores in Liga und CL


    Messi


    10/11 : (33/31 - 13/12)
    11/12 : (37/50 - 11/14)
    12/13 : (32/46 - 11/8)
    13/14 : (31/28 - 7/8)


    14/15 : (12/10 - 5/7)


    Ronaldo


    10/11 : (34/40 - 12/6)
    11/12 : (38/46 - 10/10)
    12/13 : (34/34 - 12/12)
    13/14 : (30/31 - 11/17)


    14/15 : (11/20 - 4/5)


    Völlig geisteskrank.

    Erster Monat 5x5 rum, läuft echt gut und macht Spaß! Habs gehasst, so lange im Studio zu hocken. Jetzt bin ich in ner Stunde locker fertig. Bin bei Kniebeuge bei 82.5, Kreuzheben 92.5 und Bank 65, wobei die Bank noch bisschen hinterherhängt. Hatte da relativ niedrig wieder angefangen, weil es von stronglifts so vorgeschlagen wurde. Wenn ich da bei 80,85 bin und die anderen beiden auf 100+ wird es herausfordernd!

    Zitat

    Original von Streifii
    bin grad am überlegen was für eine serie ich als nächstes anfange
    hab jetzt nicht schlechtes über misfits, shameless, skins gehört
    hat jemand davon schon was gesehen? lohnt davon was?


    Shameless! Definitiv!

    Zitat

    Original von Spiewak
    seit wann ist Lassic eigentlich Dortmunder?
    wenn die Bayernfans hier schon sagen, dass die Dortmunder Fans behinderte Diskussionen führen, dann überprüft bitte vorher von welchem Verein derjenige Fan ist.



    Sokratis wehwehchen :D
    "Die Diagnose zu Papas Verletzung ist da. Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zog er sich einen „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“ zu. Das Gute: mit dieser Verletzung soll er nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein."


    Was zur Hölle ist ein belastungsstabiler Wadenbeinbruch :D

    Gott ey, schießt einfach ein Tor.
    So ein geiles Spiel, so viele wahnsinnige Aktionen. Wenn wir das heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Diskussion hier zeigt wieder herrlich untermenschliche Arroganz. Großes Kino.

    Zitat

    Original von Jaber93
    Wollte demnächst vllt bei den GÜ (Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken)auf 5x5 umsteigen.
    Wie macht ihr das mit dem aufwärmen, 2 Sätze vorher mit reduziertem Gewicht?
    Dauert ja eine Übung schon ewig wenn man schon 7 Sätze macht.


    Deshalb ist 5x5 ja auch nur auf die Grundübungen reduziert, man macht halt nur 3 (evtl. 4 inklusive Dips und Chinups), die dafür aber ausführlich und 'relativ' zeitintensiv, wenn man die vorgeschlagenen Pausen von 90 Sek. miteinbezieht. Insgesamt brauch ich da für ein Training grade mal 45 min, was ich ehrlich gesagt ziemlich nice finde. Hab vorher echt oft die Motivation verloren, wenn ich ewig im Gym rumgehangen habe.


    An die Jungs die 5x5 machen/ gemacht haben. Wie bezieht ihr den Bauch mit ein, bzw. macht ihr außerhalb der Übungen noch extra Übungen für den Bauch? Oder reicht euch die Belastung, die der Bauch durch die Grundübungen erfährt? Bin mir da grad noch bisschen unsicher


    E: Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, jedes Mal 2 Aufwärmsätze bei jeder Übung. Ist sehr wichtig, da bringt dir auch kein Cardio vorher was. Der Muskel gewöhnt sich nur durch Aufwärmen (z.B. mit Stange ohne Gewicht) an die Belastung.

    Zitat

    Original von Sutter Cane
    hab jetzt mit dem stronglifts 5x5 angefangen



    Hab mir das jetzt auch mal angeschaut und Erfahrungsberichte durchgelesen - scheint ja echt ein ziemlich guter Plan sein. Ich werd es jetz die nächsten 12 Wochen auch mal ausprobieren, ist eigentlich auch genau das, wonach ich gesucht habe!

    Bin auch auf der Suche nach schwarzen Mantel. Den, den staar gepostet hatte, fand ich schommal nicht schlecht, aber der war anthrazit. Falls irgendjemand was weiß, ich bin dankbar für Links!