Beiträge von MoaBITE

    Zitat

    Original von Tecnik
    Sowas sollten die zuständigen Mitarbeiter bei Audi aber eigentlich wissen


    edit:
    bzw die in der entsprechenden Werbeagentur


    na der der das instrumental den verkauft hat wird sich freuen ;)

    Ich will konstuktive Kritik, und ich spreche da für Silus und mich, wir beide wollen es, [...] so richtig dreckig!!!!


    ///edit


    kann ich nciht ganz nachviollziehen die wertung, vor allem dinge wie offbeat und so aber naja ... subjektives empfinden


    und ich finde das mein part mehr punsht!

    Zitat

    Original von BossDD
    Moa
    orcawal = killerwal


    kuck mal google.


    eh.. wieso meldet ihr den?
    wir spammen eh alle hier


    Gut Orcawal, den kenne ich, aber die Punshline lässt sich ja auch ziemlich viel anwenden wenn es danach geht, dann kannst du auch sagen "kreativ wie die farben:
    - eines schachbretts
    - eines zebras
    - eines monochromen bildes"


    Besser wäre dann etwas gewesen was eindeutig ist,


    "kreativ wie plagiate" oder sowas, weisst du wie ich das meine?!


    (viell. nicht das beste beispiel)

    Doppel D


    Kommst besser auf den beat klar, textlich nicht all zu besonders "kreativ wie die farben eines ockerwals"?! check ich nciht vielelicht bin ich zu doof, who knows?! Doubletime hlört sich eher so lala an.
    Grammatik scheint die phasenweise auch fremd zu sein ... naja denke du machst das hier ...

    Timmi:
    Ist ein eigener Style (in bezug auf Flow) was gut ist, aber mir leider nicht so zusagt, aber ist ja subjektiv. Die Line "Gott aus dem himmel" gefällt mir!!! :D
    Punshes leider nichts wirklich dabei was in den Ohren bleibt.
    Video hättest du auch bisschen mehr machen können vor allem weil es ziemlich phasenweise nicht synchron ist ...


    Alles in allem, eine stabile Runde ob es zum weiterkommen reicht weiss ich nicht hab die Runde von Doppel-D nicht gehört.


    Aber trotzdem viel Erfolg ;-)

    Wollte dich ja nicht als "hater" deklarieren ;-)


    Also zum Feedback:


    Flow:
    Finde ich schwierig, hört sich an als ob du den Text einfach auf dem Beat vorliest, für meinen Geschmack gehst du zu wenig auf den Beat ein.
    Würde sagen das deine Textzeilen zu lang sind und du dadurch neben dem Beat bist.
    Versuche mal deine Zeilen kürzer zu machen sodass du die direkt auf den Beat anpasst.


    Text:
    Reime höre ich sehr schwer raus, was mir gerade im Ohr hängen geblieben ist, ist: "Schmerzen [...] Nerven".
    Hier solltest du versuchen Doppelreime reinzubringen also Dinge wie:
    "schluckst du nur [...] subkultur" wo sich mehrere Wörter in folge Reimen.


    Inhalt:
    Finde ich ist immer am schwersten zu beurteilen, weil ja jeder sgaen darf was man möchte, in diesem Sinne ...


    Mische:
    Ich selber bin auch keine Ikone was das abmischen angeht, aber hört sich nach Headset an, ein sehr metallischer Klang, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du solltest die Klänge im 250 - 600 Hz-Bereich anheben, aber guck da besser noch mal nach:
    http://www.delamar.de/musikpro…cht-frequenzbereiche-628/


    Viel erfolg ;)

    Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    wenn das echt dein flow ist,dann änder ihn,hört sich ja grausam an dein massiv2style


    Ich weiss, dass ich an meinem Flow arbeiten muss bzw. an meinem Style. Aber dass es sich anhört wie "Massiv 2" nehme ich jetzt mal als Beleidigung!



    ///edit
    Sehr schön, dass du doch noch eine Runde gebracht hast Silus, hatte schon die befürchtung, dass da nichts mehr kommen würde. Wobei ich doch ein wenig enttäuscht bin, dachte es würde mehr kommen.

    Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    vid is langweilig
    rap geht klar ,aber die stimme is nich deine,
    zu den reimen sag ich mal gar nichts......


    mh musste warten was der gegner bringt,fands jetzt nicht so toll


    wessen stimme ist es denn dann?! verstellt ist da nichts?! bis auf das schreien am ende damit es "rockiger" ist ?!


    wuaaaah wer bist du?!?!?!?! :king: es wirkt das wir uns kennen aber ich weiss dich nicht zuzuordnen

    Zitat

    Original von Dyanize
    du verlierst...



    warum pickt jeder diesen beat?ich kann ihn jetzt schon nicht mehr hören =/
    flow scheisse,video standartkacke und text auch etwas mager...dicke muskeln bringen da auch keinen sieg mehr sry...nimms nicht persönlich ;)


    In diesem ton muss man es ja fast persönlich nehmen ...


    Warum der Beat:
    Der beat ist der Hammer, hab den gehört und habe den übelst gefeirt, zu geil!!!!


    Flow:
    Was sollte denn daran anders sein, dass er nicht mehr "kacke" ist?


    Video:
    Mag sein, dass es du es als Standardkacke siehst, aber was genau erwartest du denn von einem Video, dass es nicht Standard ist? Ich persönlich bin ja schon begeistert von mir, dass ich es ausserhalb der eigenen 4 Wände gemacht habe!


    Text:
    Gut, das ist einfach Übungsbedingt. Ob nun gut oder schlecht sei mal so dahingestellt.


    Muskeln:
    JAAAAAA!!! :D

    Zitat

    Original von MicAZz


    ahso wusst ich nich da der name aus sonderzeichen besteht ..
    wenn das so is...
    haste freilos :D


    haha nein spaß glaub nicht das es für ihn reicht..


    Er ist kein leichter Gegner, dass weiss ich selber, aber mal schauen was er bringt ...

    habe es ausprobiert und irgendwie obwohl ich versuch habe mich drauf einzulassen war es nicht so das wahre ...