Beiträge von Chillmatic

    Zitat

    Original von Ezio Auditore
    wie siehts aus mit Youtube 2 Mp3 Converter ? So mach ich das immer...


    Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, da stand irgendwas von "kein video" oder so.. und dann hat das das nicht runtergeladen.

    Sauuuuugeiles Battle, Luies Runde gefällt mir isngesamt seeehr gut , bei GeoT sticht vorallem die Hook extrem hervor, wird auf jedenfall spannend mit den Rückrunden.
    Weiß zufällig irgendjemand ob - und wo - man die Runden von TF irgendwo runterladen kann. Ist mir zu lästig die als bei Youtube zu hören.

    Zitat

    Original von STABIL!
    Wie ihr alle Kola feiert. Natürlich ist er nicht schlecht, aber man kanns auch übertreiben. Ich denk Toomb macht das ding.


    Wie ihr alle auf einmal anfangt Koala zu haten, er hats einfach verdammt drauf. Bin sehr gespannt auf die Rückrunden, momentan liegt aber auf jedenfall Koala vorne.

    Die 1111 Boxen mit der legendären ZHT-Zusammenfassung und dem limitierten Hoodtape sind ausverkauft, die nur im Selfmade Shop zu haben waren, sind ausverkauft :D


    Wie krank is der Typ eigentlich das der sein 2. Album im Jahr releast mit wieder 24 Tracks oder so..

    Zitat

    Original von Tezuka
    Haha, ich sehe F.R. zum ersten Mal ohne Mütze/Cap. Sehr fresh. :D
    Joah, Video ist ganz cool und Track geht auch gut ab.
    Hätte man aber etwas "größer" gestalten können.
    Zum Beispiel die Szene mit dem Banküberfall ist schon mager.



    Sehr fresh? :D:D Ich find er sollte seine Cap lieber aufbehalten... Video geht klar, aber is für mich jetzt nichts besonderes. Gute Kameraschnitte und Effekte aber vom Hocker hauts mich jetzt nicht.

    Zitat

    Original von PxX
    koala is halt auch einer der wenigen der ehrlich sagen kann "deine reimketten sind eher für anfänger wien schnupperkurs"


    top!


    word.


    und paradox, du solltest dir an den Tretern von Koala mal ein Beispiel dran nehmen!

    Zitat

    Original von Zimt-Sterni


    mit was für ein programm kann man rippen. also so das auch von der qualitativen seite nicht arg zuviel veloren geht? weil das suckt sonst


    Youtube Converter und auf HQ stellen.. sollte eig easy bei google gefunden werden.

    Gibt bestimmt Schlechteres hier, insgesamt burnt mich das jetzt aber nicht so... Kico wird das locker für sich entscheiden, und zwar nicht wegen irgendwelchen Fans dies das sondern weil er einfach besser ist!


    Die Hühner-Line find ich aber sehr geil :D

    Kommt nicht an Runde 2 ran, aber immer noch krass. Videotechnisch hätte dein Gegner dich eventuell geknackt, find ich jetzt nicht so bosshaft aber in Sachen Flow is dir hier jeder unterlegen.
    Achso und...



    Zitat

    Original von SiDk
    Sooo von mir kommt nicht's mehr....


    .... gib auf du Punk.


    Zitat

    Original von SiDk


    Naja hätte von Pxx mehr erwartet hab zuhause meine runde liegen und muss dazu sagen text und flowlich wär das nicht eindeutig sondern ein sehr knappes ding gewurden.


    Er burnt bis du zu Rauch verdampfst, schau dich an, du bist whacker als man glauben kann