Beiträge von MoaBITE

    Weiss jemand ob man irgendwie an die alten battles rankommen kann? würde so gerne noch einmal mein aller erstes, bzw. meine ersten battles bzw. rapversuche hören

    Zitat

    Original von Alban2009
    Wie kann man sowas feiern ?
    Er flowt gut über Beat und Textlich auch gut aber was soll diese scheiß Stimmverstellung ?


    Ohrenkrebs ...
    Rap ma vernünftig mit deiner normalen Stimme


    haste recht alban das ist ganz schön albern :D:D:D

    also ich muss mich entschuldigen, mit dem die runde sei wohl nicht extra fürs vbt etc., bla bla wenn du /ihr euch erinnert ... ihr seid wirklich so drauf ordentliche videos zu produzieren ... sehr fettes ding was ihr da gemacht habt das intro wie outro hacken auch ordentlich ...


    also dickes teil, würde mir ja wünschen das ihr videotechnisch mit spike battlen müsstest (aber bis dahin soll noch ein wneig zeit vergehen) das wäre kinoreif in jedem falle ;)



    //edit


    warum bekommt ihr so wenig aufmerksamkeit?!

    Zitat

    Original von Niggo
    Ich fand HHB um einiges cooler als RBA. Würde mal wieder gerne was von Silat hören!


    Edit: Oder Timmsen


    silat war mies böse, aber der macht inzwischen kein rap mehr leider :-(


    ansonsten hhb würde cih auch gerne mal was machen war immer sher entspannend, und man bekann relativ schnell feedbacjk was cih sehr angenehm fand

    Zitat

    Original von G-LIGHT
    aaah jetzt machts sinn^^dachte schon nur weil ich ossi bin xD
    ja symphatisch ist er auf jeden Fall und der Track den er jetzt hat ist auch schonmal ne steigerung gegenüber der quali, sowohl qualitativ als auch textlich, auch wenns noch nicht ausgereift ist^^
    ja ich weiß, ich hab auch echt lange überlegt aber ich wollt den stuff nicht umsonst gedreht haben...muss man halt im ersten Post schauen und den rat befolgen und direkt zu 2:37 springen^^ generell hab ich gedacht ich hätte wegen Abi nicht viel Zeit und das alles Dienstag und Mittwoch zusammengeschnippelt, geschrieben und aufgenommen...hätt ich gewusst das es anders kommt hätte ich wohl auch mehr mühe gegeben xD wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen ob ichs bereuen werde^^ letztendlich mach ich just for Fun mit, ich denke Übermensch auch, deswegen werd ich auch nicht heulen wenn ich rausfliege^^ VR2 wäre aber auch schön versteht mich nicht falsch liebe Jury xD


    musste eben ein wenig schmunzeln ;-) bei deinem letten satz aber hey wie du sagst es ist nur ein spiel also was solls ich will auch in die vr2 kommen und am liebsten in die 64tel :-) wird sich zeigen viel glück dir

    Zitat

    Original von G-LIGHT


    der sympathie wegen? watt? xD
    naja erstmal daumen drücken dass er noch ein video hochgeladen bekommt, wäre sonst echt schade


    ok ich gebe zu habe ein wenig, wenig geschrieben um das zu erklären :D die hälfte habe ich einfach gedacht und nciht geschrieben:


    also qualivideorunde:
    da war übermensch sehr sympathisch und erstaunlich gut dafür das er kein rapper ist


    die runde von ossi, finde ich persönlich nicht so überragend finde die 10min auch wirklich zu lang, das intro ist ne nette idee dagegen ist nichts zu sagen aber das hätte er besser umsetzen können wäre dann besser gekommen naja


    das stimmverstellen finde ich auch nicht unbedingt vorteilhaft (deswgeen auch das ding mmit sympathie) .. die vergleiche sind auch nciht so der reisser, aber mal schauen was der übermensch birngt ^^

    das ende mit den "hurensohn" kam überraschend hat mir doch glatt ein lächeln ins gesicht gezaubert :D ansonsten halt wie du selbst auch schon einsiehst video nicht so pralle (aber meins ja auch nicht also kritisiere ich da mal nicht all zu stark), quali der audi ist ziemlich geil, davon kann ich träumen, textlich klar könnte dicker sein und der flow auch aber denke das wird reichen wenn du sagst das dein gegner nicht so bombastisch ist wie du sagst


    ich drück dir die daumen wird schon schief gehen ;)


    nächste runde dann aber mehr!!!