Beiträge von MoaBITE

    finde den track jetzt nicht übergeil, aber dafür das es ein freetrack ist, und das es lediglich dazu dienen soll granit vorzustellen ist er echt gelungen, und in meinen ohren könnte grant echt nen guter rapper sein

    Zitat

    Original von Wuschelhase
    intro wirkte vom video her ja noch ganz cool bis auf diesen nervigen, homophilen standardeffekt...dann kommt 1 minute rap, der mir nicht so ganz reinging, und ein one-take mit noch mehr von diesem dann sehr nervigen, homophilen standardeffekt...finds ehrlich gesagt nicht so nice.


    ich denke du meinst mit standardeffekt diesen "fernseheffekt" kann man ändern bloß wie ich schon sagte mich plagt gerade ne erkältung also in sofern war ich nicht so motiviert videotechnisch groß was zu reissen ...


    rap der nicht reingeht, mag wirklich subjektiv sein, auch wenn ich den beat ausgewählt habe muss ich sagen sagte er mir im nachhinein nicht mehr so zu vielleicht auch deswegen hätte auch lieber mehr gespielt uaf dem beat


    naja sofern es eine 2te vorrunde gibt gebe ich mir mehr mühe, dann ist die abschlussprüfung vorbei und dazu bin ich dann hoffentlich wider gesund :)

    Zitat

    Original von Coffeehouse
    Reicht locker.


    häztte gerne mehr gemacht, aber bin aufgrund von krankheit gerade echt kaputt ... naja hoffe ich mal das das nächste battle sofern es kommt, für mich gesundheitlich besser aussieht ;)

    Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    halt ich für ne gewagte these also ich glaub das es im battlerap 100 mal mehr künstlerische stielmittel gibt als in nem thementrack. Wenn ich mir überlege wie ich alles mit methaphern anaphern angliszismen wortspielen schwanzvergleichen zubombe dann ja dann ist das wahre kunst außerdem is mein aussehen an sich schon ein entartetes kunstwerk


    es ist eine andere art von kunst, eine dem kontext entsprechende kunst.


    meine definition von musik und kust ist die, dass ich mittels lyrik eindrucksvolle bilder beschreibe und darstelle, welche dem hörer inner bleiben und an gefühle appelieren.


    diese bilder gibt es für mich im batlerap nicht, da geht es eher darum technisch versierte bilder zu erzeugen die umhauen, da sie überaschend, böse oder in irgendeiner art und weise auf intelligente art durchdacht sind und somit beeindrucken.


    zusammenfassend:
    battlerap ist der goldene schnitt, und nicht-battle-rap ist das motiv


    *autsch*


    musik ist ein kunstwerk

    Zitat

    Original von Coffeehouse
    Alter. Vermutlich würden die meisten von Euch alles nageln, was zwei Titten und 'ne Muschi hat.
    Meine Fresse.


    anzunehmen ist das ...


    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    mhh, style auf dem beat kickt mich nicht so. stimme is ganz cool, aber aufnahmequalität sucked n bisschen wa. die video idee is ganz cool..gib mal gas in den vorrunden


    yes sir

    Zitat

    Original von kaymez
    bist du behindert? warum machst du son schlechtes "video" rein... alter immer diese ultra wacken qualis -.-" ihr versaut echt das vbt mit euer scheiße die ihr postet... hoffe du kommst nicht durch die quali!!!!


    du bist ein vollkommener idiot!


    erstens: zeig doch das du es besser kannst und mecker dann erst in dieser art und weise rum ..


    zweitens: guck es dir nicht an wenn du kein bock drauf hast


    drittens: es ist ne qualirunde, in der es lediglich darum geht zu zeigen das man ein text aufnehmen kann und in der lage dazu ist ein video aufzunehmen


    und viertens: du bist ein idiot!

    Zitat

    Original von JjaycapC
    Ich war hauptsächlich überrascht das er anscheinend den Unterschied zwischen "wie" und "als" kennt. Das würden so manche Favoriten nicht hinbekommen, obwohl BREIT MC natürlich auch favorit ist


    wie als wie die anderen?!